Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Ok, falsch formuliert. Marktwert laut TM, aber Cottbus wird jeden Täler für die 3. Liga brauchen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

MäcDevil hat geschrieben:Wenn dieser Torwart die gute Ausbildung des FC Bayern genossen hat, dann würde ich mal den TW Raeder unter die Lupe nehmen. Beim gestrigen Spiel wurde erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Spielt überwiegend 3. Liga und kann also auch nicht so teuer sein..Konkurrenzkampf belebt dass Geschäft !

Was sollen wir mit einem Tormann?
1. haben wir Tobi
2. haben wir Marius Müller
3. kommen danach schon die nächsten aus Gerrys Ausbildung
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

MäcDevil hat geschrieben:Ich verfolge die Spielerdiskussionen schon lange und stelle jetzt mal eine clevere Frage die mir hoffentlich jemand aus dem näheren Umfeld beantworten kann:
Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Diese Frage sollte man sich mal im Verein stellen und es werden Köpfe rollen...bei Trainerteam bitte anfangen !

MäcDevil du schreibst nur Mist! Laß es doch einfach bevor ich :kotz: muß
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Als "Brecher":
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
Ihm traue ich in einem gut funktionierenden Team (welches wir nächste Saison natürlich haben werden, nicht wahr? :wink: ) 10-15 Tore zu.
Er ist beidfüßig und mit 1,94 auch in der Luft immer gefährlich.

Ebenfalls sehr interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sy ... 74900.html
Angeblich beobachten ihn aber auch Hertha und Gladbach.

Hier noch jemand, der RV aber auch RM spielen kann:
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-n ... _2334.html
Da er nicht mehr auf die in der Leistungsoption festgehaltenen 25 Einsätze kommt, wäre er ablösefrei. Für die 2. Liga reicht es bei ihm bestimmt noch.

Ihn könnte man eventuell leihen:
http://www.transfermarkt.de/de/robin-ya ... 24422.html
Habe ich schon öfter in den U-Nationalmannschaften spielen sehen. Soweit ich mich erinnere, ist er dort sogar Kapitän. Auch kein schlechter.

Falls Schalke glaubt, er sei noch nicht reif für Liga 1, fände ich ihn auch interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/philipp- ... 19037.html

Ansonsten wäre Ouali für unsere Verhältnisse auch ein super Spieler.
Genau das, was wir brauchen. Ein Außenspieler, der schnell und dribbelstark ist.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Rieddevil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich verfolge die Spielerdiskussionen schon lange und stelle jetzt mal eine clevere Frage die mir hoffentlich jemand aus dem näheren Umfeld beantworten kann:
Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Diese Frage sollte man sich mal im Verein stellen und es werden Köpfe rollen...bei Trainerteam bitte anfangen !

MäcDevil du schreibst nur Mist! Laß es doch einfach bevor ich :kotz: muß
Deine unqualifizierten und drittklassigen Beiträge kannst du dir schenken ! :kotz: Wenn der FCK Regionalliga spielt kannst du ja wieder melden...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es noch mit Sanogo...Energie Kotzbus ist abgestiegen. Die Leistung war sehr ordentlich.
Gerne. Über seine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. Soll am besten noch den Jendrisek und den Michel mitbringen. Das hätte was.

Und bevor jemand fragt: Ja, das meine ich wirklich ernst.

Wer hat Luthe vorgeschlagen?
An sich klasse. Sehr guter Torwart, Klasse-Typ, hat war in der Birne, hochprofessionell. Aber erstens ist der mit dem VFL verheiratet :wink: und zweitens macht Müller grad eine wirklich gute Entwicklung durch, ihm jemand vor die Nase zu setzen halte ich für kontraproduktiv.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ollirockschtar

FCK-Ralle hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wie wäre es noch mit Sanogo...Energie Kotzbus ist abgestiegen. Die Leistung war sehr ordentlich.
Gerne. Über seine Rückkehr würde ich mich sehr freuen. Soll am besten noch den Jendrisek und den Michel mitbringen. Das hätte was.

Und bevor jemand fragt: Ja, das meine ich wirklich ernst.

Wer hat Luthe vorgeschlagen?
An sich klasse. Sehr guter Torwart, Klasse-Typ, hat war in der Birne, hochprofessionell. Aber erstens ist der mit dem VFL verheiratet :wink: und zweitens macht Müller grad eine wirklich gute Entwicklung durch, ihm jemand vor die Nase zu setzen halte ich für kontraproduktiv.
Das wäre ja wie ein Ausverkauf bei Kotzbus. Wobei ich dabei bleibe, der Michel könnte gut zu uns passen. Aber egal was transferiert wird, schlimmer geht es ja fast nicht mehr.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bei Cottbus wird sicher ein Ausverkauf stattfinden. Dieser Verein wird für die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ollirockschtar

MäcDevil hat geschrieben:Bei Cottbus wird sicher ein Ausverkauf stattfinden. Dieser Verein wird für die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden.
Wobei die mir lieber sind als Energydrink Leipzig oder Randale Dresden in der 2. Liga

FCK ein Leben lang
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

ollirockschtar hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bei Cottbus wird sicher ein Ausverkauf stattfinden. Dieser Verein wird für die nächsten Jahre in der Versenkung verschwinden.
Wobei die mir lieber sind als Energydrink Leipzig oder Randale Dresden in der 2. Liga
Dito - euch beiden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
coprinz

Beitrag von coprinz »

Wie wäre es mit Herbert Hassinger ehemals Vfl Staudernheim, ist zwar nicht mehr der schnellste aber durch seine Kopfballstärke und Stellungsspiel immer noch erstklassig und nahezu kostenfrei zu haben
schode6er

Beitrag von schode6er »

Benny Lauth ist zu haben. Wäre er einer für unseren Sturm ?
jan

Beitrag von jan »

Ja das wäre er gewesen... vor ca. 5 Jahren :teufel2:
schode6er

Beitrag von schode6er »

Dann eben Schnatterer, Stroh-Engel und Jordanov vom BVB holen und Occean und Bunjaku abgeben :)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

1.FC K´lautern beobachtet Nenad Milijas
Beim serbischen Derby Partizan vs. Roter Stern sollen Scouts von Freiburg, Lautern und Köln anwesend gewesen sein. Das Ziel der Begierde soll demnach überraschenderweise Nenad Milijas (30, ZM) gewesen sein, dessen Vertrag 2015 ausläuft.
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html
schode6er

Beitrag von schode6er »

Mein Wunschkader für die Saison 14/15 :)
Tor: Mielitz(Bremen),Müller,Hohs
Abwehr: Torrejon,Heintz,Orban,Löwe,Riedel,Zimmer, Mockenhaupt, Hübner(Aalen).
Mittelfeld:Ring,Zellner,Karl, Jenssen, Gaus,Stöger,Borysiuk, Schnatterer(Heidenheim), Reinhardt(Heidenheim).
Sturm: Wooten, Dorow,Stroh-Engel(Darmstadt), Stiepermann(Cottbus),Frahn(Leipzig), Ouali(Dresden), Jordanov(BVB2).
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

schode6er hat geschrieben:Mein Wunschkader für die Saison 14/15 :)
Tor: Mielitz(Bremen),Müller,Hohs
Abwehr: Torrejon,Heintz,Orban,Löwe,Riedel,Zimmer, Mockenhaupt, Hübner(Aalen).
Mittelfeld:Ring,Zellner,Karl, Jenssen, Gaus,Stöger,Borysiuk, Schnatterer(Heidenheim), Reinhardt(Heidenheim).
Sturm: Wooten, Dorow,Stroh-Engel(Darmstadt), Stiepermann(Cottbus),Frahn(Leipzig), Ouali(Dresden), Jordanov(BVB2).
Mielitz ist ein Hampelmann, den würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Den Rest find ich gut.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Mich lässt das Gefühl nicht los das wir an Djakpa oder an Celozzi von der Eintracht interessiert sind.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Celozzi hatte ich vor Wochen schon mal genannt, aber ich denke mit Riedel und Zimmer haben wir zwei gute RV. Löwe ist für mich als LV gesetzt und als Alternative wäre Zimmer, wobei ich mir auch Jenssen als LV gut vorstellen kann.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Hier noch sein Profil auf Transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/de/stefano- ... 33729.html
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ich würde Celozzi gerne hier sehen als RV, und noch jemand als Simunek Ersatz der wird wohl gehen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

fck-thorti hat geschrieben:Ich würde Celozzi gerne hier sehen als RV, und noch jemand als Simunek Ersatz der wird wohl gehen.
Simunek geht definitiv! Vertrag wird nicht verlängert
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Was haltet ihr denn davon:
Uwe Neuhaus (derzeitiger Trainer Union Berlin) im Sommer zum 1. FCK.
Sicherlich finanzierbar und kein Schlechter in diesem Gewerbe. Ich könnte mich damit anfreunden...
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich würde Adam Nemec zurückholen. Er ist ein vorbildlicher Profi und hat Qualitäten, die unserem Spiel gut tun würden. Er ist kein Torjäger, aber wenn es darum geht Bälle zu verarbeiten und abzulegen, ist er stärker als alle Stürmer die wir momentan haben. Meiner Meinung nach wäre er der ideale Sturmpartner für Simon Zoller. Diesen würde ich auf keinen Fall ziehen lassen, der Junge hat Vertrag und fertig. Wir werden nicht pleite gehen, nur weil wir Zoller jetzt nicht verkaufen. Die Lizenz haben wir ja ohne Auflagen erhalten.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Aragorn hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sy ... 74900.html
Angeblich beobachten ihn aber auch Hertha und Gladbach.
Und Du zahlst die festgeschriebene 1,7 Mio.€ Ablöse... :D Denke Freiburg wird sein neuer Verein..
Oh, von der festgeschriebenen Ablöse wusste ich natürlich nichts. Ne, ich zahl das mal lieber nicht :D . 1,7 Mio. sind selbst für mich nicht gerade wenig. 8-)
Antworten