mayk_rlp hat geschrieben:Na klar! Für UNS wäre das ROT gewsesen...
Schon wieder der selbe Spieler mit Handspiel im eigenen Sechzehner! Diesesmal ohne Konsequenzen. Korrekterweise hätte er vorhin schon ROT sehen müssen. Unglaublich, dass er immernoch auf dem Platz ist...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
3:2 Karl
Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Reicht das aus?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Hoffentlich kommt jemand auf die Idee, diesen Wooten zu verpflichten ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Extrem witziges Gekrutze (eht ja um nichts mehr *g*), aber geiles Spiel. Gefällt mir
Hab mir grad die Karten für Düsseldorf bestellt, gab nur noch 166 Sitzplätze.
Weiß jemand, ob der FCK das komplette Kontingent abgenommen hat?
Immerhin Spektakel. Grauenhaftes Spiel wenn man es genau nimmt aber egal. Ich hab genug von müden 0:0 Kicks und 0:1 Niederlagen in denen man die erwähnenswerten Chancen an einer Hand abzählen kann.
So kanns die nächsten Spiele von mir aus weiter gehen. Viele Tore, viel Spektakel und ein positiver Ausgang für uns. Auch wenn ich nicht dran glaube dass es noch für Platz 2 oder 3 reicht. Man darf auch mal so etwas "genießen" können!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price