Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Blubb321 » 19.01.2014, 01:13


Ich kann mich da nur wiederholen, Finger weg von der Ösi Liga! Die FCK -Ösi Standleitung bringt uns Null.



Beitragvon Yogi » 19.01.2014, 12:11


[quote="FCK_LU88"]@Yves

was heißt denn hier hinterher kübeln... er war der absolute Wunschspieler und hat hinterher nicht gespielt - Leistungstechnisch hat es meistens für die Ersatzbank oder 1-2 Minuten gereicht...insofern hat er uns nur Geld gekostet.

*******

das sollte man dann aber eher den Herren Kuntz und Foda anlasten die keine Ruhe gegeben haben bis er endlich in KL war.
Unser Scouting ist ein Witz !!!!



Beitragvon grumbeerstambes » 15.05.2014, 23:17


Wie Rot-Weiß Erfurt heute bekannt gab, wird der dahin ausgeliehene Christopher Drazan die Thüringer wieder verlassen und zum FCK zurückkehren.

(...) Auch Christopher Drazan verlässt den Klub und geht, da nur ausgeliehen, wieder nach Kaiserslautern zurück. Wir wünschen den Spielern alles Gute für ihre Zukunft.


Quelle: rot-weiss-erfurt.de



Beitragvon ks_969 » 16.05.2014, 07:52


Hey erster Neuzugang der Saison 8-) 8-) 8-) 8-)
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Schlossberg » 16.05.2014, 08:05


Ach, fände Foda doch irgendwo einen Job und könnte seinen Wunschspieler verpflichten!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sow42195 » 16.05.2014, 08:57


Ein Spieler dessen Leihvertrag ausläuft, kehrt wieder zu seinem Verein zurück? Das ist ja eine unfassbare Meldung!
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon salamander » 16.05.2014, 09:15


Erstaunlich, dass ein Spieler, der eine halbe Million Ablöse gekostet hat, sich nicht einmal in Yliga 3 halten kann.

Was kommt jetzt? Einsätze bei den Amateuren?



Beitragvon Schlossberg » 16.05.2014, 09:52


Diese Geschichte ist äußerst blamabel, nicht für den Spieler Drazan, der eben nicht besser ist als er ist, sondern für die für diese Personalie Verantwortlichen beim FCK.

Etwas Schwund ist immer, aber wenn man sich die Liste der "Fehleinschätzungen" der letzten drei Jahre anschaut, muss einem schlecht werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Aramedis » 16.05.2014, 10:10


Schlossberg hat geschrieben:Diese Geschichte ist äußerst blamabel, nicht für den Spieler Drazan, der eben nicht besser ist als er ist, sondern für die für diese Personalie Verantwortlichen beim FCK.


Der Hauptverantwortliche ist bereits weg ohne seinen Wunschspieler mitzunehmen. Wohl gemerkt Wunschspieler :!:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon bazi » 16.05.2014, 10:47


Man sollte Drazan ne neue Chance geben. Hat ja in Erfurt nicht schlecht gespielt und war Stammspieler dort. Die Spielpraxis war sicher gut für ihn.



Beitragvon FCK-Ralle » 16.05.2014, 11:26


bazi hat geschrieben:Man sollte Drazan ne neue Chance geben. Hat ja in Erfurt nicht schlecht gespielt und war Stammspieler dort. Die Spielpraxis war sicher gut für ihn.


Ich traue es mich zwar kaum zu sagen, aber da könnte was dran sein.
In Erfurt hat er auf jeden Fall überzeugt, vielleicht hat er sich ja jetzt an den deutschen Fußball gewöhnt. Und links vorne fehlt uns ja eh noch ein guter Mann, vielleicht gibt er ja wirklich eine kostengünstige Alternative...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon de79esche » 16.05.2014, 13:25


Hat der in Erfurt gekickt, oder hats da auch nicht gereicht? Für den bekommen wir nicht mal ne Bratwurst.



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2014, 16:08


FCK-Ralle hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Man sollte Drazan ne neue Chance geben. Hat ja in Erfurt nicht schlecht gespielt und war Stammspieler dort. Die Spielpraxis war sicher gut für ihn.


Ich traue es mich zwar kaum zu sagen, aber da könnte was dran sein.
In Erfurt hat er auf jeden Fall überzeugt, vielleicht hat er sich ja jetzt an den deutschen Fußball gewöhnt. Und links vorne fehlt uns ja eh noch ein guter Mann, vielleicht gibt er ja wirklich eine kostengünstige Alternative...


Ich kann mich an ein Freundschaftsspiel gegen Chemnitz erinnern, in dem er LV spielte. Nach Meinung des Forums nicht schlecht.



Beitragvon AlbiundIssi » 16.05.2014, 17:22


Schlossberg hat geschrieben:Ach, fände Foda doch irgendwo einen Job und könnte seinen Wunschspieler verpflichten!


ich hab irgendwo gelesen, dass franco foda
unser neuer libero wird -
wir brauchen da einfach mehr schnelligkeit
in der abwehr!
und so schnell wie franco diese saison bei uns
geflogen ist, wird er uns da SEHR weiterhelfen!



Beitragvon ChrisW » 16.05.2014, 20:20


FCK-Ralle hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Man sollte Drazan ne neue Chance geben. Hat ja in Erfurt nicht schlecht gespielt und war Stammspieler dort. Die Spielpraxis war sicher gut für ihn.


Ich traue es mich zwar kaum zu sagen, aber da könnte was dran sein.
In Erfurt hat er auf jeden Fall überzeugt, vielleicht hat er sich ja jetzt an den deutschen Fußball gewöhnt. Und links vorne fehlt uns ja eh noch ein guter Mann, vielleicht gibt er ja wirklich eine kostengünstige Alternative...

:teufel2:

Klar, wir sollten Dranzan noch eine Chance geben und dafür Zimmer opfern!!!???
Zimmer wird links vorne spielen und sich mit Gaus um den Stammplatz streiten. Wo bitte soll dann Drazan hin?
Erst wird über schwache Spieler gemotzt und dann wollt ihr sie behalten.
Nein! Drazan hat keine Zukunft bei uns!



Beitragvon waschbaerbauch » 17.05.2014, 00:25


Schlossberg hat geschrieben:Diese Geschichte ist äußerst blamabel, nicht für den Spieler Drazan, der eben nicht besser ist als er ist, sondern für die für diese Personalie Verantwortlichen beim FCK.

Was genau ist jetzt blamabel?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste