Forum

Vorbericht FCK-Dynamo | Doppelter Kampf um die Relegation (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Dresden?

Heimsieg
98
72%
Unentschieden
20
15%
Auswärtssieg
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Homo Palatinus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Homo Palatinus »

Lonly Devil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern. :lol:
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.

Ihr solltet euch schämen! :shock:
Ach diiiiee waren gemeint.
... ... und ich dachte es geht um Offenbach. :lol:
Höhö, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die auch mal in der 1. Bundesliga waren. Damals haben wir noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass in der "Hauptstadt" vielleicht auch mal einer an nen Ball treten würde. Bei den Offenbachern hat Erwin Kostedde gespielt, und man durfte noch politisch unkorrekte Sachen singen. Zumindest in der Westkurve. Wir haben z. B. gegrölt: "Zeh(n) Schw[EDIT :o ]le und en N[EDIT :shock: ] - des sin die Offebacher Kicker".

P.S. Da ich nicht daran glaube, dass Paderborn und Fürth sich heute Niederlagen leisten, gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Davon hätten wir ja eh nix mehr. War in der letzten Zeit doch so. Wenn die beiden aber tatsächlich verlieren, haben wir auch nix davon, weil wir's dann auch mal wieder vergeigen.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Zimmer - Karl - Zoller, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic

Bank FCK: Müller, Riedel, Heintz, Stöger, Fortounis, Idrissou, Dorow

Dynamo: Kirsten - Gueye, Leistner, Brégerie, Schuppan - Losilla, Kempe - Grifo, Fiel, Koch - Dedic

Bank Dynamo: Fromlowitz, Sabah, Susac, Müller, Stefaniak, Poté, Milde
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Der arme Mo ... :D
Auf der Position gefällt er mir im Moment aber besser als in der Startelf, wo er doch ein wenig unmotiviert herumgekrutzt hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Stimmt leider, Mo ist nicht immer voll bei der Sache...
Ich hätte zwar 1000x lieber Stöger statt Matmour gesehen, aber ansonsten habe ich an der Aufstellung nichts auszusetzen. :wink:

Und jetzt ganz schnell nach Lautern, hab die Zeit total vergessen. :shock:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Diese Mannschaft muss es richten!
Warum nicht, erst mal Tore schießen und gewinnen, dann müssen die Anderen natürlich mitspielen. Ich rechne mit "Nichts" Heute und was dann passiert, ich lasse mich gerne positiv überraschen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
WernerL

Beitrag von WernerL »

geldnutzer hat geschrieben: Ich rechne mit "Nichts" Heute und was dann passiert, ich lasse mich gerne positiv überraschen. :teufel2:
Etwas anderes hat dem FCK auch nie gut getan!
Übrigens, jeder hats sicher mitbekommen, RB Leipzig ist aufgestiegen...die kommen mit Macht uns zählen direkt zu den Aufstiegskandidaten...

Der FCK tut gut daran sich nicht immer selbst in Favoritenrollen zu bringen die wir einfach nie waren, nicht sind und auch nicht sein werden...!

Wir waren, sind und werden immer Underdog sein aus einer sehr kleinen Stadt, die unglaubliche Erfolge durch Zusammenhalt und Trotz und Beharrlichkeit geschafft hat.

Das Müssen wir bewahren :!: :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Zimmer - Karl - Zoller, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic

Bank FCK: Müller, Riedel, Heintz, Stöger, Fortounis, Idrissou, Dorow

Dynamo: Kirsten - Gueye, Leistner, Brégerie, Schuppan - Losilla, Kempe - Grifo, Fiel, Koch - Dedic

Bank Dynamo: Fromlowitz, Sabah, Susac, Müller, Stefaniak, Poté, Milde
Das bringt mich nochmal auf unser leidiges Thema:
Ring bekommt (wie auch Karl, Jenssen, Matmour od auch Lakic) all die Chancen, die ein fortounis nie bekommen hat.
Daher - auch wenn ich Kostas viel zutraue - bin ich für Trennung nach dieser Saison. Alles andere ist nur Quälerei - für Kostas, aber auch die Fans.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Tor !!!!! Endlich mal keinem Rückstand hinterherlaufen. Wann gab es das zuletzt bei einem Heimspiel ?
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

hoffentlich gehts gut :o ....und die 50 Zeichen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Unsere Zweite hat in der letzten Minute das 0:1 erzielt - und Schluß ist in Mainz.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
lautern-über-alles
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Toll Idrissou für Zoller..das heisst, die Blamage kann beginnen :nachdenklich: :x
We don't like Mondays!!!!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wer denkt den wirklich noch daran, das wir 3 werden??
Also ehrlich mal, Paderborn oder Fürth werden das Ding unter sich ausmachen.

Wenn ich die Chance von Lakic sehe, könnt ich mal wieder brechen....

Wir haben den klaren AUFSTIEG am Ende der Hinrunde und am Anfang der Rückrunde verspielt bzw. verloren.
Zuletzt geändert von TDFCK am 04.05.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Double_K

Beitrag von Double_K »

Wenn Lakic das Ding reinmacht und Matmour grade querlegt, stünde es vermutlich 3:0... :?
shoutout werner liebrich

grüße gruß
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

So... Fürth liegt 2:0 in Kotzbus vorne! Paderborn mit 1:0... Wenn nicht noch ein Wunder passiert, können wir getrost für die 2.Liga planen!
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Erste Halbzeit bis jetzt gar nicht so schlecht, leider liegen Fürth und Paderborn derzeit auch vorne...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Eine kleine Drangphase am Anfang. Ansonsten Fußballerisch wie immer grausam. Dazu nehmen wir die Geschenke (lakic) auch nicht an.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:So... Fürth liegt 2:0 in Kotzbus vorne! Paderborn mit 1:0... Wenn nicht noch ein Wunder passiert, können wir getrost für die 2.Liga planen!
Das konnte man schon nach dem 22. Spieltag. Lakic fußballgott, matmour dribbelkünstler....ohne Worte. Naja zumindest kämpfen sie
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

die aktion von lakic übertrifft alles bisher dagewesene(und das heißt schon was)!der darf keinen vertrag mehr bekommen...ansonsten spielen wir ganz gut und müssten minimum 2 tore mehr haben (aber sowas wie die lakic aktion kann man nicht trainieren)...schade-alles zu spät...aufstieg verschenkt-respekt an paderborn :!:
allar

Beitrag von allar »

Wenns so bleibt ist der Aufstieg verspielt.
Fürth mit 5 Toren Vorsprung, da können sie sich im letzten Spiel auch ne Niederlage erlauben.

Und ich gehe mal davon aus das die vermutlich noch 1-2 weitere Tore nachlegen werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Unterm Strich erneut ein furchtbarer Kick unseres Vereins. Keiner kann den Ball halten, keine Ordnung, kein System. Trotzdem Chancen, die uns der Gegner schenkt. Gnadenlos vergeben. Lakic... Mann fasst es nicht.

Okay, wir sind halt ein Zweitligaclub. Muss man akzeptieren. Wir hätten es auch nicht verdient in dieser Saison...

Auf ein Neues 2014/2015...
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ihr regt euch über t. Steinar oder wie das heißt auf, eben che guevara flagge in der west...ich habe seine Biografie gelesen, aber anscheinend nicht jeder....linker radikalismus super rechts scheisse,,, na toll
Zuletzt geändert von patrick1984 am 04.05.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
allar

Beitrag von allar »

oh man, eigentlich müsste es schon 5:0 stehen.
Und wenn man es nicht schafft die Tore zu machen....was wird höchstwahrscheinlich passieren ?

Vermutlich fällt gleich das 1:1, erzielt von dem nächsten Einwechselspieler von Dresden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

So, Dynamo kommt langsam auf. So um die 73. rum Ausgleich durch Pote.
Matmour und Lakic bitte zurück nach sonstwohin.
Solche uninspirierten, egoistischen , demotivierten Egotrips haben hier nichts mehr verloren.
Danke fuer nichts an unsere vermeintlichen Ex Erstligaspieler, ihr habt den Aufstieg verpennt.
qwertzuiop78

So, wer verballert den jetzt? Tut mir leid, ich kann nicht mehr anders!!!
qwertzuiop78

Mea culpa...Mensch Mo, da ist das Ding. Hättest mal hin und wieder...
Gesperrt