Nemec wurde gerade bei Union aussortiert. Zu Torungefährlich, unbeweglich.Betze_Joe hat geschrieben:Ich würde Adam Nemec zurückholen. Er ist ein vorbildlicher Profi und hat Qualitäten, die unserem Spiel gut tun würden. Er ist kein Torjäger, aber wenn es darum geht Bälle zu verarbeiten und abzulegen, ist er stärker als alle Stürmer die wir momentan haben. Meiner Meinung nach wäre er der ideale Sturmpartner für Simon Zoller. Diesen würde ich auf keinen Fall ziehen lassen, der Junge hat Vertrag und fertig. Wir werden nicht pleite gehen, nur weil wir Zoller jetzt nicht verkaufen. Die Lizenz haben wir ja ohne Auflagen erhalten.
Diese Transfers wären in der Tat sehr vielsprechend. Nur ob wir uns die alle leisten könnenNaheteufel11 hat geschrieben: Nemec wurde gerade bei Union aussortiert. Zu Torungefährlich, unbeweglich.
Als Ableger ist Mo besser.
Und das kann auch ein Occean.
Mir wäre Schmitz-Katz lieber. Finanzierbar, und hat diese Saison 10 Tore gemacht, ist also kein "altes Eisen", dass seine alte Form und Trefferquote sucht.
Der einzige, der neben Zuck auf LM überzeugte, war Hlousek. Er ersetzte Ivo ganz gut, war aber angeblich zu teuer, daher zog man die Kaufoption nicht. Nun beim FCN. Evtl. ginge ja was...
Sonst Ouali von Dresden. 3 Tore und 7 Torvorlagen.Vertrag endet nach der Saison.
Fürs OM würde ich mir Moravek wünschen.Zwar derzeit verletzt,und 1. Liga, aber wer weiss...
Als 2. IV den Brouwers.
Fehlt noch ein gescheiter RM. Hier würde ich gerne Jean Zimmer sehen, von mir aus Dick dahinter.
Zum Glück wird wenigstens dieser Kelch an uns vorbei gehen.Herzblut-Devil hat geschrieben:Im Sturm sollte man sicherlich noch was machen (Zukunft von Idrissou, Zoller, Bunjaku noch ungewiss....ob Wooten oder Sukuta-Pasu nochmals bei uns "Fuß fassen" ???)![]()
Der hier wäre vielleicht auch für uns interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/kingsley ... 45986.html
Fuer Umme!AlbiundIssi hat geschrieben:ich würde ribery, thomas müller, kroos
und schweinsteiger holen -
hab im kicker gelesen, dass die grauenhaft
schlecht sind -
da sollten wir sie kriegen können
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 08924.htmlVegar Eggen Hedenstad (22) hat wegen verschiedener Verletzungen gar nicht gespielt in dieser Saison, weshalb die Zukunft des jungen Norwegers mit diesem besprochen werden soll. Wie auch mit dem zu Beginn der Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern gekommenen und bis auf zwei Kurzeinsätze nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz gekommenen Hendrick Zuck (23). Ausleihe oder Wechsel scheinen im Bereich des Möglichen.
Aragorn hat geschrieben:Und sind die Amateure nicht auch der FCK..Genauer würde der FCK II in der Regoionalliga spielen...Rieddevil hat geschrieben:Außerdem wird der FCK nicht in der Regionalliga spielen sondern die Amateure spielen dort bereits
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein (hat Kuntz denn da nicht noch alte "Connections" zu den Ostwestfalen ?MäcDevil hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass dieser junge Spieler evtl. dem FCK noch helfen könnte und kein Bock auf dritte Liga hat:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
dann würden wir jetzt für die 1.Liga planenAragorn hat geschrieben:Gott sei Dank, sonst wärst Du der neue Trainer..schode6er hat geschrieben:Mein Wunschkader geht wohl nicht in ErfüllungHübner geht nach Ingolstadt und Stroh-Engel ist in Düsseldorf im Gespräch.
Aber nur in Kombination mit Mike Hankeewige treue hat geschrieben: Meiner Meinung wäre Lauth für den FCK eine der besten Lösungen!!!!