Zum Spiel: Schon in der 1. HZ waren wir die bessere Mannschaft mit deutlich mehr Chancen, allerdings war unser Offensivspiel teilweise erschreckend langsam und behäbig.
Hin und wieder kam auch Dresden mal vor´s Tor, richtig gefährlich wurde es aber nur selten.
In der 2. HZ hatten wir dann die totale Spielkontrolle und hätten das Ergebnis noch wesentlich deutlicher gestalteten können.
Aber immerhin bleibt ein gutes letztes Heimspiel und endlich können wir sicher für die 2. Liga planen.
Zur Stimmung: In der 1. HZ kam von den Dresdnern phasenweise richtig was rüber, das war ein starker Auswärtssupport (und soweit ich bisher mitbekommen habe ohne Randale?!)
Nach der Pause wurde es aber immer leiser und irgendwann war gar nichts mehr zu hören (gegen Ende war der Block ja auch schon zur Hälfte leer).
Von uns war es dem Spiel entsprechend mal wieder besser und vor allem lauter(n)!
Fand ich soweit alles ok.
Das Sahnestück von Stöger in der Nachspielzeit hat dem Spiel dann die Krone aufgesetzt.
Immerhin haben sie sich heute zum letzten Heimspiel der Saison mal ordentlich präsentiert!
Sippel, Orban, Torrejon, Zimmer, Jenssen und Stöger (+Idrissou???) sind welche um die wir die Mannschaft für die kommende Saison aufbauen können.
Matmour und Ring zeigten gute Ansätze, aber insgesamt haben die mich nicht überzeugt.
Dick fand ich unauffällig aber solide.
Dennoch denke ich dass wir mit Löwe (links) und Zimmer(rechts) planen sollten, Dick aber gerne als Reserve behalten können.
Karl war heute glaube ich auch nicht übel, hat zumindest auch häufiger mal den Weg nach vorne gesucht - könnte uns vllt. auch weiterhelfen in der nächsten Saison.
Und zum Schluss Lakic...der hat sich wiedermal nicht für eine Verlängerung empfohlen.
Ich verstehe nicht wie so ein guter Stürmer so kaputt gehen konnte, denke aber dass es besser wäre
nicht mit ihm zu verlängern.
Lieber noch ein Juwel der Marke Zoller ausgraben.
Just mei zwee Cents zum Spiel.
EDIT will auch noch was sagen:
Ist nur mir aufgefallen wie Runjaic da an der Seitenlinie ständig wild gestikuliert und "Bewegung!" geschrien hat?
Irgendwie glaube ich die Spieler verstehen ihn nicht so ganz und können seine Vorgaben nur bedingt umsetzen.
Ist so mein Gefühl...