Leute hört doch mit diesen Aufstiegsträumen auf!
Der Zug ist leider abgefahren. Wir haben 6 punkte Rückstand auf Fürth denn Platz 3 würde nur zu einer weiteren Enttäuschung reichen.
Oder glaubt jemand ernsthaft das wir oder ein anderer Zweitligist in der Relegation gewinnen können? Und da ist es völlig egal wer der Gegner sein wird!
Selbst Braunschweig hätte uns zumindest eine verschworene Mannschaft voraus. Und die anderen Teams sind alle besser besetzt als wir.
"würde der Rückstand in jedem Fall verkürzt werden. Und wer weiß, was dann noch möglich sein könnte? Wenn einer der Favoriten doch noch straucheln sollte, würde man sich jedenfalls ärgern, nicht noch mal alles abgerufen zu haben gegen Frankfurt und Co."
1:0 meint:
Das ist sehr schön ausgedrückt!
"Würde", "Wer weiß; was dann"; "Wenn einer"; "würde man";
Naja...uns gehen im Mittelfeld die Alternativen aus. Matmour, Gauß, Ring und Orban können nicht spielen. Fortounis hatte bei den letzten Einsätzen keine keine Leistung gezeigt. Zimmer muss für Löwe hinten ran...
no_remorse hat geschrieben:Bei 4 eigenen Siegen stehen die Chancen mehr als gut noch oben rein zu rutschen.
Damit ist das Problem auch schon beschrieben.
Weder Paderborn noch Fürth holt nach deren Duell heute 3 Siege.
Es liegt wie immer nur an uns selbst.
Chris Löwe und Alexander Ring sind verletzt. Für Kevin Stöger ist es der erste Einsatz bei den Profis seit Dezember (gg. Paderborn).
Eure Meinung?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Heute ist ein Endspiel, weil es das Ende der Aufstiegsträume sein kann.
Oder ist Heute ein Anfangsspiel weil es der Anfang von weiteren Endspielen sein wird?
Wie muß nun die Mannschaft spielen wie in einem Endspiel oder wie in einem Anfangsspiel?
Auf jedenfall muß die Truppe noch 4 x am Ende gewonnen haben, aber ob sie dann Endspiele gewonnen hat, und dennoch nichts gewonnen hat?
Es kann aber sein, daß noch 2 weitere Endspiele anstehen, was auch wiederum Anfangsspiele sein werden, weil wieder der Anfang auf ein Ende drinn ist.
Also eine sehr seltsame Situation, die Heute ihren Anfang oder ihr Ende finden kann.
Das letzte Aufgebot - und mir sagte man immer, wir hätten so ein überbesetztes Mittelfeld.
Daß Stöger urplötzlich Fortounis überholt zeigt, welchen Stellenwert Fortounis hat: Darf ab und zu eine Viertelstunde vorspielen, damit vielleicht jemand einen youtube-Schnipsel sieht und ihn auf der Stelle verpflichtet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Diese Mannschaft muss es richten!
Noch 4 Endspiele und nur wenn einer vor uns strauchelt gibt es noch ein "Happyend" wahrscheinlich gegen den Vfb Stuttgart, der Dino HSV steigt ab!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
So wie Fortounis die letzten Spiele nach seiner Einwechslung aufgetreten ist würde er bei mir auch kein Spiel mehr diese Saison machen. Ich finds nicht gut, dass er nach dem Fürth Spiel abgesägt wurde, obwohl er noch einer der Besseren war. Aber nach den letzten Einsätzen kann er froh sein, wenn er noch 15 Minuten für einen anderen Verein vorspielen darf.