Rieddevil hat geschrieben:Scheiß Mainz
Scheiß Tuchel der ist ein Assi deshalb würde S04 passen. Da kann er mit denen schon morgends am Kiosk stehen
Ich wäre froh, wenn wir einmal so einen "Assi" als Trainer hätten, der eine solche Begeisterungsfähigkeit und einen Erfolgshunger versprüht, dass die Mannschaft gar nicht anders kann als diese Eigenschaften zu übernehmen und uns darüberhinaus 5 Jahre sicher in der Bundesliga hält.
Kuntz duldet aber nur introvertierte Schönschwätzer, die eine Mannschaft schneller verunsichern als ein Börsencrash, so dass ich diese Hoffnung bis auf weiteres begraben muss.
Wenn es stimmt, das Tuchel den Depp verlässt, mache ich eine Flasche Sekt auf. Das wäre ein schwerer Schlag für die Deppen.
macht schon Sinn dass Tuchel geht. Mainz wieder nach Europa geführt, was will er da jetzt noch erreichen. und wie schwer es mit der Doppelbelastung nächste Saison wird, hat man dieses Jahr bei Frankfurt und Stuttgart gesehen.
Und eine Saison im Mittelmaß soll der Vita des ambitionierten Tuchel vermutlich nicht hinzugefügt werden.
Ich tippe er wird pausieren, bei großen Klubs hospitieren und dann nächstes Jahr wieder einsteigen. ich bin froh dass uns Tuchel ein paar Monate erspart bleiben wird
Rieddevil hat geschrieben:Scheiß Mainz
Scheiß Tuchel der ist ein Assi deshalb würde S04 passen. Da kann er mit denen schon morgends am Kiosk stehen
Beiträge wie dieser machen deutlich, dass in unserer Situation die Existenz eines Threads wie "Lästern über Mainz 05" nicht peinlich für Mainz, sondern peinlich für den 1.FC Kaiserslautern ist. Wir sollten den Thread schließen.
Weder ist der FCK das Ziel für einen Klassetrainer wie Tuchel, der Theorie und Praxis begeisternd zu verbinden vermag, noch besteht Aussicht auf die Hoffnung, dass Mainz und der FCK sich in absehbarer Zeit mal wieder auf Augenhöhe begegnen. Kein Parameter, der uns die Illusion eines Überlegenheitsgefuehls gegenüber den Mainzern vermittelt,weist in die Zukunft.
@Steffbert: Ab zu den Deppen, aber ganz schnell.
Geh nach Mainz kann ich ja nicht schreiben, da bin ich ja schon.
@Tuchel: CK hat ja schon seinen CO-Trainer, da braucht er den Tuchel nicht
@Deppen: Ich wünsche Euch viel Glück bei der neuen Trainersuche - hoffentlich habt Ihr auch mal so viel "Glück", wie Wir die letzten Jaaahre!
Foda ist übrigens noch frei - kann ich nur empfehlen!
Ach Taschentuchtel wollte sich doch nur die Häme und Blöße ersparen wenn die Deppen dann zu Beginn der kommenden Saison wieder die Euroleague-Qualifikation gegen einen Stern des europäischen Fußballs wie z.B. Dnipro Dnipropetrowsk, Skenderbeu Korce, Pandurii Targu Jiu oder Kuban Krasnodar vergeigen. Gaz Metan Medias lässt grüßen
P.S. Bei allen fußballerischen Kompetenzen, über die Tuchel mit Sicherheit verfügt, aber so einen durchgeknallten Idioten der immer psychopathisch an der Seitenlinie rumhampelt (dass man sich sogar als Lauternfan fremdschämt) und bei dem grundsätzlich immer die Schiedsrichter schuld an einer Niederlage sind, so einen Trainer brauche ich hier absolut nicht (und der wäre mit den Voraussetzungen die Runjaic hier hatte genau so wenig aufgestiegen). Soll er mal schön nach Schalke gehen, dann dürften die Revierderbies noch mal n bissl unterhaltsamer werden, wenn da zwei wildgewordene Rumpelstilzchen wie auf Koks am Spielfeldrand rumtoben.
Laut Sky wird Tuchel mit RB Leipzig in Verbindung gebracht, weil Rangnik ihn noch von damals kennt und schätzt. Ist da was dran würds mich als Määnzer richtig fuchsen, schaun mer ma.
Vllt sehen wir Tuchel eher als wir wollen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Die Pressemitteilung von Heidel ist sowas von lächerlich, Mainz will für Tuchel noch eine richtige Ablösesumme, obwohl das während der Konferenz verneint wurde.
Ich glaube das nicht! Vor Jahren -als Schalke an Tuchel bereits dran war- hat Heidel schon übertrieben scherzhaft gesagt das sie für Tuchel 50 Mille wollen.
Stand heute geht es nicht um Kohle, ja nee ist klar!
Verträge werden bei M05 erfüllt! Auch klar!
Fragen wir doch mal Andersen oder wie er hieß, der nen guten Tabellenplatz hatte und für Tuchel trotzdem auf die Strasse gesetzt wurde!
In Mainz wird auch nur mit Wasser gekocht und rumgelogen, lasst am besten die Vergleiche, die sind auch nicht besser. Die verpacken es nur schöner!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Immerhin: Die Deppen kriegen noch Asche für ihre Trainer und unsere Intelligenzbolzen zahlen fast Jahr für Jahr den Trainer doppelt.
So hart es für mich ist aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer über die Scheiß 05er zu lästern, wenn ich tagtäglich mit ansehen muss, was unsere Granaten so fabrizieren.
BTW Von Scheiß o5 zur scheiß braunen Sauce, das traue ich dem Tuchtel schon zu. Nur das dann der Aufstieg für uns im nächsten Jahr noch ein Stück schwieriger, wenn nicht gar unmöglich werden wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Ich sags euch, der Heidel zieht in 4 Wochen wieder einen neuen Trainer aus dem Hut, den wir in 4 Jahren nicht finden würden...
Hach wie schön ist das doch, dass in Mainz auch endlich mal ein Skandälchen durch die Medien geht.
Der Verein dem wir noch vor Jahren Lichtjahre voraus waren und der uns sportlich mittlerweile um Lichtjahre voraus ist,steigt ohne Tuchtel nächstes Jahr schön ab und wir auf und dann ist das Weltgefüge wieder gerade gerutscht!
Der Mainzer Manager Christian Heidel macht die Gespräche zwischen Thomas Tuchel und Schalke 04 öffentlich - ein geschickter Zug. Dabei ist das Schalker Werben um einen der begehrtesten Trainer der Branche weder unanständig noch ungewöhnlich.
[...]
Tatsächlich muss man dieses vermeintliche Moralstück nicht von seinem Ende her betrachten, sondern aus seinen Anfängen. Es ist bigott, dass die Mainzer nun so tun, als seien sie an diesem 34. Spieltag von den Plänen ihres Trainers überrascht worden.
Neuer Coach bei Mainz 05: Däne Hjulmand soll als Tuchels Nachfolger feststehen
Die Entscheidung in Mainz scheint gefallen: Auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel ist Mainz 05 wohl in Dänemark fündig geworden. Der neue Mann heißt Kasper Hjulmand - und hat schon Champions-League-Erfahrung.
[...]
Verbindungen zu Hjulmand gibt es in Mainz schon länger. So nimmt der Däne die Dienste des Beraters Ivan Marko Benes der dänischen Agentur Boutique Transfers and Management ApS in Anspruch, der auch diverese Mainzer Spieler unter Vertrag hat. Benes, Berater von Bo Svensson und Niki Zimling, soll nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen auch auf Heidels 20. Dienstjubiläum anwesend gewesen sein.
Rhein-Zeitung: Wie sehen Sie die Rollen des 1. FC Köln und von Mainz 05?
Prof. Daniel Memmert: Köln wird gegen den Abstieg spielen. Sie werden sich freuen, wenn sie eine sorgenfreie Saison spielen. Alles andere wäre eine Sensation. Mainz sehe ich vor einer schweren Saison mit einem neuen Trainer. Es würde mich nicht wundern, wenn sie länger, als sie es sich wünschen, in der unteren Tabellenhälfte stehen werden.
Schlossberg hat geschrieben:Kleiner Stimmungsaufheller
Rhein-Zeitung: Wie sehen Sie die Rollen des 1. FC Köln und von Mainz 05?
Prof. Daniel Memmert: Köln wird gegen den Abstieg spielen. Sie werden sich freuen, wenn sie eine sorgenfreie Saison spielen. Alles andere wäre eine Sensation. Mainz sehe ich vor einer schweren Saison mit einem neuen Trainer. Es würde mich nicht wundern, .... wenn sie am Saisonende im unteren Tabellensechstel stehen werden.