Ach diiiiee waren gemeint.hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern.![]()
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.
Ihr solltet euch schämen!
Roterteufel-france hat geschrieben:Morgen direction Kaiserslautern ----> Betzenberg.
Einmal Lautere immer Lautere , Morgen denn Letzten Funken Hoffnung ...
Sieg gegen Dresden und Morgen patzt Fürth / Paderborn oder auch beide![]()
Fußball Wunder Betzenberg , Fußball Wunder Kaiserslautern.
Ja , Jeder kann dran glaußen oder nicht , Ich als FCK- Fan glauße dranRedPumarius hat geschrieben:Roterteufel-france hat geschrieben:Morgen direction Kaiserslautern ----> Betzenberg.
Einmal Lautere immer Lautere , Morgen denn Letzten Funken Hoffnung ...
Sieg gegen Dresden und Morgen patzt Fürth / Paderborn oder auch beide![]()
Fußball Wunder Betzenberg , Fußball Wunder Kaiserslautern.
Sorry, was hast du eingeschmissen? Will ich auch!
Besser 34 friedliche Fans als 1000 H******* unter 5000 normalen Fans.Stefan Schmidt hat geschrieben:Siegen![]()
Dann hoffen auf den Osten (Aue u. COTTBUS)![]()
Zu Dynamo die retten sich mit einem Sieg gegen Bielefeld auf Pl.16 ,und gewinnen die Relegationsspiele gegen Darmstadt![]()
Denn brauch die 2 Liga Sandhausen,Aalen und Co die nur 34 Fans mitbringen?
Also doch ... ich war mir nicht sicher, ob Darmstadt oder Offenbach gemeint war. Aber an Wiesbaden hatte ich dann wirklich nicht gedacht. Aber irgendwie auch logisch. Was anderes gibt es da ja nicht.Lonly Devil hat geschrieben:Ach diiiiee waren gemeint.hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern. :lol:
Desweiteren sind sie ein Urgeistein des deutschen Profifußballs. Vor allem ihre riesige Titelsammlung sollte doch etwas Respekt abverlangen.
Ihr solltet euch schämen! :shock:
... ... und ich dachte es geht um Offenbach. :lol:
Richtig. Ich musste auch lange überlegen, um diese Erkenntnis zu erlangen.Yves hat geschrieben:
Also doch ... ich war mir nicht sicher, ob Darmstadt oder Offenbach gemeint war. Aber an Wiesbaden hatte ich dann wirklich nicht gedacht. Aber irgendwie auch logisch. Was anderes gibt es da ja nicht.
Du bist lustig. Wie soll man denn an Karten kommen? Online-Verkauf gab es keinen und ob es eine Tageskasse geben wird oder ob diese aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet wird steht nirgendwo. Übrigens auch nicht auf Der Betze Brennt, aber hier zählen wohl sowieso nur DK-Inhaber. Werd mir das Spiel vom Sofa aus angucken, wie so viele und höchstwahrscheinlich damit besser fahren. Aber der FCK hat ja genug Kohle und braucht keine Zuschauer...heiermann hat geschrieben:Ich erwarte Morgen 42674 Zuschauer. Alle Fans die nicht erscheinen werden registriert und erhalten zum 1. Spiel der kommenden Saison gegen Mainz05 keinen Einlass.
Die Tageskassen sind geöffnet, wurde in der PK gesagt.alex83 hat geschrieben:Du bist lustig. Wie soll man denn an Karten kommen? Online-Verkauf gab es keinen und ob es eine Tageskasse geben wird oder ob diese aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet wird steht nirgendwo. Übrigens auch nicht auf Der Betze Brennt, aber hier zählen wohl sowieso nur DK-Inhaber. Werd mir das Spiel vom Sofa aus angucken, wie so viele und höchstwahrscheinlich damit besser fahren. Aber der FCK hat ja genug Kohle und braucht keine Zuschauer...
Fahr Einsiedlerhof ab. Von da sinds 300 Meter bis Parkplatz und Bus.BetzeSebi hat geschrieben:kann mir einer sagen wo wir parken können ? waren immer am messplatz
Wann hat er das gemacht?potto hat geschrieben:Das kann er zwar abstreiten und wieder die Leute vor den Kadi ziehen aber es ist nun mal so.
Höhö, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die auch mal in der 1. Bundesliga waren. Damals haben wir noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass in der "Hauptstadt" vielleicht auch mal einer an nen Ball treten würde. Bei den Offenbachern hat Erwin Kostedde gespielt, und man durfte noch politisch unkorrekte Sachen singen. Zumindest in der Westkurve. Wir haben z. B. gegrölt: "Zeh(n) Schw[EDITLonly Devil hat geschrieben:Ach diiiiee waren gemeint.hierregiertderfck hat geschrieben:Wie kann man den Namen denn nicht wissen? Die sind doch die Hauptstadt von uns Bauern.![]()
Ihr solltet euch schämen!
... ... und ich dachte es geht um Offenbach.