Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Beide OM wären Ablösefrei

Da wird es aber von der Ligazugehörigkeit abhängen und am Gehalt scheitern
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-hu ... ktErgebnis

Der hat aber nur in der RL Nord gespielt und geht mehr in Richtung Wundertüte. Ein Werdegang wie bei Zoller ist eventuell möglich.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksand ... 86895.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Betze_Joe hat geschrieben:Ich würde Adam Nemec zurückholen. Er ist ein vorbildlicher Profi und hat Qualitäten, die unserem Spiel gut tun würden. Er ist kein Torjäger, aber wenn es darum geht Bälle zu verarbeiten und abzulegen, ist er stärker als alle Stürmer die wir momentan haben. Meiner Meinung nach wäre er der ideale Sturmpartner für Simon Zoller. Diesen würde ich auf keinen Fall ziehen lassen, der Junge hat Vertrag und fertig. Wir werden nicht pleite gehen, nur weil wir Zoller jetzt nicht verkaufen. Die Lizenz haben wir ja ohne Auflagen erhalten.
Nemec wurde gerade bei Union aussortiert. Zu Torungefährlich, unbeweglich.
Als Ableger ist Mo besser.
Und das kann auch ein Occean.
Mir wäre Schmitz-Katz lieber. Finanzierbar, und hat diese Saison 10 Tore gemacht, ist also kein "altes Eisen", dass seine alte Form und Trefferquote sucht.
Der einzige, der neben Zuck auf LM überzeugte, war Hlousek. Er ersetzte Ivo ganz gut, war aber angeblich zu teuer, daher zog man die Kaufoption nicht. Nun beim FCN. Evtl. ginge ja was...
Sonst Ouali von Dresden. 3 Tore und 7 Torvorlagen.Vertrag endet nach der Saison.

Fürs OM würde ich mir Moravek wünschen.Zwar derzeit verletzt,und 1. Liga, aber wer weiss...
Als 2. IV den Brouwers.

Fehlt noch ein gescheiter RM. Hier würde ich gerne Jean Zimmer sehen, von mir aus Dick dahinter.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Naheteufel11 hat geschrieben: Nemec wurde gerade bei Union aussortiert. Zu Torungefährlich, unbeweglich.
Als Ableger ist Mo besser.
Und das kann auch ein Occean.
Mir wäre Schmitz-Katz lieber. Finanzierbar, und hat diese Saison 10 Tore gemacht, ist also kein "altes Eisen", dass seine alte Form und Trefferquote sucht.
Der einzige, der neben Zuck auf LM überzeugte, war Hlousek. Er ersetzte Ivo ganz gut, war aber angeblich zu teuer, daher zog man die Kaufoption nicht. Nun beim FCN. Evtl. ginge ja was...
Sonst Ouali von Dresden. 3 Tore und 7 Torvorlagen.Vertrag endet nach der Saison.

Fürs OM würde ich mir Moravek wünschen.Zwar derzeit verletzt,und 1. Liga, aber wer weiss...
Als 2. IV den Brouwers.

Fehlt noch ein gescheiter RM. Hier würde ich gerne Jean Zimmer sehen, von mir aus Dick dahinter.
Diese Transfers wären in der Tat sehr vielsprechend. Nur ob wir uns die alle leisten können :?:
Lautern1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautern1967 »

was kann Occean ? Nichts, gar nichts, der schlechteste Stürmer,den ich hier gesehen habe...da waren Opara und Runström besser
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich weiß nicht, ob ihn hier schon jemand vorgeschlagen hat. Aber wie wäre es eigentlich mit Cacau?

Aber nur falls Idrissou und/ oder Occean geht/ gehen...

Dann könnte man noch einen erfahrenen bzw. älteren Stürmer holen.
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Im Sturm sollte man sicherlich noch was machen (Zukunft von Idrissou, Zoller, Bunjaku noch ungewiss....ob Wooten oder Sukuta-Pasu nochmals bei uns "Fuß fassen" ???) :nachdenklich:

Der hier wäre vielleicht auch für uns interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/kingsley ... 45986.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Im Sturm sollte man sicherlich noch was machen (Zukunft von Idrissou, Zoller, Bunjaku noch ungewiss....ob Wooten oder Sukuta-Pasu nochmals bei uns "Fuß fassen" ???) :nachdenklich:

Der hier wäre vielleicht auch für uns interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/kingsley ... 45986.html
Zum Glück wird wenigstens dieser Kelch an uns vorbei gehen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich würde ribery, thomas müller, kroos
und schweinsteiger holen -
hab im kicker gelesen, dass die grauenhaft
schlecht sind -
da sollten wir sie kriegen können
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich würde ribery, thomas müller, kroos
und schweinsteiger holen -
hab im kicker gelesen, dass die grauenhaft
schlecht sind -
da sollten wir sie kriegen können
Fuer Umme!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Waldschmidt von der Eintracht wäre ein guter Zollerersatz.
Wenn
Joselu bleibt

der neue Eintrachttrainer keine Chance für Waldschmidt sieht

Runjaic beim FCK bleibt
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Zuck würde ich gerne wiedersehen, aber bitte für höchstens 250k. :teufel2:
Vegar Eggen Hedenstad (22) hat wegen verschiedener Verletzungen gar nicht gespielt in dieser Saison, weshalb die Zukunft des jungen Norwegers mit diesem besprochen werden soll. Wie auch mit dem zu Beginn der Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern gekommenen und bis auf zwei Kurzeinsätze nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz gekommenen Hendrick Zuck (23). Ausleihe oder Wechsel scheinen im Bereich des Möglichen.
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 08924.html
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Wenn der FCK Regionalliga spielt kannst du ja wieder melden...[/quote]

McDevil: Deutsch ist wohl nicht deine Stärke "kannst du ja wieder melden". Da hast du wohl ein Wort vergessen aber vielleicht fällt es dir ja noch ein.

Außerdem wird der FCK nicht in der Regionalliga spielen sondern die Amateure spielen dort bereits :!:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Heute hat Mo gezeigt was er kann. Nicht nur 2 Tore sondern Einsatz und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Ich würde ihn noch 1 Jahr behalten.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Aragorn hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Außerdem wird der FCK nicht in der Regionalliga spielen sondern die Amateure spielen dort bereits :!:
Und sind die Amateure nicht auch der FCK..Genauer würde der FCK II in der Regoionalliga spielen...

klar sind die Amateure bzw. FCK II auch ein Teil des FCK aber ich habe die erste gemeint
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Also an Stürmern gibt es schon einige sehr Interessante.

Stroh Engel (noch Darmstadt)
Frahn (noch RB Leipzig)
Sanogo (Energie Kotzbus)

außerdem wäre ein Stoppelkamp nicht verkehrt.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Könnte mir vorstellen, dass dieser junge Spieler evtl. dem FCK noch helfen könnte und kein Bock auf dritte Liga hat:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

MäcDevil hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass dieser junge Spieler evtl. dem FCK noch helfen könnte und kein Bock auf dritte Liga hat:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
An Klos habe ich auch schon gedacht. Sollte beim Bielefelder Abstieg eine Überlegung wert sein (hat Kuntz denn da nicht noch alte "Connections" zu den Ostwestfalen ? :wink: )

Und dann hätte ich da noch jemanden...wäre ablösefrei (flexibel im Mittelfeld einsetzbar)
http://www.transfermarkt.de/de/david-ul ... 46469.html
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es braucht Junge willige und Spieler die ihr Potenzial schon gezeigt haben aber noch Luft nach oben haben, da passen alle bis hier genannten, nur wollen die FCK und will SK diese Spieler.

Bei SK glaub ich ehr was er ja schon bewiesen hat, daß er an Altstars wie Occean und Lakic etc. mehr vertrauen hat. Schlimm iss das schlimm wo ist der SD der besser machen kann will und wird :nachdenklich:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Bevor es Transfers gibt, müssen zuerst mal ca. 10 Leute von der Gehaltsliste. Das wird schwer genug. Es kommen mehr als eine halbe Mannschaft zurück. Die müssen bezahlt werden.
wernerg1958

Tja das ist die Grucks, des Einkaufswahns unseres VV.
Aber man sollte hier mal auflisten wer alles über den 30.06.2014 Stand Heute Vertrag beim FCK hat, das weis ja kaum einer mehr so richtig, vielleicht gibt das ja aus all den Spielern ja ne tolle Elf für die Saison und man braucht überhaupt keinen zu kaufen und zu verkaufen, zu mindest nicht aus sportlicher Sicht.

Es sind bestimmt aktuell mehr als 25 Spieler unter Vertrag. Wir müßen dem VV mal helfen, der weis bestimmt auch nicht mehr so genau was er alles noch im Körbchen hat, bei der Masse an Spielern die letzten Jahre, hier muß mal ein Unternehmensberater ran Ernst & Joung oder so.

Das muß mal das Haus entrümpelt werden vom Keller bis zum Dachstuhl dann gibt's auch wieder Luft :wink:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Ist da nicht auch unser toller Aufsichtsrat gefordert. Der muss doch alle Transfer absegnen, oder bin ich da falsch informiert. Ist da nicht auch einer von DBB dabei? Klar kann der allein nichts machen. Könnte aber das Handtuch werfen, macht er aber auch nicht.
wernerg1958

@SuperMo, richtig schon,

aber die Fans feiern doch jetzt gerade im letzten Heimspiel wieder gesehen gehört.

Besser wäre wenn da mal richtig Druck aufgebaut würde, Nein hier schreiben paar oft recht ordentlich und richtig in der Kritik, aber es rappelt doch nicht, es geht keiner auf die Barrikaden alles nur Weichgespült.

Der AR lässt den VV gewähren, unser Super Kuntz Gott sei Dank haben wir den der kann das der wird vom AR hofiert wie noch nie ein VV bzw. Präsident vor ihm, selbst Herr Thines bekam ab und an Feuer, ein Sopp, egal wie sie alle hießen, nur Kuntz scheint Gott gleich und unantastbar zu sein.
Und ob da einer von DBB im AR ist und mit nickt oder da gegen wettert, ändert nix.

Nichts gegen den VV, aber seine Allmacht ist sehr schädlich für den Verein, es braucht einen Gegenpol dann kanns funktionieren so wird das Leck im FCK-Schiff immer größer, und plötzlich säuft es ab.
Das ist die Realität, die die Masse aber nicht glauben nicht hören will!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Mein Wunschkader geht wohl nicht in Erfüllung :cry: Hübner geht nach Ingolstadt und Stroh-Engel ist in Düsseldorf im Gespräch.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Aragorn hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Mein Wunschkader geht wohl nicht in Erfüllung :cry: Hübner geht nach Ingolstadt und Stroh-Engel ist in Düsseldorf im Gespräch.
Gott sei Dank, sonst wärst Du der neue Trainer.. :lol:
dann würden wir jetzt für die 1.Liga planen :D
wolbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wolbe »

ewige treue hat geschrieben: Meiner Meinung wäre Lauth für den FCK eine der besten Lösungen!!!!
Aber nur in Kombination mit Mike Hanke :D
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Antworten