Forum

2:4-Niederlage gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Der eigentliche Skandal gestern war, dass ich weder in der Halbzeit noch nach dem Spiel an irgend einer der beiden Fressbuden im Gästeblock eine Bratwurst bekommen konnte!!!

Buhhhhh!
--- Fußballmafia DFB ---
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Badener Deifel hat geschrieben:
DerBusBrennt hat geschrieben:Der erste Text war wutentbrannt!

Nun kann ich sagen, dass für die gestrige Aktion die Rache folgen wird!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich mal deutlich ausdrücken würdest
vielleicht hat es was damit zu tun das gestern ein Kölner Bus auf der Rückreise von Frankfurt auf einem Parkplatz von Lautrern angegriffen worden sein soll....
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Agent Provocateur hat geschrieben:
vielleicht hat es was damit zu tun das gestern ein Kölner Bus auf der Rückreise von Frankfurt auf einem Parkplatz von Lautrern angegriffen worden sein soll....
Wayne interessierts
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Die sich dann wahrscheinlich als verkleidete Düsseldorfer rausstellen. Kinderkram unter Kindern, wie immer.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Das Spruchband fegen die Kommerz-WM hat mir sehr gut gefallen!!!!! Mir ist heute schon schlecht, wenn ich wieder an die ganzen bemalten "WM-HAUPTSACHE PARTY-FANMEILEN-NULL AHNUNG VOM FUßBALL FIFA SYSYEM-VOLLDEPPEN" denke, die man wieder 3 Wochen lang ertragen muß. Und dann noch die Hupkonzerte beim ersten Sieg in der Vorrunde.........und die Schattenseiten dieses Turniers sind natürlich wieder scheißegal!!!!! Ist doch WM, ist doch Party angesagt (für diejenigen am Bildschirm) bzw. es existiert doch ne Serie von WM-Besuchen (für viele, die hinfliegen). Und ist doch auch egal, daß nur 20% der Finalkarten in den freien Verkauf gehen. Zusammen vor der Großbildleinwand feiern und saufen mit einem Animateuren, der "Stimmung" macht, ist doch das geilste auf der Welt......

WM-Schlander = Feind des Fußballs
Agent Provocateur

Badener Deifel hat geschrieben:
DerBusBrennt hat geschrieben:Der erste Text war wutentbrannt!

Nun kann ich sagen, dass für die gestrige Aktion die Rache folgen wird!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich mal deutlich ausdrücken würdest

na anscheind doch DICH, oder würdest du dann nachfragen?
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Agent Provocateur hat geschrieben:

na anscheind doch DICH, oder würdest du dann nachfragen?
Jetzt nicht mehr 8-)
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

pisano96 hat geschrieben:Das Spruchband fegen die Kommerz-WM hat mir sehr gut gefallen!!!!! Mir ist heute schon schlecht, wenn ich wieder an die ganzen bemalten "WM-HAUPTSACHE PARTY-FANMEILEN-NULL AHNUNG VOM FUßBALL FIFA SYSYEM-VOLLDEPPEN" denke, die man wieder 3 Wochen lang ertragen muß. Und dann noch die Hupkonzerte beim ersten Sieg in der Vorrunde......und die Schattenseiten dieses Turniers sind natürlich wieder scheißegal!!!!!

Genau meine Meinung, ich darf noch garnicht an dieses Affentheater denken. Wenn ich sehe, wer dann plötzlich alles Fußball - Fan :lol: ist... In jeden Laden wird jetzt wieder der schwarz/rot/goldene Krempel verramscht.
Dagegen ist die Grottensaison von unserem FCK noch eine Wohltat.
Hoffentlich fahren Özil, Podolski & Co nach der Vorrunde nach Hause. Wenn die sich auch noch irgendwie glücklich zum Titel stolpern, dann ist es am besten das Land zu verlassen.
Agent Provocateur

peter111 hat geschrieben:Der eigentliche Skandal gestern war, dass ich weder in der Halbzeit noch nach dem Spiel an irgend einer der beiden Fressbuden im Gästeblock eine Bratwurst bekommen konnte!!!

Buhhhhh!
das lässt natürlich alles andere quasi im Schatten stehen! :D

Skandal ist das wir ein weiteres Jahr in der 2. Liga rum wurschteln müssen, dafür steigt Paderborn in die 1. Liga auf, es ist eine SCHANDE das im 3. Jahr in Folge der Aufstieg verpasst wurde.
Vor Wochen hat mal ein User geschrieben das wenn ihn seine Freundin an 3 Wochenenden so enttäuscht hätte er am Samstag mit ihr Schluß gemacht hätte.
Nur Schluß machen geht eben net so einfach. Fragt mich doch meine Kollegin heute früh warum ich mir nicht einfach einen anderen Verein suche. :?
Gut das jetzt erstmal 2,5 Monate Pause ist, genug Zeit um die Liebe wieder neu anzufeuern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht und den Fotos vom Spiel, bitte dort weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17986

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt