Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Tyosuabka » 22.05.2014, 23:00


MO weg Zoller weg kein neuer Stürmer in Sicht kein Geld in der Tasche. Wer soll nur die Tore für den Klassenerhalt schießen nächste Saison ? Occean ? :lol:



Beitragvon BrisbaneBroich » 22.05.2014, 23:05


@Tyosuabka:
Es ist doch gerade einmal Mai?!
Der Sommer ist noch so lange. Wenn man nun den erstbesten Stürmer holt, ist es dir sicher auch nicht recht. ;)

Zoller will weg, was soll man machen. Es gibt nicht nur Lewandowskis, die dann so weiterspielen, wie zuvor.

Mo wollte man nicht mehr. Aber einen 34-jährigen Sturmtank sollte man ersetzen können!



Beitragvon Tyosuabka » 22.05.2014, 23:09


@BrisbaneBroich:
Klar wir können natürlich in 1-2 Monate die Reste holen die niemand haben will. Mehr wird das Portemonnaie sowieso nicht hergeben. Trotzdem frag ich mich wer dann die Tore im Abstiegskampf für uns Schießt.

Ich wette wir kriegen keinen Stürmer nächste Saison der nur halb soviel Tore wie MO diese Saison gemacht hat. :daumen:



Beitragvon BrisbaneBroich » 22.05.2014, 23:19


Was heißt denn Reste holen?

Man war doch augenscheilich an Stiepermann dran, dieser wechselte lieber nach Fürth.

Du glaubst doch selbst nicht ernsthaft, dass es keinen geben wird, der 6-7 Tore machen wird?!

Falls Fabian Klos kommen sollte, hat man doch einen super Ersatz für Idrissou, zudem jünger und genauso giftig. Vielleicht ja sogar seltener im Abseits. ;)


Wer sagt denn überhaupt, dass man keine Gespräche führt oder gar schon Neuzugänge hat. Aber nicht alle auf einmal präsentieren mag.

Ich würds schöner finden, wenn über den Sommer hinweg nach und nach Neuzugänge präsentiert werden, wobei ja mit Schulze wohl schon einer genannt wird...(wenn auch nicht offiziell)



Beitragvon Hatschongelb » 23.05.2014, 07:49


kulak hat geschrieben:im Kicker wird Runjaic zitiert, als ob Sippel Teil des Gerüsts der Mannschaft für nächste Saison bilden würde. Nach Abschied klingt das nicht.


Sorry, aber wenn ich so einen Bullsh... lese. Diese Aussage über das "Gerüst" der Mannschaft stammte nicht von Runjaic, sondern vom Schreiber des Artikels. Der war Sippel wohl noch einen Gefallen schuldig... Jedem ist klar, dass Sippel nicht die Zukunft des FCK darstellt, sondern Müller. Aber es wird halt ans Licht kommen, dass Sippel in Liga 1 nichts findet und ihm in Liga 2 auch nicht gerade die Spitzenmannschaften nachlaufen.



Beitragvon bbBowser » 23.05.2014, 08:41


Hatschongelb hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:im Kicker wird Runjaic zitiert, als ob Sippel Teil des Gerüsts der Mannschaft für nächste Saison bilden würde. Nach Abschied klingt das nicht.


Sorry, aber wenn ich so einen Bullsh... lese. Diese Aussage über das "Gerüst" der Mannschaft stammte nicht von Runjaic, sondern vom Schreiber des Artikels. Der war Sippel wohl noch einen Gefallen schuldig... Jedem ist klar, dass Sippel nicht die Zukunft des FCK darstellt, sondern Müller. Aber es wird halt ans Licht kommen, dass Sippel in Liga 1 nichts findet und ihm in Liga 2 auch nicht gerade die Spitzenmannschaften nachlaufen.

Wieso schießt sich seit Wochen eigentlich mal wieder jeder zweite auf Sippel ein? Meiner Ansicht nach, ist Sippel einer der letzten, die sich für diese Saison etwas vozuwerfen haben. Seine Leistungen waren absolut ausreichend - er hat sich meiner Ansicht nach sogar bei hohen Bällen weniger Schnitzer erlaubt.
Stattdessen fordert jeder diesen arroganten Müller, der bisher in jedem Spiel mit der ersten Mannschaft übelste Patzer im Rauslaufen rabriziert hat (in zwei Testspielen während der Winterpause) und auch im letzten Saisonspiel hat er - wenn auch größtenteils unverschuldet - vier Dinger kassiert.
Es mag sein, dass Müller vielleicht die Zukunft ist - momentan sehe ich aber keinerlei Bedarf und auch nicht den Leistungsunterschied. Nur weil er Gardemaß aufweist und von Gerry trainiert wurde, ist er kein neuer Trapp.
Wenn er noch sicherer wird und sich menschlich mal hinterfragt, wie man mit seinen Mannschaftskameraden (in einem öffentlichen Training) umgeht, habe ich kein Problem mit ihm. Aber momentan spricht mich die Personalie einfach Null an.



Beitragvon kulak » 23.05.2014, 09:08


Hatschongelb hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:im Kicker wird Runjaic zitiert, als ob Sippel Teil des Gerüsts der Mannschaft für nächste Saison bilden würde. Nach Abschied klingt das nicht.


Sorry, aber wenn ich so einen Bullsh... lese. Diese Aussage über das "Gerüst" der Mannschaft stammte nicht von Runjaic, sondern vom Schreiber des Artikels.

du hast Recht. sorry. hab das falsch gelesen bzw. überlesen, dass das Zitat vor der Sippel-Aussage schon vorbei war. ob man dass jetzt sofort Bullshit nennen muss bleibt dahin gestellt...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.05.2014, 09:16


bbBowser hat geschrieben:(...) und sich menschlich mal hinterfragt, wie man mit seinen Mannschaftskameraden (in einem öffentlichen Training) umgeht, habe ich kein Problem mit ihm. Aber momentan spricht mich die Personalie einfach Null an.


Erzähl mir/uns mehr. Ob hier oder per PN.
Interessanter Punkt.
Liegt da menschlich was im Argen bei dem Burschen?

Danke vorab.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon bbBowser » 23.05.2014, 09:34


Ich bin öfter beim Training und finde es nicht gut, wie er manchmal seine Mannschaftskameraden beschimpft hat. Das hat mich etwas irritiert und gehört nicht auf den Fussballplatz. Vielleicht ist er ja eigentlich ein ganz netter, dem mal die Gäule durchgegangen sind. Aber zumindest wenn Fans hinter dem Tor stehen, sollte man sich etwas beherrschen, wenn man seine Mitspieler aggressivst als Hurensohn oder Krüppel tituliert.
Letztlich zählt allerdings die Leistung auf dem Platz. Der Rest kommt hoffentlich mit dem Alter und der Reife.



Beitragvon Hatschongelb » 23.05.2014, 18:07


kulak hat geschrieben:du hast Recht. sorry. hab das falsch gelesen bzw. überlesen, dass das Zitat vor der Sippel-Aussage schon vorbei war. ob man dass jetzt sofort Bullshit nennen muss bleibt dahin gestellt...


Ok, dann ehrliches sorry dafür.

Bin bei manchen Einträgen schnell gereizt, weil die dann in ein paar Wochen dazu führen, dass steif und fest behauptet wird, Runjaic hätte doch geagt, Sippel sei ein Teil des Gerüsts, Runjaic hat gelogen usw.
Noch ein Wort zu Sippel: Wenn er ao gut wäre, wie es ihm hier teilweise attestiert wird, frage ich mich, warum Interessenten nicht Schlange stehen...
Tatsache ist, dass er sich jahrelang nicht weiterentwickelt hat und die fehlenden zehn Zentimeter Körpergröße auch nicht mehr erreicht. Und dass er sich als einer der wenigen in dieser Saison nichts vorzuwerfen hätte, spricht nicht für ihn sondern gegen den Rest der Truppe.



Beitragvon bbBowser » 24.05.2014, 02:29


Hatschongelb hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:du hast Recht. sorry. hab das falsch gelesen bzw. überlesen, dass das Zitat vor der Sippel-Aussage schon vorbei war. ob man dass jetzt sofort Bullshit nennen muss bleibt dahin gestellt...


Ok, dann ehrliches sorry dafür.

Bin bei manchen Einträgen schnell gereizt, weil die dann in ein paar Wochen dazu führen, dass steif und fest behauptet wird, Runjaic hätte doch geagt, Sippel sei ein Teil des Gerüsts, Runjaic hat gelogen usw.
Noch ein Wort zu Sippel: Wenn er ao gut wäre, wie es ihm hier teilweise attestiert wird, frage ich mich, warum Interessenten nicht Schlange stehen...
Tatsache ist, dass er sich jahrelang nicht weiterentwickelt hat und die fehlenden zehn Zentimeter Körpergröße auch nicht mehr erreicht. Und dass er sich als einer der wenigen in dieser Saison nichts vorzuwerfen hätte, spricht nicht für ihn sondern gegen den Rest der Truppe.

Vor einiger Zeit war er ja angeblich mal in Gladbach im Gespräch, allerdings gibt es in der ersten Liga mittlerweile einige hochkarätige, junge Torhüter. In den letzten 4-5 Jahren waren da plötzlich Leno, Stegen, Neuer, Zieler, Baumann usw... die erste Liga ist momentan einfach bedient und braucht keinen durchschnittlichen "Minikeeper". Dass Sippel aber in Liga 2 sowohl vom Alter als auch von seiner Qualität zu den besten 3-4 gehört, zeigt doch dass der FCK und Platz 10 in Liga 1 bis Platz 5 in Liga 2 der Ort sind, wo Keeper seiner Qualität gefragt sind.
Wer soll Schlange stehen, wenn Sippel bei uns Stammspieler sein kann? Braunschweig, Paderborn oder Fürth? Sippel ist hier genau richtig. Der FCK ist in seiner Generation genau die Hausnummer die seiner Qualität gut steht. Deshalb ist Sippel schon so lange hier, deshalb wird er auch nicht freiwillig gehen wollen und deshalb sollte er auch so lange spielen, bis Gerry einen würdigen Nachfolger (auf Zeit) aufgebaut hat.



Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2014, 08:38


MMn bleibt Sippel....aber eben als Nummer 2....ohne Murren auf der Bank.



Beitragvon MäcDevil » 24.05.2014, 09:57


Der FCK bekommt ein Torwart-Problem - Sippel wird degradiert und Müller zu unerfahren. Na super ! :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yogi » 24.05.2014, 10:54


bbBowser hat geschrieben:Ich bin öfter beim Training und finde es nicht gut, wie er manchmal seine Mannschaftskameraden beschimpft hat. Das hat mich etwas irritiert und gehört nicht auf den Fussballplatz. Vielleicht ist er ja eigentlich ein ganz netter, dem mal die Gäule durchgegangen sind. Aber zumindest wenn Fans hinter dem Tor stehen, sollte man sich etwas beherrschen, wenn man seine Mitspieler aggressivst als Hurensohn oder Krüppel tituliert.
Letztlich zählt allerdings die Leistung auf dem Platz. Der Rest kommt hoffentlich mit dem Alter und der Reife.


wenn das stimmt, muss man seine Mitspieler aber als Pussys bezeichnen :!:
Abgesehen dass solche Wörter SAUDUMM sind, hätte er mir die an den Kopf geworfen , wäre die BETZEGRÄTSCHE gefolgt :!: und der Herr M. hätte für die Zukunft sicher seinen Mund gehalten.



Beitragvon Thomas » 02.06.2014, 13:50


Noch was allgemeines von Markus Schupp aus dem heutigen Kicker:

Kicker hat geschrieben:Wie weitere Neuverpflichtungen, die für den Umbau der Mannschaft auf dem Betzenberg dringend benötigt werden. „Wir suchen in allen Mannschaftsteilen“, bestätigt Sportdirektor Markus Schupp reichlich Handlungsbedarf. Das gilt vor allem für die Offensive. (...)

Quelle: Kicker vom 02.06.2014


Und auch von Srdjan Lakic gibt es Neuigkeiten, seine Verlängerung beim FCK scheint wohl beschlossene Sache:

Kicker hat geschrieben:Sollte der Deal mit Hofmann klappen, dann wäre der Angriff längst noch nicht komplett mit dem Neuzugang und Srdjan Lakic. Der 30-Jährige soll auf alle Fälle eine Führungsrolle einnehmen. Davon geht Schupp aus: „Srdjan bleibt.“ (...)

Quelle: Kicker vom 02.06.2014
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon attacke pfalz » 02.06.2014, 14:22


das lakic bleibt ist nach dieser rückrunde folgerichtig.wenn man solche leistungen zeigt bekommt man natürlich einen neuen vertrag,das ist bei normalen arbeitnehmern nicht anders...



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2014, 14:26


attacke pfalz hat geschrieben:das lakic bleibt ist nach dieser rückrunde folgerichtig.wenn man solche leistungen zeigt bekommt man natürlich einen neuen vertrag,das ist bei normalen arbeitnehmern nicht anders...

Bei der Entwicklung bin ich mittlerweile froh, dass Lakic bleibt. Wenigstens einer der das Tor nachweislich hoffentlich trifft. Der wird auch nochmal durchstarten...wenn KR den berühmten Hebel findet...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon La_pulga » 02.06.2014, 14:28


attacke pfalz hat geschrieben:das lakic bleibt ist nach dieser rückrunde folgerichtig.wenn man solche leistungen zeigt bekommt man natürlich einen neuen vertrag,das ist bei normalen arbeitnehmern nicht anders...


Leistung und Erfolg werden bei uns eben belohnt. Siehe Kuntz.
Er bekam 2 1/2 zusätzliche Jahre, da dürfte Lakic ähnlich lange bleiben.



Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2014, 14:34


:o :o :o :o
Was redet Ihr? Ist das Ironie oder habt Ihr einen anderen Lakic als ich gesehen?

Lakic würde bei mir noch nicht den Ball aufpumpen :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon fcksince93 » 02.06.2014, 14:51


Naja Lucky konnte man nach der Rückrunde sicherlich sauber im Gehalt drücken. Und das er es kann, hat er schon bewiesen. Einen Leistungsbezogenen 3 Jahresvertrag der sich dem Mannschaftsgehalt anpasst ist meines erachtens ok.



Beitragvon Mephistopheles » 02.06.2014, 14:56


Lautrer Jung hat geschrieben::o :o :o :o
Was redet Ihr? Ist das Ironie oder habt Ihr einen anderen Lakic als ich gesehen?

Lakic würde bei mir noch nicht den Ball aufpumpen :!:


Warum Ironie? Ich sehe keine Ironie! Lakic hat doch richtig toll gespielt! Ich plädiere für einen 5-Jahresvertrag! Man muss die guten Leute vom Markt nehmen ... :wink:



Beitragvon Bigdoubleu » 02.06.2014, 15:36


Ich wäre sehr froh, wenn Lakic bleiben würde.

Er hat in der Rückrunde sicherlich nicht den besten Fussball seiner Karriere gespielt. Trotzdem konnte man erkennen, dass er immer noch einiges drauf hat. Wie er z.B. vorne Bälle behaupten kann, sieht man in der 2. Bundesliga selten.
Wenn er wieder in Tritt kommt, ist er ein echtes Ass. Außerdem sind Idrissou und Zoller weg, Bunjaku und Occéan spielen keine Rolle mehr. Gut, dass wenigstens ein Stürmer da ist, der schon mal gezeigt hat, dass er was drauf hat.

P.S. Außerdem hat er mit auswärts in St. Pauli wieder den Lakic-Bizeps gezeigt. Das verkörpert alte Betze-Tugenden und davon wollen wir wieder viel mehr sehen.



Beitragvon Bengalo » 02.06.2014, 15:36


Langsam, aber sicher gehen mir mindestens 80% der User in diesem Forum auf die Nüsse. :nachdenklich:



Beitragvon Block9.3Andreas » 02.06.2014, 15:43


Mei Bux is nass vor lache.

Na, das sind doch schon mal gute Aussichten...

....auf keine Weiterentwicklung. Was soll der Mist, wsrum schleppen wir einen Trapper durch, und lassen Ackergaeule ziehen?


Gute N8 FCK!



Beitragvon jan » 02.06.2014, 15:58


Ich weiß nicht was mich nachdenklicher stimmt.

Die Verlängerung von Lakic der NICHTS in der Rückrunde gebracht hat

Oder

Das wir eventuell wirklich auf ihn angewiesen sein könnten.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste