Forum

Vorbericht FCK-Dynamo | Doppelter Kampf um die Relegation (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Dresden?

Heimsieg
98
72%
Unentschieden
20
15%
Auswärtssieg
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Es ärgert mich maßlos, dass wir am Ende der Saison, wenn alles normal seinen Weg geht, wegen weniger Punkte oder sogar Tore nicht den direkten Aufstieg geschafft haben. Es schaudert mich, wenn ich an alle Spiele denke, in denen wir uuuuunnnnnnnnötige Punkte haben liegen lassen. Mit dem Spiel in Dresden, welches wir schon gewonnen hatten, ging es los. Jeder Spieler des FCK müsste sich vor diesem Hintergrund die Ei.. abreißen, wenn er welche hat!

Aber im Fußball läuft manchmal nicht alles normal und darum habe ich die letzte Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Fußballwunder für den FCK, es wäre nicht das Erste!!!

Dann dürften wir endlich wieder gegen die deutschen Fußballgrößen Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg. Und wie war der Name noch gleich von der Ortschaft kurz vorm Frankfurter Flughafen?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern. :lol:
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.

Ihr solltet euch schämen! :shock:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Morgen direction Kaiserslautern ----> Betzenberg.
Einmal Lautere immer Lautere , Morgen denn Letzten Funken Hoffnung ...
Sieg gegen Dresden und Morgen patzt Fürth / Paderborn oder auch beide :teufel2:
Fußball Wunder Betzenberg , Fußball Wunder Kaiserslautern.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern. :lol:
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.

Ach diiiiee waren gemeint.
... ... und ich dachte es geht um Offenbach. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Roterteufel-france hat geschrieben:Morgen direction Kaiserslautern ----> Betzenberg.

Sorry, was hast du eingeschmissen? Will ich auch!
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

RedPumarius hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Morgen direction Kaiserslautern ----> Betzenberg.

Sorry, was hast du eingeschmissen? Will ich auch!
Ja , Jeder kann dran glaußen oder nicht , Ich als FCK- Fan glauße dran
Solange es mathematisch noch möglich ist . Ob es dir passt oder nicht . Fahre morgen ihn und Unterstütze und Feuere meinen / unseren FCK. Wie Tausende FCK-Fans es auch machen Werden morgen im Stadion.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Siegen :!:
Dann hoffen auf den Osten (Aue u. COTTBUS) :!:

Zu Dynamo die retten sich mit einem Sieg gegen Bielefeld auf Pl.16 ,und gewinnen die Relegationsspiele gegen Darmstadt :!:

Denn brauch die 2 Liga Sandhausen,Aalen und Co die nur 34 Fans mitbringen?
Besser 34 friedliche Fans als 1000 H******* unter 5000 normalen Fans.
Dieses bescheuerte Dreckspack gehört in die Anstalt und fertig.
Ich hol morgen 50 Taschentücher raus wenn wir gewinnen und wenn die dann am Ende absteigen geb ich ne Party. :love:

Ansonsten zum Spiel...wir können ja immer noch aufsteigen!?
Also sollten wir Fans die Mannschaft zumindest nochmal richtig unterstützen, vielleicht bringt´s ja was.
Und vor allem will ich die Dre***** im Stadion nicht hören.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Lonly Devil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern. :lol:

Also doch ... ich war mir nicht sicher, ob Darmstadt oder Offenbach gemeint war. Aber an Wiesbaden hatte ich dann wirklich nicht gedacht. Aber irgendwie auch logisch. Was anderes gibt es da ja nicht.
hierregiertderfck

Yves hat geschrieben:
Also doch ... ich war mir nicht sicher, ob Darmstadt oder Offenbach gemeint war. Aber an Wiesbaden hatte ich dann wirklich nicht gedacht. Aber irgendwie auch logisch. Was anderes gibt es da ja nicht.
Richtig. Ich musste auch lange überlegen, um diese Erkenntnis zu erlangen.
Nachdem ich alle Vereine in Rhein-Hessen/ Hessen gründlich gedanklich aufgelistet hatte, kam mir auch nur noch diese Option in den Sinn. :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

unsinn!

ROM ist gemeint!

rom oder paris?
egal, hauptsache rheinhessen!
hierregiertderfck

Richtig, hauptsache Hauptstadt. :D

Seit wann spielen in der Bundesliga eigentlich nur noch 17 Mannschaften? Ich habe vorhin die Tabelle gesehen und war mir doch relativ sicher, dass nur 17 Mannschaften zu sehen waren. 8-)
Auf dem 7. Platz war keine Mannschaft zu finden. :o

Somit wären wir im übrigen als vierter doch noch mindestens zur Relegation berechtigt!
alex83

Beitrag von alex83 »

heiermann hat geschrieben:Ich erwarte Morgen 42674 Zuschauer. Alle Fans die nicht erscheinen werden registriert und erhalten zum 1. Spiel der kommenden Saison gegen Mainz05 keinen Einlass.
Du bist lustig. Wie soll man denn an Karten kommen? Online-Verkauf gab es keinen und ob es eine Tageskasse geben wird oder ob diese aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet wird steht nirgendwo. Übrigens auch nicht auf Der Betze Brennt, aber hier zählen wohl sowieso nur DK-Inhaber. Werd mir das Spiel vom Sofa aus angucken, wie so viele und höchstwahrscheinlich damit besser fahren. Aber der FCK hat ja genug Kohle und braucht keine Zuschauer...
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Wie waers im fck shop anzurufen und bestellen so hab ichs auch gemacht
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Moin!

Tippe auf ein 4 zu 0 Sieg. Und einem frenetischen Wedeln mit Taschentüchern nach den ersten 45 Minuten :-)))

Bis gleich geliebter Betze!
HEIMSIEG
FCK OLE OLE
jugen

Beitrag von jugen »

AlbiundIssi hat geschrieben:unsinn!

ROM ist gemeint!

rom oder paris?
oder um es mit den Worten vom Loddar zu sagen...

Mailand - Madrid??? Egal Hauptsache Italien :teufel2:
zet

Beitrag von zet »

alex83 hat geschrieben:Du bist lustig. Wie soll man denn an Karten kommen? Online-Verkauf gab es keinen und ob es eine Tageskasse geben wird oder ob diese aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet wird steht nirgendwo. Übrigens auch nicht auf Der Betze Brennt, aber hier zählen wohl sowieso nur DK-Inhaber. Werd mir das Spiel vom Sofa aus angucken, wie so viele und höchstwahrscheinlich damit besser fahren. Aber der FCK hat ja genug Kohle und braucht keine Zuschauer...
Die Tageskassen sind geöffnet, wurde in der PK gesagt.
Allerdings erhalten nur FCK-Fans Karten, an Dresdner werden keine verkauft.
WO genau die geographische Nichtverkaufsgrenze verlaufen wird, wurde aber nicht gesagt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

kann mir einer sagen wo wir parken können ? waren immer am messplatz
Aick

Beitrag von Aick »

P+R Parkplätze sind am besten bei dem Spiel. Steht aber auch schon überall :o :oops:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

BetzeSebi hat geschrieben:kann mir einer sagen wo wir parken können ? waren immer am messplatz
Fahr Einsiedlerhof ab. Von da sinds 300 Meter bis Parkplatz und Bus.
Schneller kommst du nach dem Spiel nicht wieder auf die Autobahn.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

jugen hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:unsinn!

ROM ist gemeint!

rom oder paris?
oder um es mit den Worten vom Loddar zu sagen...

Mailand - Madrid??? Egal Hauptsache Italien :teufel2:

Das war Möller ;)
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

potto hat geschrieben:Das kann er zwar abstreiten und wieder die Leute vor den Kadi ziehen aber es ist nun mal so.
Wann hat er das gemacht?

Ansonsten geht er seit 98 gar nicht. Der Mann "verdient" sich sicherlich nicht nur als Pfeife an der Pfeife was dazu...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nd-17.html

Der Penner wollte uns schon damals mit den erschlichenen Uli-Geldern in die Suppe spucken...
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

4:0 fer uns heit - Cottbus-Fürth 1:0! Bääm!!!

So soll es sein...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Homo Palatinus

Beitrag von Homo Palatinus »

Lonly Devil hat geschrieben:

Höhö, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die auch mal in der 1. Bundesliga waren. Damals haben wir noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass in der "Hauptstadt" vielleicht auch mal einer an nen Ball treten würde. Bei den Offenbachern hat Erwin Kostedde gespielt, und man durfte noch politisch unkorrekte Sachen singen. Zumindest in der Westkurve. Wir haben z. B. gegrölt: "Zeh(n) Schw[EDIT :o ]le und en N[EDIT :shock: ] - des sin die Offebacher Kicker".

P.S. Da ich nicht daran glaube, dass Paderborn und Fürth sich heute Niederlagen leisten, gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Davon hätten wir ja eh nix mehr. War in der letzten Zeit doch so. Wenn die beiden aber tatsächlich verlieren, haben wir auch nix davon, weil wir's dann auch mal wieder vergeigen.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Zimmer - Karl - Zoller, Jenssen, Ring, Matmour - Lakic

Bank FCK: Müller, Riedel, Heintz, Stöger, Fortounis, Idrissou, Dorow

Dynamo: Kirsten - Gueye, Leistner, Brégerie, Schuppan - Losilla, Kempe - Grifo, Fiel, Koch - Dedic

Bank Dynamo: Fromlowitz, Sabah, Susac, Müller, Stefaniak, Poté, Milde
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Der arme Mo ... :D
Auf der Position gefällt er mir im Moment aber besser als in der Startelf, wo er doch ein wenig unmotiviert herumgekrutzt hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt