Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Auf keinen Fall Hanke oder Lauth.-
Komm mir gerade vor wie beim "Reste-Essen!" :tadel:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Der FSV Frankfurt hat bekanntgegeben, dass auch Nils Texeira den Verein verlassen wird.

Diese Saison war eher unauffällig von ihm, aber letztes Jahr war er echt gut drauf - und ich bin schon scharf auf den, seitdem er noch in Offenbach gekickt hat.

Guter, junger und zugleich schon reichlich erfahrener AV, der beide Außenpositionen spielen kann. Würde mich enorm freuen, wenn wir da den Hut in den Ring geworfen hätten...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-weg.html
kulak

Beitrag von kulak »

Texeira ist in der Tat ein interessanter Spieler. Falls es Löwe - wie kolportiert - wirklich in die erste Liga ziehen sollte, wäre das eine nahe liegende Option. Aber auch als Backup vorstellbar, dann allerdings müsste Platz im Kader geschaffen werden. Laut Kicker soll Riedel den Verein ja verlassen.
herr-k

Beitrag von herr-k »

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-b ... 59003.html
Hertha BSC und Abwehrspieler Maik Franz (Foto) haben sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2015 datierten Vertrages zum Saisonende geeinigt. Das bestätigte der Berliner Bundesligist am Freitag.

Glaube so eine "Drecksau" täte uns ganz gut. Sehr unangenehmer Gegenspieler und für die 2. Liga allemal zu gebrauchen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Herzblut-Devil hat geschrieben:
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein
endlich mal ein vernünftiger gedanke -
der herr klos schien mir etwas zu verkörpern,
was uns gut tun könnte:

charakter, führungsspieler, torgefährlich

was dagegen spricht ist wohl nur, dass er auch
schon 27 wird - hatte eben gedacht, er sei noch
jünger...

bin gespannt, wo er landet -
sicher nicht in liga 3.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Herzblut-Devil hat geschrieben:
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein
endlich mal ein vernünftiger gedanke -
der herr klos schien mir etwas zu verkörpern,
was uns gut tun könnte:

charakter, führungsspieler, torgefährlich

was dagegen spricht ist wohl nur, dass er auch
schon 27 wird - hatte eben gedacht, er sei noch
jünger...

bin gespannt, wo er landet -
sicher nicht in liga 3.
Dann kann er ja noch 6-7 Jahre beim FCK verweilen. Würde auch in den verjüngten Kader reinpassen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Red Hawks

Beitrag von Red Hawks »

Was wir für die nächste Saison brauchen sind 3 gute
Leute im Mittelfeld (2 Außen x 1 Zentral) und mit
Lakic haben wir dann einen guten Knipser der die
Flanken verwertet. Wenn Zoller gehen sollte müssen
wir um uns Cacau oder Hrgota (evtl. Leihe von Gladbach) kümmern. In der Abwehr benötigten wir noch
einen Erfahrenen Mann der Kopfballstark ist, da in
Liga 2 viele Spiele mit Standards entschieden werden.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Neben Torre den Bregerie von Dresden

Im MF den Koch von Dresden

OM Taylor von Preußen Münster
In Peru, in Peru in den Anden....
Schrödinger

Beitrag von Schrödinger »

Einmal um einen Innenverteidiger einzuwerfen.
Felipe von Hannover.
http://www.transfermarkt.de/de/felipe/p ... 68815.html

Spielte sehr überzeugend vor seiner Verletzung.Ist mit 26 nicht zu alt, um in einer hoffentlich jungen Manschafft als Opa zu zählen. Dürfte nicht die Welt kosten, da er in Hannover denke nur noch eine geringe Rolle spielen wird.
Einziger Punkt der vermutlich ein wenig Abstand nehmen lässt ist die Verletzung.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Schrödinger hat geschrieben: Einziger Punkt der vermutlich ein wenig Abstand nehmen lässt ist die Verletzung.
Ein wenig Abstand ?

13/14 - 06.03.2014 - 31.05.2014 - Knieprobleme
13/14 - 05.02.2014 - 04.03.2014 - Knochenödem
13/14 - 11.10.2013 - 19.01.2014 - Hüftverletzung
13/14 - 19.09.2013 - 09.10.2013 - Hüftprobleme
12/13 - 17.05.2013 - 20.08.2013 - Fußbruch

Er war die komplette Saison wegen irgendetwas verletzt. :shock:

Wenn der Spieler kommen sollte, dann bitte nur als Geschenk mit kompletter Gehaltsübernahme durch Hannover.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
coppola1

Beitrag von coppola1 »

An den Gedanken mit Bregerie könnte ich micht echt gewöhnen.

Ansonsten wäre ich dafür mal ein bisschen was der Ablöse für Zoller in den Silvestr von Aue zu investieren.

Der wird allerdings wohl Angebote aus der 1 Liga haben.

Von dem Klos war ich die ganze Saison nicht wirklich überzeugt. Da sollten wir uns um besseres bemühen.

Ansonsten hab ich noch gehört, dass Mandzukic bei Bayern grad nicht so glücklich ist :D

Ne mal im Ernst.
Mal beim FC wegen Halfar anklopfen.
Wer weiß, ob der in der 1 Liga bei denen eine Rolle spielt.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Was wäre mit Danny da Costa von Ingolstadt? Die Leihe läuft aus und Leverkusen wird ihn nicht brauchen. Guter, schneller AV und noch extrem Jung.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Carioca

Beitrag von Carioca »

Moreno Costanzo von Young Boys Bern,kreativer Spieler mit gutem Auge und gutem Passspiel.
Könnte bei uns auf der Zehn bestimmt was bewegen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

...und ich hätte gerne "das Schwein mit der Brille !" :lol:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Für die IV einen alten Drecksack der dahingeht wo es weh tut.
Maik Franz:
http://www.transfermarkt.de/de/franz/pr ... _1381.html

Im Mittelfeld versuchen Stöger fest zu verpflichten/vermutlich aber ohne Chance.
Dann Manni fest Integrieren dem trau ich das gleiche zu.
Sowie Dino Bajric an die erste ran führen
http://www.transfermarkt.de/de/dino-baj ... 58329.html

Fürs Mittelfeld Alexander Merkel:
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 86926.html
Die Leihe in die 2 Liga in England ist am 30.06. vorbei und er hat Vertrag bis 2018 bei Udinese. Sein Wünsch angeblich auch mal in der Bundesliga zu spielen. Wieso nicht uns als Sprungbrett nutzen. Leihe mit Kaufoption vielleicht machbar.

1) Für den Sturm Jakub Sylvestr/bei Abgang Zoller
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sy ... eite1.html
Gerüchten zufolge sind da aber schon ganz andere dran. Auch RB streckt wohl seine langen Finger aus. Also sehr unwahrscheinlicher Transfer.

2) Für den Sturm Boubacar Sanogo/für Mo
http://www.transfermarkt.de/de/boubacar ... 33245.html
Ablösefrei und hat auch dieses Jahr bewiesen das er für Liga 2 noch sehr gut zu gebrauchen ist. Wer in einer desolaten mannschaft wie Cottbus 10 Dinger macht kann das bei unseren Gurken auch.

3) Für den Sturm Marvin Ducksch
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-d ... 25103.html
Das könnte ein 2 Zoller für uns werden. Aber ob Kloppo sich da erweichen lässt ist fraglich

Es gäbe da noch den ein oder anderen auf meiner Liste für alle müsste man aber Geld in die Hand nehmen. Wenn es nach mir ginge aber lieber 3 Gute neue die uns Helfen anstatt 6 für die breite des Kaders.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
kulak

Beitrag von kulak »

jetzt wo feststeht, dass Rupp Gladbach verlässt hoffe ich er könnte vielleicht bei uns aufschlagen.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

kulak hat geschrieben:jetzt wo feststeht, dass Rupp Gladbach verlässt hoffe ich er könnte vielleicht bei uns aufschlagen.

Wenn wir schon dabei sind, dann noch Mlapa und Amin Younes von Gladbach.
Mlapa könnte man wahrscheinlich kaufen (falls Geld vorhanden) und Younes könnte man ausleihen.

Mit Younes und Stöger hätten wir zwei quirlige 10er, die den "tiiiiiiiiiiiieeeeeeeefffffffffffffff stehenden" Mannschaften den Zahn ziehen können.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Aramedis hat geschrieben:.....Es gäbe da noch den ein oder anderen auf meiner Liste für alle müsste man aber Geld in die Hand nehmen. Wenn es nach mir ginge aber lieber 3 Gute neue die uns Helfen anstatt 6 für die breite des Kaders.
Franz??? Was sollen wir mit dem? Langsame Abwehrspieler haben wir doch genug. :wink:

Merkel hab ich auch schon mal gebracht. Wäre mein Wunschspieler fürs Mittelfeld, aber ich glaube nicht dass der zu finanzieren wäre. Außer vielleicht Udinese lässt sich auf ne günstige Leihe ein.

Sylvestr wird wahrscheinlich höherklassig wechseln, oder dem Geld nachgehen zu RedBull. Ich habe auch mal was gelesen, dass er ne Ausstiegsklausel über 1,7 Mios haben soll. Dann wäre es schon wieder unrealistischer für uns.

Sanogo: Gerne, sehr gerne.

Duksch, fänd ich klasse, vor kurzem hab ich auch gelesen, dass er das Gespräch mit Klopp suchen wird um seine Chancen in der 1. Mannschaft auszuloten. Hat er dort wenig Aussichten zu spielen, könnte er sich einen Wechsel oder ne Leihe vorstellen. Kann eine Chance für uns sein, ich befürchte aber, dass wir in dem Fall nicht die einzigen Bewerber wären...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

FCK-Ralle hat geschrieben: Franz??? Was sollen wir mit dem? Langsame Abwehrspieler haben wir doch genug. :wink:
Ja wir haben genug langsame Abwehrspieler da geb ich dir recht :lol:
Wir haben aber kaum noch Typen im Kader! Ja und Danke sager haben wir genug. Franz wäre jemand der seine Mitspieler mitnehmen könnte.
Die Kombo aus beidem Schnell und ne Type wäre mir auch lieber aber wohl eher nicht zu bezahlen :nachdenklich:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

Warum nicht bei den Absteigern bedienen?
Quali von Dresden, finde ich zum Beispiel sehr interessant!

http://www.transfermarkt.de/de/idir-oua ... 46716.html
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wie schon geschrieben: Sylvestr und Sanogo fände ich hochinteressant ! :vertrag:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich finde Danny Blum ist ein äusserst interessanter Spieler. Der ist ablösefrei, 23 Jahre jung, war in jungen Jahren Jugendspieler beim FCK,ausserdem ehemaliger Jugendnationalspieler. Er hat in dieser Saison bei Sandhausen sehr gute Leistungen gezeigt. Vom Typ her, ähnelt er Andre Hahn. Der Transfer wäre sportlich und wirtschaftlich kein Risiko, könnte aber ein Riesenknaller werden, ähnlich wie bei Zoller oder gar Hahn. Solche Spieler sind sehr selten, ich würde mich verstärkt um ihn bemühen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Oliver Kirch - Rückholaktion.

Hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal schreibe. Aber wenn wir unser DM anschauen, ist er tatsächlich eine Verstärkung. Er ist ablösefrei und hat möglicherweise sogar Lust zurückzukehren.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Aramedis

Das wäre der Optimalfall, aber woher nehmen...? :nachdenklich:

@Rathinho17

Ja Blum wäre sehr interessant. Dazu noch auf eine Position (LA) auf der wir Bedarf haben. Wenn man den Statements glauben darf, dann möchte er in Liga 1, aber vielleicht gibts ja einen Weg.

@RedGlory

Erschreckend oder?
Will gar nicht wissen, wie viele sich schon auf die Zunge gebissen haben. Wenn man sieht was nachkam war der Olli doch nicht so schlecht, ne? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kulak

Beitrag von kulak »

Ratinho17 hat geschrieben:Ich finde Danny Blum ist ein äusserst interessanter Spieler. Der ist ablösefrei, 23 Jahre jung, war in jungen Jahren Jugendspieler beim FCK,ausserdem ehemaliger Jugendnationalspieler.
Hat anscheinend sogar Angebote aus der ersten Liga, wird dann schwer für uns.
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140 ... ens_D.html
RedGlory hat geschrieben:Oliver Kirch - Rückholaktion.
Hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal schreibe. Aber wenn wir unser DM anschauen, ist er tatsächlich eine Verstärkung. Er ist ablösefrei und hat möglicherweise sogar Lust zurückzukehren.
RG
du glaubst er hätte Lust nachdem man ihn hier so mies behandelt hat? Was wurde er nicht schon weit in der ersten Hälfte oder beim ersten Fehlpass ausgepfiffen...ich wüsste wo ich dann nicht mehr hingehen würde.
Antworten