Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kulak

Beitrag von kulak »

Co-Trainer hat geschrieben:Btw. Ouali hat in Paderborn unterschrieben.
Und wieder einer weniger der Ablösefreien Spieler.
Macht nur weiter so da oben. Pennt Ihr?
und du glaubst wenn ein Spieler 1.Bundesliga spielen kann und möchte haben wir noch große Chancen auf eine Verpflichtung?
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

kulak hat geschrieben:
Co-Trainer hat geschrieben:Btw. Ouali hat in Paderborn unterschrieben.
Und wieder einer weniger der Ablösefreien Spieler.
Macht nur weiter so da oben. Pennt Ihr?
und du glaubst wenn ein Spieler 1.Bundesliga spielen kann und möchte haben wir noch große Chancen auf eine Verpflichtung?
Ja, das glaube ich. Wenn man den Spieler die Philosophie und die Wege aufzeigen kann, bin ich durchaus der Meinung, dass wir gegenüber Paderborn doch einiges an Mehr bieten können (auch als 2-ligist). Man muss sich halt nur darum bemühen und rechtzeitig aus den Socken kommen.
Weiterhin ist Paderborn nicht gerade der Nabel der Welt. Die müssen aufpassen, dass Sie den Rekord v. Tasmania Berlin nicht unterbieten. (nicht respektlos gemeint. Aber noch einmal so ne Saison wie diese und dann eine Liga höher?)
Einzig im Abstiegskampf kennt sich Ouali ja aus. Aber perspektivisch hätten andere Clubs mehr zu bieten (u. a. der FCK).
Kaho

Beitrag von Kaho »

Scherder (Preußen Münster), Ducksch und Sarr (Borussia Dortmund II), Grimaldi (Osnabrück), Gogia oder Betram (Hallescher FC) und Klingmann (Karlsruher SC), wenn Dick geht.

Diese Spieler hätten, Klingmann ausgenommen, eins gemeinsam. Alle noch jung (max. 23). Entwicklungsfähig, günstig und besser als das was wir auf der jeweiligen Position nä. Saison haben.

Scherder als IV mindestens so stark wie Heintz und damit ein guter IV-Backup, sehe ihn auch besser als Orban.

Ducksch könnte die Zoller-Lücke schließen. Der ist Vollblutstürmer.

Grimaldi ist einer mit Wucht, ähnlich wie Idrissou, aber technisch versierter.

Gogia und Betram für die Außen sehr stark. Tolle Dribblings, gute Flanken, all das was oft fehlte.
kulak

Beitrag von kulak »

vielleicht wäre Johan Audel eine Alternative für Gaus links. hat zwar in der letzten Saison auch nicht komplett überzeugt, war aber auch lange verletzt.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Aragorn hat geschrieben: Wenn der Grossteil so gut ist, warum sind sie dann mit ihren Vereinen abgestiegen.?? Achso, weil sie doch nicht so gut sind.. :lol: Trainer und SD verpflichten neue Spieler und nicht die Fans...
Also an Klos lag es mit Sicherheit nicht, dass Bielefeld abgestiegen ist. Der wird mit Sicherheit in der zweiten Liga bleiben - am liebsten bei uns! :wink:

@kulak

Audel??? Was sagt mir der blos? Ex-VFB?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

kulak hat geschrieben:vielleicht wäre Johan Audel eine Alternative für Gaus links. hat zwar in der letzten Saison auch nicht komplett überzeugt, war aber auch lange verletzt.
Für mich persönlich gibt auf links kein Handlungsbedarf
Zimmer hat gezeigt das er das kann!
Für mich mit Löwe für nächste Saison auf Links gesetzt.
Da ist eher Gaus die Alternative.

Hauptproblem ist der Sturm. Es gehen mehr als 2/3 unsere Scorerpunkt. Da muss dringend was getan werden mein Wunsch:
Sanogo als alten erfahrenen und Duksch als jungen Vollblutstürmer. Beide werden nicht leicht zu bekommen sein.

Auf der 10 könnte ich mir Stöger mehr als gut vorstellen.
Merkel wäre da mein Wunschspieler jedoch wohl ein Traum der nicht in erfüllung gehen wird.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aramedis hat geschrieben:Für mich persönlich gibt auf links kein Handlungsbedarf
Zimmer hat gezeigt das er das kann!
Für mich mit Löwe für nächste Saison auf Links gesetzt.
Da ist eher Gaus die Alternative.
Ich versteh nicht, warum immer alle Zimmer auf Links sehen. Dort bremst er sich mit seinen guten Vorstößen doch permanent selbst aus, weil er mit Links ungefähr so gut schießen kann wie ich mit dem Hoden. Für mich gehört Zimmer auf RV mit Dick als Backup. Oder ins rechte MF vor Dick.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben:ungefähr so gut schießen kann wie ich mit dem Hoden.
Gibt´s da ein Youtube-Video von? Dass man das mal ein bisschen einordnen kann... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BrisbaneBroich

Beitrag von BrisbaneBroich »

Ich könnte mir Danny Blum vom SV Sandhausen gut auf dem Betze vorstellen. Er soll -angeblich- Angebote aus der ersten Liga haben. Aber Stammspieler wäre er dort wohl nicht.

Beim FCK hingegen sehe ich durchaus die Möglichkeit für ihn zu spielen. Er kann jede Offensivposition bekleiden!
ylhu

Beitrag von ylhu »

Stroh-Engel von Darmstadt soll ja angeblich in der Reli TeilI nichts gerissen haben, hat hier jemand geschrieben. Aber im Rückspiel hat er doch seinen Torjägerinstinkt gezeigt, wäre der nichts fürn Betze??
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

BrisbaneBroich hat geschrieben:Ich könnte mir Danny Blum vom SV Sandhausen gut auf dem Betze vorstellen. Er soll -angeblich- Angebote aus der ersten Liga haben. Aber Stammspieler wäre er dort wohl nicht.

Beim FCK hingegen sehe ich durchaus die Möglichkeit für ihn zu spielen. Er kann jede Offensivposition bekleiden!
Wechselt leider nach Nürnberg, kann daher wieder runter vom Wunschzettel.

Ich hätte allerdings noch zwei Namen für unsere Offensive:

Christoph Hemlein (NEC Njmegen) und Mark Uth (Heracles Almelo), haben sich beide nach ihren Abgängen von Stuttgar, bzw. Köln gut in Holland entwickelt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Als neues Sturmduo für die Saison 2014/15 könnte ich mir

Fabian Klos und Boubacar Sanogo sehr gut vorstellen.
:daumen:
BrisbaneBroich

Aragorn hat geschrieben:
ylhu hat geschrieben:Stroh-Engel von Darmstadt soll ja angeblich in der Reli TeilI nichts gerissen haben, hat hier jemand geschrieben. Aber im Rückspiel hat er doch seinen Torjägerinstinkt gezeigt, wäre der nichts fürn Betze??
Ausser dem Tor war auch nichts.... Lass den mal nach Düsseldorf gehen....
Ja, nur das eine Tor. Die anderen 27 Tore in der Saison waren nur Glück...

Stroh-Engel ist der Typ "Occean", denn dieser spielt auch immer super, wenn er Unterstützung bekommt und man ihm Vertrauen schenkt. Das fehlt momentan beim FCK.

Bsp.: Ein Fortounis hat eine wahnsinns Halbzeit gegen Düsseldorf gespielt, seine Mitspieler waren nur zu blöd, um die wirklich guten Vorlagen zu nutzen. Was passiert? Fortounis sitzt die folgenden -gefühlten- 5 Spiele auf der Bank...
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Ich weiß echt nicht, was alle mit diesem Stroh-Engel haben. Der Kerl wird dieses Jahr noch 29 Jahre alt und hat in seiner Karriere noch absolut garnichts gerissen, außer diese eine Saison in der er wirklich überragend viele Tore gemacht hat.
BrisbaneBroich

Ich gab doch extra Beispiele, warum es für ihn so gut lief.

Ich sagte auch nie, dass er den FCK nach Vorne bringen kann. Da er wirklich schon zu alt ist, um sich nochmals weiter zu entwickeln.

Mal davon ab.. Was wäre denn mit Sylvestr? Der würde doch auch gut passen..
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben: Ausserdem wird vom FCK keiner der hier vorgeschlagenen verpflichtet...
Dann schlage ich Benni Lauth und den bulgarischen Brasilianer vor.
BrisbaneBroich

Aragorn hat geschrieben:
BrisbaneBroich hat geschrieben: Was wäre denn mit Sylvestr? Der würde doch auch gut passen..
Man sollte hin und wieder auch mal eine Antwort hier lesen. Klausel 1,7 Mio.€ Ablöse und er möchte in 1. Liga. Freiburg und Berlin zeigen Interesse. Ausserdem wird vom FCK keiner der hier vorgeschlagenen verpflichtet...
Doch. Blum wollte auch in die erste Liga. Nun spielt er in Nürnberg. ;)

Wenn man für Zoller 2,8 Millionen bekommen kann, könnte man sich auch Sylvestr leisten...
BrisbaneBroich

Abwarten. Ja, Nürnberg hat da wohl tatsächlich bessere bessere Karten in Sachen Aufstieg.

Aber ich glaube auch nicht, dass der FCK so kurzsichtig wäre und einen weiteren alternden Star verpflichtet.

Also nix Benny Lauth, genügt doch, wenn Lakic bleibt.
TTortsen87

Beitrag von TTortsen87 »

Hier noch einige Vorschläge von mir (auch aufgrund ihrer vergangenen Saison):

Robert Koch und Mikael Pote <-- (Hat schon gezeigt was an Potenzial ihn im steckt, letzte Runde unterirdisch) (Dresden)

Fabian Klos (Bielefeld)
schode6er

Beitrag von schode6er »

Bis unsere Fussballfachmänner in die Gänge kommen ist nur noch Schrott auf dem Markt. Die verschlafen mal wieder die ganze Transfersache :kotz:
iceman2008
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Hmm also ich würde über folgende vorschläge mal nachdenken

Da flo Dick ja anscheinend gehen wird wäre ich für
http://transfermarkt.de/tim-hoogland/pr ... eler/18833
Ja ich weis verletzungsanfällig aber in den letzten Spielen bei Schalke gezeigt das ers kann

Neben Torrejon muss mal einer her der robust spielen kann
Orban is zwar gut aber ich sehe ihn eher auf der 6
deswegen
http://transfermarkt.de/lasse-sobiech/p ... eler/79503
eine Ausleihe dürfte allemal drin sein

jetzt zum defensiven Mittelfeld
hier einer der das kann
http://transfermarkt.de/mirko-boland/pr ... eler/36255
klar besser als Karl aber das is ja net schwer

im linken Mittelfeld mal einer der Gaus bisl Druck machen würde
http://transfermarkt.de/florian-pick/pr ... ler/191359

auf rechts einer damit Matmour vielleicht al merkt das einer hintendran ist
http://transfermarkt.de/anthony-losilla ... ler/111266

unser sturmproblem
falls zoller gehen sollte brauchen wir noch drei stürmer mit dorow und lakic
hier drei kandidaten
http://transfermarkt.de/erik-jendrisek/ ... eler/41369
http://transfermarkt.de/daniel-ginczek/ ... eler/79501

http://transfermarkt.de/marvin-ducksch/ ... ler/125103

auf der zehn sollte man Stöger eine Chance geben
wenn nicht sich eventuel um ihn hier bemühen
http://transfermarkt.de/florian-trinks/ ... eler/64248

Und so sollte dann die Elf aussehn die uns zum Aufstieg führen sollte.....

Sippel(Müller)-Hoogland-Torrejon-Sobiech-Löwe-
Boland-Matmour-Pick-Trinks-Lakic-Jendrisek

wer kann sich damit anfreunden
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

schode6er hat geschrieben:Bis unsere Fussballfachmänner in die Gänge kommen ist nur noch Schrott auf dem Markt. Die verschlafen mal wieder die ganze Transfersache :kotz:
Ich glaube mal, dass die WM so oder so alles wieder ausbremst. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wie wäre es mit dem hier, sein Vertrag läuft aus, für unser Mittelfeld ?
http://www.transfermarkt.de/alexander-t ... eler/12384

Da kann man sich einige, obligatorische, kurze Videos anschauen.
https://www.youtube.com/channel/UCSnGCr ... QB-uzbwq9Q
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.05.2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Was passiert eigentlich mit diesem Spieler:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... al-pot.php
Könnte mir den gut beim FCK vorstellen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was mit dem ist?
Das steht doch dabei. Einfach den Artikel zu Ende lesen.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten