Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Jetzt läuft mal es mal nicht so rund beim FCK, dann plant man direkt mit Spielereinkäufen für die 3. Liga... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Von mir an dieser Stelle mal wieder die alte, alljährliche Leier - ohne Aussicht auf Erfolg:

Georges "Schorsch" Mandjeck!

Finde, dass unser Spiel besonders im DM krankt. Karl und Alushi bringen mMn leider keinen vernünftigen Spielaufbau zustande - Jenssen und Ring nur sporadisch. Kreativ war Mandjeck damals um Längen stärker als unsere jetzigen Spieler!

Aktuell kickt er ja in der Türkei. Sein Vertrag ist noch relativ frisch (2013), sein Gehalt sicher nicht gering und er würde uns Ablöse (~1 Mio.) kosten, aber es handelt sich nunmal um eine "Schlüsselposition", die man mit einem spielstarken Akteur besetzen sollte.
Betze!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Es ist alles scheißegal, aber holt nun bitte Markus Feinbier und der startet nächste Saison nochma richtig durch.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wie haben wir 14/15 mit dem Abstieg nichts zu tun, und haben eine realistische Aufstiegschance?

Das folgende sind natürlich nur Elemente, aber m. E. durchaus wesentliche (die Reihenfolge ist keine Gewichtung):

Halten:
- Idrissou
- Zoller
- Torrejon
- Matmour

Aufbauen
- Zimmer
- Dorow
- Müller

Wiederaufbauen
- Heintz
- Riedel
- Borysiuk

Zugänge
- Ein "Zehner" von Format

Verzichtbar
- Bunjaku
- Occean
- Ede
- Alushi
- Azaouagh

Kann, aber kein Muss
- der nicht genannte Rest des Kaders
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne Occean...nie und nimmer
Er kann den Ausschlag für platz 3 oder sogar Platz 2 sein.
Ohne ihn kommt Jenssen nicht zu seinem Torschuß.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bunjaku - war lange verletzt. Würde ich nicht ziehen lassen und noch ein weiteres Jahr verpflichten.

Borysiuk - für mich total überbewertet. Gibt besseres mit mehr Offensive Power ( :D )

Occean - würde ich nicht wegschicken. Der kämpft um jeden Ball und könnte nächste Saison wie in Fürth durchstarten.

Alushi - war lange verletzt und Karl ist evtl. vom Sommer weg. Halte von Alushi wenn er fit ist sehr viel...hat auch schon großartige Spiele gezeigt. Eine zweite Chance hätte er verdient.

Zum Rest der Spieler stimme ich dir zu...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wurde bestimmt schon mehrmals genannt, aber heute ein wenig Dresden vs 1860 verfolgt und mitbekommen das er Ablösefrei ist.

http://www.transfermarkt.de/de/idir-oua ... 46716.html

Technisch guter Mann.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Da ja hier immer wieder nach einem 10er mit Format gerufen wird, schlage ich doch mal den aktuellen Shootingstar der hiesigen Liga auf dieser Position vor. Natürlich ist die ecuadorianische Liga nicht mit Deutschland zu vergleichen, trotzdem hat der Junge auch in der Copa Libertadores richtig gut gespielt. Da ging es mit Botafogo (Brasilien) und San Lorenzo (Argentinien)gegen für südamerikanische Verhältnisse erstklassige Mannschaften. Da hat er in 5 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Sollte allerdings möglichst vor der WM verpflichtet werden, da ich damit rechne das er in Brasilien dabei ist und Ecuador vermutlich mindestens das Achtelfinale erreicht.

http://www.transfermarkt.de/de/junior-s ... ktErgebnis
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Der Ouali ist ne richtige Granate!!
Bitte verpflichten!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

MMersinger hat geschrieben:Da ja hier immer wieder nach einem 10er mit Format gerufen wird, schlage ich doch mal den aktuellen Shootingstar der hiesigen Liga auf dieser Position vor. Natürlich ist die ecuadorianische Liga nicht mit Deutschland zu vergleichen, trotzdem hat der Junge auch in der Copa Libertadores richtig gut gespielt. Da ging es mit Botafogo (Brasilien) und San Lorenzo (Argentinien)gegen für südamerikanische Verhältnisse erstklassige Mannschaften. Da hat er in 5 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Sollte allerdings möglichst vor der WM verpflichtet werden, da ich damit rechne das er in Brasilien dabei ist und Ecuador vermutlich mindestens das Achtelfinale erreicht.

http://www.transfermarkt.de/de/junior-s ... ktErgebnis
Wenn der wirklich so gut ist, dann steht der Junge sicherlich schon bei Topclubs unter Beobachtung. Demzufolge zu teuer für den FCK !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wenn Bremen wirklich ernsthaft an Zoller interessiert ist und wir diesen vllt auch mental nicht halten können....

...dann wär doch auch folgender Deal was: Zoller für Petersen + den Betrag X. Mios
Schokobär

Beitrag von Schokobär »

Wir sollten vor allem die Offensive verstärken. Hier ein paar Vorschläge, die auch alle von uns zu finanzieren sein sollten:

Mlapa von Gladbach als neuen Brecher im Sturmzentrum oder alternativ

Benschop von Düsseldorf

Stiepermann von Cottbus (könnte im 4-4-2 als 2. Stürmer auflaufen oder im 4-2-3-1 über links kommen)

Ouali von Dresden als schnellen Flügelspieler
EFF-CEE-KAA :teufel2:
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

An Schlaudraff habe ich auch gedacht, aber das wäre wieder einer aus der Kat. "Auf absteigendem Ast", nur nicht aus Frankfurt. Dass würde die Sache nicht besser machen.

Ein Neuanfang sieht anders aus.

Mlapa wäre eine echte Granate, leider befürchte ich, auch dieser Spieler ist für uns nicht zu bezahlen.

Stiepermann wird leider nach Köln gehen :weinen:

Wie man es auch dreht, auf den SD kommt viel Arbeit zu.
Ich wünsche Mr. X, das er viel Glück mit seinen Transfers hat.

Ich wünsche mir noch, das eine Strategie, ein Plan vom FCK ausgegeben wird und nicht der Trainer seine 100% Umsetzung erhält. Der Trainer muss sich dem Verein anpassen und nicht umgekehrt, nur dann kann man ein Neuanfang beginnen und muss nicht jedesmal nach einer Entlassung (Traniner) wieder von vorne anfangen.

Zieht es durch und die Fans werden folgen. :doppelhalter: :prost:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Muff86 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/jan-schlaudraff/profil/spieler_3114.html

soll H96 verlassen....
Bei H96 gibt es noch mehr Kandidaten die ich mir beim FCK vorstellen könnte. Z.B. Huszti - eine Verpflichtung fände ich ziemlich geil !
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenn dieser Torwart die gute Ausbildung des FC Bayern genossen hat, dann würde ich mal den TW Raeder unter die Lupe nehmen. Beim gestrigen Spiel wurde erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Spielt überwiegend 3. Liga und kann also auch nicht so teuer sein..Konkurrenzkampf belebt dass Geschäft !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für 150.000 ist Marvin Bakalorz zu haben.
Ob er gehen darf hängt wohl vom neuen Trainer der Eintracht aus Frankfurt ab.
Quelle: hr.online
Mac41

Beitrag von Mac41 »

MäcDevil hat geschrieben:Wenn dieser Torwart die gute Ausbildung des FC Bayern genossen hat, dann würde ich mal den TW Raeder unter die Lupe nehmen. Beim gestrigen Spiel wurde erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Spielt überwiegend 3. Liga und kann also auch nicht so teuer sein..Konkurrenzkampf belebt dass Geschäft !
Du solltest deine Posts besser nochmal lesen, bevor du sie abschickst!
Gute Torwart Ausbildung beim FC Bayern?
Du beleidigst Gerry's Flugschule!
Hasta la Victoria - siempre!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mac41 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn dieser Torwart die gute Ausbildung des FC Bayern genossen hat, dann würde ich mal den TW Raeder unter die Lupe nehmen. Beim gestrigen Spiel wurde erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Spielt überwiegend 3. Liga und kann also auch nicht so teuer sein..Konkurrenzkampf belebt dass Geschäft !
Du solltest deine Posts besser nochmal lesen, bevor du sie abschickst!
Gute Torwart Ausbildung beim FC Bayern?
Du beleidigst Gerry's Flugschule!
`tschuldigung :oops: :verbeug:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Wurde er hier schon genannt?
Im Sommer vertragslos und von einem Verein der uns die letzten Jahre wehgetan haben.
Dort pokert er noch!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dutzt.html

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-j ... ktErgebnis

Hat da jemand ein Auge drauf und weiß wie er so ist? Ist er oft positiv aufgefallen?

ps: Die Tm.de Leistungsdaten sprechen eigentlich nicht für ihn.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Muff86 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/mathew-leckie/profil/spieler_126214.html

ich fand ihn sehr gut gestern...
Ich auch und nicht nur gestern, hat aber längeren Vertrag, wird denk ich teure Angelegenheit.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

GENAU

wäre wieder typisches FCK Muster

1 Gutes Spiel geg. de Betze gemacht un sofort mit Langzeitvertrag ausgestattet :lol: :lol: :lol:

ich sag nur Sahan...
In Peru, in Peru in den Anden....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich verfolge die Spielerdiskussionen schon lange und stelle jetzt mal eine clevere Frage die mir hoffentlich jemand aus dem näheren Umfeld beantworten kann:
Wieso werden Spieler verpflichtet die in Ihren Ex-Vereinen sich mit sehr guter Leistung für höhere Aufgaben empfohlen haben wie z. B. Sahan bei Duisburg oder Alushi bei Paderborn und dann beim 1. FC Kaiserlautern dermaßen leistungsmäßig abschmieren ?!
Diese Frage sollte man sich mal im Verein stellen und es werden Köpfe rollen...bei Trainerteam bitte anfangen !
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Guter Einwand und noch besser Frage!

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
In Peru, in Peru in den Anden....
Antworten