Forum

1:5-Pokalniederlage gegen Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ww-devil hat geschrieben:sind wir jetzt im Europapokal?

BVB, Bayern und Wolfsburg spielen ja alle international .. rücken wir jetzt nach ...?
:o

Wär vernünftig.
Laut Bayern Kundengesang kennt uns nämlich keine Sau in Europa. :lol:
krassimier

Beitrag von krassimier »

BVB, Bayern und Wolfsburg spielen ja alle international .. rücken wir jetzt nach ...?
schön wärs. Aber dafür hätten wir heut gewinnen müssen. Jetzt geht der Platz an den 7. der Liga. Aktuell Mainz ;(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Anita hat geschrieben:Aufsteigen ? Mit wemm?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
also wenj dir nach diesem Spiel auffällt das wir nicht zum aufsteigen gemacht sind frage ich mich wo du gegen aalen, sandhausen un co warst. Des weiteren würde ich dir raten einen Neurologen aufzusuchen, wobei der vll mit dieser geistigen Gülle überfordert ist.

Heintz, Orban und Zimmer sollten von Jetzt anzusammen mit ring und zoller immer spielen. Das ist die Zukunft!
Für einen zweitligisten haben wir uns gegen die Weltbeste Mannschaft gut verkauft und vll etwas Selbstvetrauen für die letzten Spiele gesammelt.
Nie mehr Feng Shui!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
NEIN damit sind wir NICHT zufrieden! Egal wie lange es dauert. Langfristig muss sich der Verein wieder im Oberhaus etablieren. Punkt!
Alles andere will ich nicht wahr haben
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

no_remorse hat geschrieben:

Wär vernünftig.
Gar nicht mitbekommen das sie so etwas von sich gegeben haben. Die sollen mal Pep fragen wie bekannt wir in Europa sind :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

HEUTE wurde der Aufstieg jedenfalls NICHT verspielt...... ^^

Also mit Vereinsbrille sage ich, recht gutes Spiel, in der zweiten Hälfte haben wir es nochmal spannend gemacht. Der Elfer zum 3:0 ein Witz!

Als neutraler Zuschauer würde man vielleicht sagen dass die Bauern verdient gewonnen haben und wir im Endeffekt chancenlos waren.

So oder so, traurig dass es so gekommen ist!

Wie eben schon jemand schrieb.. Auch ich kann mich damit nicht anfreunden immer alles aus der Sicht eines Zweitligisten zu sehen und zu sagen "dafür war es ok, gut verkauft" :kotz:

Was jetzt zählt sind 12 Punkte aus 4 Spielen, sonst garnichts!

Also Jungs, zeigt ob Ihr Stolz habt!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Schönes Feuerwerk vorm Spiel!! :pyro:
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 16.04.2014, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Vollgas!
Devil´s Wob
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

McZeppo hat geschrieben:Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
NEIN damit sind wir NICHT zufrieden! Egal wie lange es dauert. Langfristig muss sich der Verein wieder im Oberhaus etablieren. Punkt!
Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, mussten sich diese Saison mehr als genug Vereine der 1. Liga geschlagen geben!
Etablieren ja, aber Bayern als Maßstab zu nehmen ist doch irreal! :nachdenklich: :teufel2: :teufel2:
Jacob

Beitrag von Jacob »

Wenn mir noch einer mit "Wunschfinale" kommt hau ich ihm aufs Maul!!

Hätte mir gewünscht, dass Zimmer dem Lahm nach dem Schlag mal paar Takte gesagt hätte. Aber ansonsten nur meine Hochachtung für das war er gespielt hat.
Warum durfte der nicht viiiel früher ran??

Allgemein hat man gesehn, dass dumme Fehler viel schneller bestraft werden als in Liga 2. Man hat sich dennoch achtbar verkauft. Man fragt sich halt nur jedesmal warum man montags gegen Cottbus nicht auch diese Einstellung zeigen kann...

Noch ein Wort zur Fanleistung:

Jungs ich bin stolz auf euch! Pyro hätte zwar nicht sein müssen, aber der Support war erste Sahne!! :teufel2:

Die Kunden des FC Bä waren natürlich erwartet erbärmlich. Warum darf der Verbrecher eigentlich noch frei rumlaufen und besitzt auch noch die Dreistigkeit ins Stadion zu gehen statt sich in Grund und Boden zu schämen??
Diese Heuchelei ist so zum Kotzen!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Briggedeiwel hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben: Wär vernünftig.
Gar nicht mitbekommen das sie so etwas von sich gegeben haben. Die sollen mal Pep fragen wie bekannt wir in Europa sind :teufel2:
Doch ganz kurz. Hat sich 10 Sekunden hörbar gehalten. Entweder haben se dann selbst gemerkt wie behämmert das ist oder länger können se nix singen.
Ich vermute 2tes.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Devil´s Wob hat geschrieben:
McZeppo hat geschrieben:Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, mussten sich diese Saison mehr als genug Vereine der 1. Liga geschlagen geben!
Etablieren ja, aber Bayern als Maßstab zu nehmen ist doch irreal! :nachdenklich: :teufel2: :teufel2:
Ich habe mich damit auf den Beitrag von BadenTeufel bezogen... An dieser Stelle entschuldige für die Beleidigung, aber trotzdem das kann es einfach nicht sein. 2. Liga... Ein absoluter Mist ist das.
In Liga 1 etablieren muss drin sein, 2010 ging es auch locker!

Man darf keine Fehlkäufe mehr machen und muss professioneller werden dann geht sowas.
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Klasse, war selten nach einer Niederlage so begeistert. Weiter so, dann steigen wir auf. Zimmer, Löwe, Matmour oder auch Torre, Klasse Leistung. Danke für das geile Spiel gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, wo ein Ersatzspieler soviel verdient wie bei uns die ganze Mannschaft.
AUFSTIEG!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Als 10 Jähriger Junge, der sich mit Bayern in der Woche auch nur 90 Minuten beschäftigt... und das seit 2013... weiß man eben nichts über den FCK.

Nehmt es ihnen nicht übel. :D
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ordentliches Spiel unsere Jungs. .trotzdem:
Schmeißt endlich diesen matmour raus..egoist hoch zwanzig. .der lernt es nie..matmour auf die bank..auf st.pauli hat er gefehlt. .und.wir waren besser. .Zimmer rein..matmour raus
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

bazi hat geschrieben:Klasse, war selten nach einer Niederlage so begeistert. Weiter so, dann steigen wir auf. Zimmer, Löwe, Matmour oder auch Torre, Klasse Leistung. Danke für das geile Spiel gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, wo ein Ersatzspieler soviel verdient wie bei uns die ganze Mannschaft.
AUFSTIEG!!!

Ich würde ja sagen du hast Recht Bazi, aber "täglich grüßt das Murmeltier.............."

Kannst du deinen Nick ändern, bitte?? :wink:
Vollgas!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Knapp wars. Machen die Bazis keine 5 Tore gewinnen wir das Ding 1:0.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Nerazurri hat geschrieben:Knapp wars. Machen die Bazis keine 5 Tore gewinnen wir das Ding 1:0.
:prost:
Vollgas!
Betzekerl

Beitrag von Betzekerl »

Wir haben uns richtig gut verkauft.Jean Zimmer hat ein super Spiel gemacht und gezeigt das er in die 1. Mannschaft gehört.
Wenn wir am Sonntag so spielen gewinnen wir mit Sicherheit. :teufel2:
Einmal Lautrer,immer Lautrer !
Topstürmer

Beitrag von Topstürmer »

großes Lob an Jean Zimmer :applaus: :applaus: :applaus:
bet

Beitrag von bet »

Fand die Leistung gut. Die Mannschaft hat gekämpft und sich nicht versteckt... Top Leistung hat Zimmer gebracht. Die Niederlage is vlt 2 Tore zu hoch, aber die Bayern sind halt ganz klar besser... Ich scheiß auf das Spiel find es wichtiger dass man solche Leistung jedes mal in der 2.Liga zeigt, Tore schießt und gewinnt...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nicht weiter gekommen und nicht blamiert. Das war mehr, als man erwarten durfte. Gut gemacht.

Jetzt bitte einmal in dieser Saison Konzentration auf's Wesentliche: Siegesserie, Aufsteigen, Matmour verschenken, alles gut.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Unterfranke hat geschrieben:Mit Sippel bitte nicht in die neue Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ich bin auch kein Sippel-Fan, aber lass mal die Kirche im Dorf oder hast du andere Tore auf einem anderen Kanal gesehen?
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

McZeppo hat geschrieben: Ich habe mich damit auf den Beitrag von BadenTeufel bezogen... An dieser Stelle entschuldige für die Beleidigung, aber trotzdem das kann es einfach nicht sein. 2. Liga... Ein absoluter Mist ist das.
In Liga 1 etablieren muss drin sein, 2010 ging es auch locker!

Man darf keine Fehlkäufe mehr machen und muss professioneller werden dann geht sowas.
Ich wünschte echt ich könnte an eine Rückkehr UND einem dauerhaften Verbleib in Liga 1 glauben. Aber ich kann nicht.
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun wenn man behauptet dass der Verein keine positive Entwicklung macht. Seit 10 Jahren bin ich Fan dieses Vereins und musste fast ausschließlich einen kontinuierlichen Niedergang miterleben. Das Aufstiegsjahr und die Rückkehr 2009-2011 waren die positive Ausnahme (und streng genommen 2008/2009 wo wir uns im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert haben). Aber letztlich ist man fast ausschließlich mit einem negativen Gefühl aus der Saison gegangen. Im Verein wurden nun mal viele Fehler gemacht, die uns in unsere heutige Lage gebracht haben. Das wir mit dem Verein EIGENTLICH in der ersten Liga spielen sollten, steht außer Frage. Aber es gibt leider, leider nun mal entscheidende Faktoren die bewirken dass wir nicht zu unrecht zweitklassig momentan sind. Und es muss schon was Großes passieren um uns wieder wirklich nach oben orientieren zu dürfen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

sforza98 hat geschrieben:Ordentliches Spiel unsere Jungs. .trotzdem:
Schmeißt endlich diesen matmour raus..egoist hoch zwanzig. .der lernt es nie..matmour auf die bank..auf st.pauli hat er gefehlt. .und.wir waren besser. .Zimmer rein..matmour raus
falsch. in hamburg hat er sich die 5. gelbe geholt.
krassimier

Beitrag von krassimier »

CR7 ist gar nicht verletzt... er hat sich bloß als Jean Zimmer verkleidet.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

patrick1984 hat geschrieben:Diese drecksfans beschimpfen uns fast 90 min...heute hätte ich nix gegen einen blocksturm gehabt. Sch fc kackbayern
Jeder pfälzer der Bayern fan ist gehört kastriert.... wie kann man fan von denen sein vor allem bei so Gesängen
...was regst dich denn auf - so ist das im Leben - wen beschimpft ihr, wen könnt ihr nicht leiden - oder seid ihr alles brave Buben. Großes Kino war schon wieder die Pyro zu Anfang - super gemacht, der Verein hat hat ja die Kohle das alles zu bezahlen, wie blöd muss man eigentlich sein?
Gesperrt