Komm mir gerade vor wie beim "Reste-Essen!"

Hertha BSC und Abwehrspieler Maik Franz (Foto) haben sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2015 datierten Vertrages zum Saisonende geeinigt. Das bestätigte der Berliner Bundesligist am Freitag.
endlich mal ein vernünftiger gedanke -Herzblut-Devil hat geschrieben:
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein
Dann kann er ja noch 6-7 Jahre beim FCK verweilen. Würde auch in den verjüngten Kader reinpassen.AlbiundIssi hat geschrieben:endlich mal ein vernünftiger gedanke -Herzblut-Devil hat geschrieben:
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein
der herr klos schien mir etwas zu verkörpern,
was uns gut tun könnte:
charakter, führungsspieler, torgefährlich
was dagegen spricht ist wohl nur, dass er auch
schon 27 wird - hatte eben gedacht, er sei noch
jünger...
bin gespannt, wo er landet -
sicher nicht in liga 3.
Ein wenig Abstand ?Schrödinger hat geschrieben: Einziger Punkt der vermutlich ein wenig Abstand nehmen lässt ist die Verletzung.
kulak hat geschrieben:jetzt wo feststeht, dass Rupp Gladbach verlässt hoffe ich er könnte vielleicht bei uns aufschlagen.
Franz??? Was sollen wir mit dem? Langsame Abwehrspieler haben wir doch genug.Aramedis hat geschrieben:.....Es gäbe da noch den ein oder anderen auf meiner Liste für alle müsste man aber Geld in die Hand nehmen. Wenn es nach mir ginge aber lieber 3 Gute neue die uns Helfen anstatt 6 für die breite des Kaders.
Ja wir haben genug langsame Abwehrspieler da geb ich dir rechtFCK-Ralle hat geschrieben: Franz??? Was sollen wir mit dem? Langsame Abwehrspieler haben wir doch genug.![]()
Hat anscheinend sogar Angebote aus der ersten Liga, wird dann schwer für uns.Ratinho17 hat geschrieben:Ich finde Danny Blum ist ein äusserst interessanter Spieler. Der ist ablösefrei, 23 Jahre jung, war in jungen Jahren Jugendspieler beim FCK,ausserdem ehemaliger Jugendnationalspieler.
du glaubst er hätte Lust nachdem man ihn hier so mies behandelt hat? Was wurde er nicht schon weit in der ersten Hälfte oder beim ersten Fehlpass ausgepfiffen...ich wüsste wo ich dann nicht mehr hingehen würde.RedGlory hat geschrieben:Oliver Kirch - Rückholaktion.
Hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal schreibe. Aber wenn wir unser DM anschauen, ist er tatsächlich eine Verstärkung. Er ist ablösefrei und hat möglicherweise sogar Lust zurückzukehren.
RG