MäcDevil hat geschrieben:Wenn dieser Torwart die gute Ausbildung des FC Bayern genossen hat, dann würde ich mal den TW Raeder unter die Lupe nehmen. Beim gestrigen Spiel wurde erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Spielt überwiegend 3. Liga und kann also auch nicht so teuer sein..Konkurrenzkampf belebt dass Geschäft !
MäcDevil hat geschrieben:Ich verfolge die Spielerdiskussionen schon lange und stelle jetzt mal eine clevere Frage die mir hoffentlich jemand aus dem näheren Umfeld beantworten kann:
Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Diese Frage sollte man sich mal im Verein stellen und es werden Köpfe rollen...bei Trainerteam bitte anfangen !
Deine unqualifizierten und drittklassigen Beiträge kannst du dir schenken !Rieddevil hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Ich verfolge die Spielerdiskussionen schon lange und stelle jetzt mal eine clevere Frage die mir hoffentlich jemand aus dem näheren Umfeld beantworten kann:
Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Diese Frage sollte man sich mal im Verein stellen und es werden Köpfe rollen...bei Trainerteam bitte anfangen !
MäcDevil du schreibst nur Mist! Laß es doch einfach bevor ichmuß
Gerne. Über seine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. Soll am besten noch den Jendrisek und den Michel mitbringen. Das hätte was.MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es noch mit Sanogo...Energie Kotzbus ist abgestiegen. Die Leistung war sehr ordentlich.
Das wäre ja wie ein Ausverkauf bei Kotzbus. Wobei ich dabei bleibe, der Michel könnte gut zu uns passen. Aber egal was transferiert wird, schlimmer geht es ja fast nicht mehr.FCK-Ralle hat geschrieben:Gerne. Über seine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. Soll am besten noch den Jendrisek und den Michel mitbringen. Das hätte was.MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es noch mit Sanogo...Energie Kotzbus ist abgestiegen. Die Leistung war sehr ordentlich.
Und bevor jemand fragt: Ja, das meine ich wirklich ernst.
Wer hat Luthe vorgeschlagen?
An sich klasse. Sehr guter Torwart, Klasse-Typ, hat war in der Birne, hochprofessionell. Aber erstens ist der mit dem VFL verheiratetund zweitens macht Müller grad eine wirklich gute Entwicklung durch, ihm jemand vor die Nase zu setzen halte ich für kontraproduktiv.
Wobei die mir lieber sind als Energydrink Leipzig oder Randale Dresden in der 2. LigaMäcDevil hat geschrieben:Bei Cottbus wird sicher ein Ausverkauf stattfinden. Dieser Verein wird für die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden.
Dito - euch beiden.ollirockschtar hat geschrieben:Wobei die mir lieber sind als Energydrink Leipzig oder Randale Dresden in der 2. LigaMäcDevil hat geschrieben:Bei Cottbus wird sicher ein Ausverkauf stattfinden. Dieser Verein wird für die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden.
Quelle:Beim serbischen Derby Partizan vs. Roter Stern sollen Scouts von Freiburg, Lautern und Köln anwesend gewesen sein. Das Ziel der Begierde soll demnach überraschenderweise Nenad Milijas (30, ZM) gewesen sein, dessen Vertrag 2015 ausläuft.
Mielitz ist ein Hampelmann, den würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Den Rest find ich gut.schode6er hat geschrieben:Mein Wunschkader für die Saison 14/15![]()
Tor: Mielitz(Bremen),Müller,Hohs
Abwehr: Torrejon,Heintz,Orban,Löwe,Riedel,Zimmer, Mockenhaupt, Hübner(Aalen).
Mittelfeld:Ring,Zellner,Karl, Jenssen, Gaus,Stöger,Borysiuk, Schnatterer(Heidenheim), Reinhardt(Heidenheim).
Sturm: Wooten, Dorow,Stroh-Engel(Darmstadt), Stiepermann(Cottbus),Frahn(Leipzig), Ouali(Dresden), Jordanov(BVB2).
Simunek geht definitiv! Vertrag wird nicht verlängertfck-thorti hat geschrieben:Ich würde Celozzi gerne hier sehen als RV, und noch jemand als Simunek Ersatz der wird wohl gehen.
Oh, von der festgeschriebenen Ablöse wusste ich natürlich nichts. Ne, ich zahl das mal lieber nichtAragorn hat geschrieben:Und Du zahlst die festgeschriebene 1,7 Mio.€ Ablöse...hierregiertderfck hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sy ... 74900.html
Angeblich beobachten ihn aber auch Hertha und Gladbach.Denke Freiburg wird sein neuer Verein..