Ich hab keine Belege... für was denn??? Häh?
Alles Suggestiv! Hier geht es doch um die Möglichkeiten und Optionen...
Ich frage in die Runde, welchen Job Kuntz machen will, wenn wir einen Sportdirektor für den Vorstand verpflichten! Einen Finanzdirektor haben wir, einen Geschäftsführer auch. Er böte sich als reiner Repräsenetant und Merchendising-Profi an, als "Präsi", quasi. Ein geistiger, monetärer und emotionaler Fundraiser! Yeah!
... doch dafür ist er zu teuer, das suggeriere ich defintiv!
Alternativ frage ich, ob ein Sportgeschäftsführer der Kuntz unterstellt ist, mehr zu sagen hätte, wie.... Marco Haber zB. Und stelle fest: Nein!
Also ein überflüssiger Posten!
Weiterhin stelle ich fest, dass Stefan alleine diese Personen benennt und dem AR vorschlägt, und suggeriere, dass dies der falsche Weg ist. Wenn er zugibt, dass er überfordert ist, vor allem im sportlichen Bereich, oder nennen wir es nett "glücklos seit 2010", dann darf ich annehmen, dass er auch bei der Wahl des Sportdirektors oder Geschäftsführers Sport nicht unbedingt die notwendigen Kriterien voraussetzt!
Das wiederum behaupte ich nicht mit Belegen, das traue ich ihm tatsächlich einfach nicht zu! Ist meine persönliche Meinung. ich hab da nur ein paar namen genannt, die der Stellenbeschreibung entsprechen könnten, wenn man einen echten SD suchen würde!!! Die Namen selbst sind Schall und Rauch!
Dann wiederum glaube ich, ist auch erläutert, warum ich denke, dass der AR dazu eine andere Meinung hat, und sich wie ein Baby freut, wenn der Onkel Stefan was vorschlägt... dann hüpft der Rombach vor Freude im Carré.... auch dafür habe ich keine Beleg bei Youtube gefunden... auch das suggeriere ich daher nur. Ich halte ihn wirklich für devot Kuntz gegenüber!
Deshalb bleibt für mich der Schluß... Stefan bekommt einen neuen Vertrag für weiterhin viel Geld, eagl was er tut. Und das halte ich für schlicht falsch und unangebracht.
Gleiches gilt für Fritz, der sich meiner Ansicht nach in seinen Kalkulationen nicht mit Ruhm bekleckert hat, auch die Fananleihe ist ein Desaster, nur mit T-Shirts verkaufen wird man eben auch nicht zum Ligakrösus.
Er mag seine Fans haben, dei dürfen ihn hier auch gerne verteidigen. Ich finde dass seit "Herzblut" nix gekommen ist, was mich fachlich überzeugt, dass diese Aktion wiederum total überbewertet wurde udn ausgeschlachtet, und das es schlicht seine verdammte Aufgabe ist, uns die Lizenz zu sichern... und nicht zu euphorischen Gefühlausbrüchen führen sollte!
Ich sage also ja zu Kuntz! Eher nein zu Grünewalt! Sehe aber Kuntz nicht mehr als starken Mann, sondern eher momentan Grünewalt. Würde mir wünschen, dass einer den beiden zeigt, wie man es macht, und das zumindest Stefan bleibt und sich das zeigen lässt!
Auf Augenhöhe... und vermute, dass er das nicht will! Und der AQufsichtsrat ebenso wenig!
Jetzt etwas klarer.
Für was also "Belege"??? Für den Nicht-Aufstieg?
Für die fast 200 Spielerwechsel und Trainerepisoden? Für die verlustigen Eigennachwuchs-Talente? Für die Zuschauerzahlen? Für die Fernsehgelder? Für das fehlende Eigenkapital? Für die Einflußnahme der Landespolitik?
Ja für was denn? Ich verstehs nicht? Einfach mal ohne irgendwen persönlich anzugreifen drüber nachdenken, was ist seit 2008 passiert!
Richtig - ein 7. PLATZ in Liga 1! Spätestens seit diesem Tag hat sich - auch das ist Suggestion - da oben das "Kuntz kann alles"-Denken manifestiert! Und das glaubt er vielleicht auch selbst!
Is awwer net so - ewe leider!

Oder?
Was mir aber extrem auffällt - ist das die Abteilung Attacke seit Grubers Abgang einer lauen Brise gleicht! Bin mal gespannt, wer da kommt! Für Kuntz sicher genauso wichtig wie der SD-Posten!
