Kann denn wenigstens der olle Möhlmann was dafür? Ich meine ja nur - einer muss ja die Schuld auf seine Schultern laden. Bei uns ist ja immer alles scheisse. Vom Trainer, über die Spieler selbst, bis hin zur Stimmung. Wie konnten wir überhaupt auch nur einen einzigen Punkt holen. Dann muss doch wenigstens der Trainer auf der jeweils anderen Seite ´nen gebrauchten Tag gehabt haben.MarcoReichGott hat geschrieben: Kann der Trainer da was für? Nicht wirklich.
Jo, jedesmal ist einer dabei, der das so sieht.heiermann hat geschrieben:Da schlimmste Gegurke, das der Betzenberg seit seinem bestehen gesehen hat. Alle ehemaligen Meister u. Pokalsieger haben sich vor Scham die Hände vors Gesicht geschoben oder sich im Grabe abgewandt. Bitte, bitte, lass die Saison so schnell wie möglich zu Ende gehen - egal wie- und wieder von vorn anfangen wie im Kindergarten: Ball zuspielen, Ball annehmen
Großartige Zusammenfassung der Saisonabdulklappstuhl hat geschrieben:Das ist alles ohnehin ein mieses Potpourri aus Schiri-Scheiss-Entscheidungen, dummen Zweitliga-Treter/Schauspieler-Betonanrühr-Mannschaften, eigenem Unvermögen und Glück.
Wer hier noch die große Taktik-Diskussion führt, hat sie nicht alle.
Was war daran dreckig...in der 2. Hz muss der fsv uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen. Dreckig wäre gewesen, wenn man Kampf und Einsatzwillen gesehen hätte. Diese Truppe ekelt mich an... keiner verlangt Traumfussball, aber wir können ja noch net mal den Ball geradeaus spielen und Kampfbereitschaft ist auch ein Fremdwort.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:dreckiger können 3 Punkte kaum sein als heute..Sippel Spitzenklasse.Der Rest grausam.Wenn man rein die Leistung nimmt frag ich mich was die Truppe in der 1 Liga will.Aber gut: Noch ist Hoffnung.Und gekämpft wird immer.In diesem Sinne:Mund abbutze ( heute würd ich aber ne ausgiebige Dusche empfehlen..) und weiter gehts.
Sorry aber diese schönrednerei ist lächerlich. Wir können aufsteigen u d diese Mannschaft spielt als gings um den Franz Meier Gedächtniscup. Einsatz? Laufbereitschaft? Kampf? 000mxhfckbetze hat geschrieben:patrick, es doch Ostern und der FCK hat gewonnen....
moddi1.FCK hat geschrieben:35 kommentare in 2 Stunden nach dem Spiel..
Das allgemeine Desinteresse könnte kaum größer sein...
Jo, und bei mir kamen heute Weihnachtsmann und Osterhase Hand in Hand in die Wohnung spaziert.betzeopa hat geschrieben: Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!!
MarcoReichGott hat geschrieben:Jo, und bei mir kamen heute Weihnachtsmann und Osterhase Hand in Hand in die Wohnung spaziert.betzeopa hat geschrieben: Wir spielen jedes Spiel den selben Stiefel, mit dem BESTEN Kader von Liga 2!!!
patrick1984 hat geschrieben: Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.
Ok sory ich bin stolz auf diese rumppeltruppe und wenn es jemand verdient hat aufzusteigen dann wir. Yuhu karl du fussballgott, idrissou du kampfschwein, lakic du TorschützenkönigFCK-positiv hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben: Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.![]()
Was sind hier bitte für Weicheier unterwegs...Es ist doch alles über die Saison gesagt worden und wohin die Entwicklung gehen muss.
Es sind noch 3 Spiele (+2) - können wir den Fleischwolf bis dahin wieder in die Abstellkammer stellen, ohne nach jedem Spiel da alle Spieler, Verantwortliche und Fans durchzudrehen. Reißt euch am Riemen. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Hat "er" aber nicht! Kann mich da ans Hinspiel gg. den KSC erinnern, da hat "auch nur" deren keeper die verdiente Niederlage seiner Mannen verhindert.patrick1984 hat geschrieben:
Was war daran dreckig...in der 2. Hz muss der fsv uns mit 5 Toren aus dem Stadion schießen.
Und wo gehört unser heutiger Gegner dann hin? Gegen einen gefühlten Fünftligisten zu verlieren, bedeutet ja nicht gerade freien Eintritt in die Ruhmeshallen.Ich liebe den fck aber diese Mannschaft gehört in die 5. Liga.