Höhö, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die auch mal in der 1. Bundesliga waren. Damals haben wir noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass in der "Hauptstadt" vielleicht auch mal einer an nen Ball treten würde. Bei den Offenbachern hat Erwin Kostedde gespielt, und man durfte noch politisch unkorrekte Sachen singen. Zumindest in der Westkurve. Wir haben z. B. gegrölt: "Zeh(n) Schw[EDITLonly Devil hat geschrieben:Ach diiiiee waren gemeint.hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern.![]()
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.
Ihr solltet euch schämen!
... ... und ich dachte es geht um Offenbach.

P.S. Da ich nicht daran glaube, dass Paderborn und Fürth sich heute Niederlagen leisten, gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Davon hätten wir ja eh nix mehr. War in der letzten Zeit doch so. Wenn die beiden aber tatsächlich verlieren, haben wir auch nix davon, weil wir's dann auch mal wieder vergeigen.