Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

iceman2008 hat geschrieben:naja simpson15 dann mach doch mal nen besseren vorschlag

zum einen muss ich nur weil ich deinen vorschlag kritisiere keinen besseren machen.

ich kann dir aber gerne erklären, warum das so dumm ist.
halfar ist froh, dass er endlich aus dem chaosclub weg ist und will sich in der ersten liga durchsetzen.
warum sollte er vor kurzem erst wechseln und dann direkt wieder zurückkommen? zu einem verein, der vom chaos beherrscht ist, kein geld und keine perspektive hat?
warum sollte bielefeld den spieler halfar kaufen und ihn ein halbes jahr später wieder zurückgeben?

du musst zugeben, dass das überhaupt keinen sinn macht.

jetzt erkläre ich dir noch warum ich keinen besseren vorschlag mache:

ich hab zu wenig ahnung von oberliga und regionalliga fussball!
denn andere spieler bekommen wir nicht. kein guter spieler hat interesse daran zu uns zu kommen, aus oben schon genannten gründen: abstiegsplatz, geringes gehalt, chaos führung.

daher sind 95% der vorschläge hier niemals realisierbar. klingt hart, ist aber so oder warum haben wir noch keine neuzugänge zu vermelden?

und wenn ich dann den einen artikel lese, wo von 30 spielern die rede ist. oh gott, diese liste von versagern will ich nicht sehen, denn dann wird einem erst richtig bewusst wo der einst so ruhmreiche 1.f.c. kaiserslautern angekommen ist.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Jonas hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "Zecke" Neuendorf, spielt bei Ingolstadt, und ist doch ehemaliger Mannschaftskamerad von Rekdal, oder?

Soweit ich weiß, hatter der auch andere Angebote, ist aber zu Ingolstadt geganen weil er da her kam oder so... den kriegen wir wohl kaum.

Zecke ist waschechter Berliner, soviel ich weiß. Aber scheint wohl verletzt zu sein. Zudem 2-Jahresvertrag in Ingolstadt, aber vielleicht ließe sich da was drehen, wenn er gegebenfalls wieder fit wäre.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Den fänd ich super:
Froylan Ledezma von Augsburg.
Hat aber noch Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wir bekommen keine Stammspieler aus den Ligen 1 und 2 höchstens aus 3 und 4 oder Reservisten. Und Ledezma gehört leider zum ersten.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

ich glaube eher wir bekommen überhaupt keinen spieler...
Travis

Beitrag von Travis »

Wer hatte den damals die geniale Idee in den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Spielern zu suchen, vielleicht wird man da nochmal fündig, denn mal ehrlich Sanogo war der beste Transfer der letzten Jahre. :)
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Travis hat geschrieben:Wer hatte den damals die geniale Idee in den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Spielern zu suchen, vielleicht wird man da nochmal fündig, denn mal ehrlich Sanogo war der beste Transfer der letzten Jahre. :)

War das nicht der Ölaaf? Aber wohl auf Empfehlung von Rainer Hollmann, der in der Ecke tätig ist. Gute Idee, könnte man mal wieder fragen, aber viel Zeit für die Eingewöhnung kann man da keinem geben. Müsste entweder sofort die Riesengranate sein, oder zu einem ruhigeren Zeitpunkt kommen (falls es den jemals wieder geben wird).
Auch könnte man mal King Kalli fragen, ob er nicht einen für uns wüsste, oder?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

tach zusammen,

zunächst die idee mit lamprecht ist gar nicht mal so schlecht, jedem kann man es ja nicht recht machen.

hab die woche schon mal in den raum geworfen, wie wäre es denn mit
John Jairo Mosquera von Werder, der junge ist 19j aber hat schon gezeigt das er die Pille vorm Tor weg machen kann. Und nur das zählt im kommenden halben Jahr. Der Bengel spielt einfach, ohne viel zu überlegen das ist das was wir brauchen. Er soll doch glaub ich ausgeliehen werden.

Oder ein Spieler wie
Gunnar Heidar Thorvaldsson, Mittelstürmer und heiß begehrt momentan. Oder ist der schon unter der Haube ? Der müsste in Hannover Vertrag haben glaub ich noch.

Oder Mahir Saglik,
der hat in Saarbrücken schon die meisten Buden gemacht. Den wollte W.Wolf glaub ich auch schon mal haben.

Ja gibts etliche verdächtigen, vielleicht zaubern ja unsere Magier noch einen ausm Hut.

in diesem Sinne...
k.townFan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von k.townFan »

Teufel82 hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:ich will damit sagen dass es keinen sinn macht über spieler zu diskutieren bzw namen in den raum zu werfen ohne auch nur die wackeligste quelle zu haben :wink:

s sind ja auch nur Vorschläge zu nennen, wünsche der fans

Also ich könnte mir für den Sturm eigentlich auch Benny Lauth vorstellen, das mit dem Gehalt sollte man auch hinkriegen, muss er halt ein paar Abstriche machen

jepp,,,dann fragst nochmal bei japp stam nach ,,ob er net a noch für de rest der saison bei uns spiele will,,,, lol mal im ernst....realistisch bleibt nicht viel über für nen spieler wie wir ihn in der situation brauchen,,,,so siehts aus,,,,da hilft uns a kein träume,,,,sorry
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Goldie

Beitrag von Goldie »

meiner Meinung nach brauchen wir einen Stürmer, aber zwei OM.
Der Jendrisek wird das Tor schon irgendwie treffen, er muss aber auch mehr Bälle bekommen.

Desweiteren brauchen wir einen Psychocoach und einen Nahkampftrainer. Wir schießen keine Tore, wir erspielen uns keinen Chancen und (falls es Keinem aufgefallen ist) wir gewinnen keine Zweikämpfe und nur über Diese kommt man ins Spiel.
Das Passspiel und die Ballannahme erwähne ich nicht.

Vlt. kommt Papa Meise vom VfB zurück, die spielen jetzt ja nicht mehr international und er kann keine EC-Prämien kassieren.

Ich würde (jetzt nicht lachen) den Ailton holen. Bei Duisburg ausgemustert und fallen gelassen, will er es sicher nochmal Allen zeigen, dazu hat er einen Namen in Deutschland.
Mit seiner Persönlichkeit und dem Antritt kann er zwei Gegnspieler auf sich ziehen und Jendrisek hätte mehr Raum.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich bringe hier nochmals meinen Vorschlag für das offensive (kreative) Mittelfeld, nachdem ich ihn in einem anderen Thread schon genannt habe:

Christian Fröhlich

30 Jahre alt,
bei Carl-Zeiss Jena i.M. (unverständlicherweise) ausgemustert.

Eine somit günstige und vernünftige Alternative für uns!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
soetern
Beitrag von soetern »

Ich hätte da so nen Vorschlag!

Wie wärs mit Ailton???

Ich will bitte ernsthafte statements dazu ham!

ich gebe dazu allerdings vorerst keine meinung ab!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Ganz klar mahir saglik vom wuppertaler sv! Wenn einer mals tor trifft, dann der.
Ansonsten fände ich den zur Zeit von Hannover 96 ausgeliehenen Thorvaldsson also eine Bereicherung.
Auch ein Silvio Schröter(hannover 96) wäre eine tolle Alternative für die rechte offensive Seite
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

lautrer_lebenslang hat geschrieben:Ganz klar mahir saglik vom wuppertaler sv! Wenn einer mals tor trifft, dann der.
Ansonsten fände ich den zur Zeit von Hannover 96 ausgeliehenen Thorvaldsson also eine Bereicherung.
Auch ein Silvio Schröter(hannover 96) wäre eine tolle Alternative für die rechte offensive Seite

Zu Thorvaldsson kann ich leider nix sagen, aber Silvio Schröter is mit Sicherheit en Top-Mann der uns weiterhelfen würde. Saglik wohl ebenso! Im moment is da wohl fast jeder Stürmer besser als en Runström oder Opara :(

Übrigens hat man da mal wieder geschlafen: "Energie Cottbus wird als fünften Wintereinkauf den ehemaligen U 21-Nationalspieler Christian Müller verpflichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat am Donnerstag bereits das Training beim Lausitzer Fußball-Bundesligisten aufgenommen."

Den müssten einige noch kennen...hatte den Fck mal fast im Alleinang auseinandergenommen!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
iceman2008
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Für den sturm könnte bestimmt nico patschinski helfen und sead salihovic
Kaho

Beitrag von Kaho »

Salihovic? Leute Leute wacht mal auf...der is Stammspieler bei der TSG Hoffenheim...Patschinski wäre möglich...würde uns vielleicht auch weiterhelfen, spielt derzeit bei Union oder?
United

Beitrag von United »

Hallo,

wie wäre es mit Ailton. Im Videotext steht er würde auch in die 2 Liga gehen.

Aufs gehts ,,Kugelblitz in die Pfalz```

Dort schlägt er noch 1 oder 2 Jahre zu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Einen den ich gerne hier auf dem Betze gesehen hätte (An dem waren wir auch schon im Sommer 06 dran), hat sich gerade erledigt. Er hat in Offenbach (!) unterschrieben.

Aristide Bance

Hat da jemand geschlafen? :schnarch:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
United

Beitrag von United »

Hallo FCK Freunde,

vieleicht sollten wir Ailton holen,laut seiner Aussage wäre auch bereit in die 2 Liga zu gehen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: Auf gehts,, Ailton in die Pfalz``
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

United hat geschrieben:Hallo FCK Freunde,

vieleicht sollten wir Ailton holen,laut seiner Aussage wäre auch bereit in die 2 Liga zu gehen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: Auf gehts,, Ailton in die Pfalz``

Viel zu viel Gehalt und meiner Meinung nach viel zu schwer zu integrieren, da ist Rundström besser.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
soetern
Beitrag von soetern »

United hat geschrieben:Hallo,

wie wäre es mit Ailton. Im Videotext steht er würde auch in die 2 Liga gehen.

Aufs gehts ,,Kugelblitz in die Pfalz```

Dort schlägt er noch 1 oder 2 Jahre zu.

sagte ich doch auch schon!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Der FCK hat ja eh bereits alles verpennt.

Ein guter Sportdirektor hätte die Zeichen der Zeit frühzeitig gespannt und deutlich VOR der Winterpause Kontakte gezogen, um dann sofort ANFANG Winterpause reagieren zu können.
Aber der FCK wußte ja wieder alles besser.

Jetzt kommen, wenn überhaupt noch, die üblichen Alibikäufe irgendwelcher Durchschnittskicker, die nichtmal die Vorbereitung mitmachen können, welches gerade für den gewünschten offensiven Mittelfeldmann natürlich absoluter Murks ist ....

Alles Scheiße - ich glaub an gar nichts mehr ...... (leider)
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Ich würd mal wegen Massmanidis anfragen. Der ist in Bielefeld unglücklich. Paderborn ist wohl auch intressiert. Masse wäre ne top Verstärkung. War beim KSC linker Flügelspieler und war der Beste damals in der zwoten Liga. Vorbereiter und Torschütze in einem! Extrem dribbelstark, super Freistösse und Flanken. Kann auch die 10er Position spielen. Aufjedenfall will er weg von Bielefeld!! Wollte zum KSC zurück, die nehmen ihn natürlich nimmer. Hoffentlich wechselt er nicht zu einem konkurrenten von uns.
Der wär auf alle Fälle ne super Verstärkung für unsren Sauhaufen.
Nööööö......
Kaho

Beitrag von Kaho »

Noch sind genug gute SPieler aufm Markt, man muss nur mal Handeln!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Belzebub hat geschrieben:Ich würd mal wegen Massmanidis anfragen. Der ist in Bielefeld unglücklich. Paderborn ist wohl auch intressiert. Masse wäre ne top Verstärkung. War beim KSC linker Flügelspieler und war der Beste damals in der zwoten Liga. Vorbereiter und Torschütze in einem! Extrem dribbelstark, super Freistösse und Flanken. Kann auch die 10er Position spielen. Aufjedenfall will er weg von Bielefeld!! Wollte zum KSC zurück, die nehmen ihn natürlich nimmer. Hoffentlich wechselt er nicht zu einem konkurrenten von uns.
Der wär auf alle Fälle ne super Verstärkung für unsren Sauhaufen.

ich find masmandidis auch stark un net richtig gute alternative als nr. 10 in unserem spiel

auch nach ailton würd ich mich umschauen,
in duisburg klappt es halt net , aber für en paar tore is der kugelblitz doch immer gut
jedoch
bin ich sowieso eher für einen 10er weil der sturm doch mehr kann als er bisher gezeigt hat
jendrisek kam zum schluss langsam in form, un runström hab ich die hoffnung das der ne klasse rückrunde spielt
Antworten