Kann ich mir hierzu mal deine rosarote Vereinsbrille ausleihen ?

Aber gerade deshalb doch die Rechenspielchen. Hätten wir es noch selbst in der Hand, bräuchten wir sie nicht und die Rechnung wäre am einfachsten: nicht verlieren. Jetzt lautet sie: nicht verlieren + auf Ausrutscher hoffen.Herzblut-Devil hat geschrieben:Das Rechenspielchen kann man sich absolut schenken- denn
1. haben wir es selbst nicht mehr in der Hand
2. setzen alle Eventualitäten einen Ausrutscher (sprich "Niederlage") von Fürth und Paderborn voraus
allar hat geschrieben:Wahrscheinlich gewinnen wir 2 Spiele und sind vor dem letzten Spieltag 2.
Dann verlieren wir und werden 4.
Das wäre dann sinnbildlich für die ganze Saison.
Zufällig wollte ich gerade fragen, ob da schon das Kontigent vergriffen ist.celebrate fck hat geschrieben:.. und wer weiß vielleicht erst in der allerneunzigsten in DüsseldorfMan sollte sich also schon mal um Karten kümmern
Alle Tickets sind zur Zeit weg und über Düsseldorf gibt es keinen freien Onlineverkauf.hierregiertderfck hat geschrieben:Zufällig wollte ich gerade fragen, ob da schon das Kontigent vergriffen ist.celebrate fck hat geschrieben:.. und wer weiß vielleicht erst in der allerneunzigsten in DüsseldorfMan sollte sich also schon mal um Karten kümmern
![]()
Weiß da jemand etwas? Ich kenne mich jetzt nicht so im Ticketshop aus.
Muss man sich da anmelden, um sehen zu können, wie viele Karten da noch frei sind?
Ok, danke.chrissi98 hat geschrieben:
Alle Tickets sind zur Zeit weg und über Düsseldorf gibt es keinen freien Onlineverkauf.