iceman2008 hat geschrieben:naja simpson15 dann mach doch mal nen besseren vorschlag
zum einen muss ich nur weil ich deinen vorschlag kritisiere keinen besseren machen.
ich kann dir aber gerne erklären, warum das so dumm ist.
halfar ist froh, dass er endlich aus dem chaosclub weg ist und will sich in der ersten liga durchsetzen.
warum sollte er vor kurzem erst wechseln und dann direkt wieder zurückkommen? zu einem verein, der vom chaos beherrscht ist, kein geld und keine perspektive hat?
warum sollte bielefeld den spieler halfar kaufen und ihn ein halbes jahr später wieder zurückgeben?
du musst zugeben, dass das überhaupt keinen sinn macht.
jetzt erkläre ich dir noch warum ich keinen besseren vorschlag mache:
ich hab zu wenig ahnung von oberliga und regionalliga fussball!
denn andere spieler bekommen wir nicht. kein guter spieler hat interesse daran zu uns zu kommen, aus oben schon genannten gründen: abstiegsplatz, geringes gehalt, chaos führung.
daher sind 95% der vorschläge hier niemals realisierbar. klingt hart, ist aber so oder warum haben wir noch keine neuzugänge zu vermelden?
und wenn ich dann den einen artikel lese, wo von 30 spielern die rede ist. oh gott, diese liste von versagern will ich nicht sehen, denn dann wird einem erst richtig bewusst wo der einst so ruhmreiche 1.f.c. kaiserslautern angekommen ist.