ww-devil hat geschrieben:sind wir jetzt im Europapokal?
BVB, Bayern und Wolfsburg spielen ja alle international .. rücken wir jetzt nach ...?
Wär vernünftig.
Laut Bayern Kundengesang kennt uns nämlich keine Sau in Europa.

ww-devil hat geschrieben:sind wir jetzt im Europapokal?
BVB, Bayern und Wolfsburg spielen ja alle international .. rücken wir jetzt nach ...?
schön wärs. Aber dafür hätten wir heut gewinnen müssen. Jetzt geht der Platz an den 7. der Liga. Aktuell Mainz ;(ww-devil hat geschrieben:sind wir jetzt im Europapokal?
also wenj dir nach diesem Spiel auffällt das wir nicht zum aufsteigen gemacht sind frage ich mich wo du gegen aalen, sandhausen un co warst. Des weiteren würde ich dir raten einen Neurologen aufzusuchen, wobei der vll mit dieser geistigen Gülle überfordert ist.Anita hat geschrieben:Aufsteigen ? Mit wemm?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gar nicht mitbekommen das sie so etwas von sich gegeben haben. Die sollen mal Pep fragen wie bekannt wir in Europa sindno_remorse hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:sind wir jetzt im Europapokal?
Wär vernünftig.
Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, mussten sich diese Saison mehr als genug Vereine der 1. Liga geschlagen geben!McZeppo hat geschrieben:Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
NEIN damit sind wir NICHT zufrieden! Egal wie lange es dauert. Langfristig muss sich der Verein wieder im Oberhaus etablieren. Punkt!
Alles andere will ich nicht wahr haben
Doch ganz kurz. Hat sich 10 Sekunden hörbar gehalten. Entweder haben se dann selbst gemerkt wie behämmert das ist oder länger können se nix singen.Briggedeiwel hat geschrieben:Gar nicht mitbekommen das sie so etwas von sich gegeben haben. Die sollen mal Pep fragen wie bekannt wir in Europa sindno_remorse hat geschrieben: Wär vernünftig.
Ich habe mich damit auf den Beitrag von BadenTeufel bezogen... An dieser Stelle entschuldige für die Beleidigung, aber trotzdem das kann es einfach nicht sein. 2. Liga... Ein absoluter Mist ist das.Devil´s Wob hat geschrieben:Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, mussten sich diese Saison mehr als genug Vereine der 1. Liga geschlagen geben!McZeppo hat geschrieben:Immer diese Pfeifen, die von "Zweitligist" reden und damit zufrieden sind! Sowas geht mir sehr auf die Nerven.
NEIN damit sind wir NICHT zufrieden! Egal wie lange es dauert. Langfristig muss sich der Verein wieder im Oberhaus etablieren. Punkt!
Alles andere will ich nicht wahr haben
Etablieren ja, aber Bayern als Maßstab zu nehmen ist doch irreal!![]()
![]()
bazi hat geschrieben:Klasse, war selten nach einer Niederlage so begeistert. Weiter so, dann steigen wir auf. Zimmer, Löwe, Matmour oder auch Torre, Klasse Leistung. Danke für das geile Spiel gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt, wo ein Ersatzspieler soviel verdient wie bei uns die ganze Mannschaft.
AUFSTIEG!!!
Nerazurri hat geschrieben:Knapp wars. Machen die Bazis keine 5 Tore gewinnen wir das Ding 1:0.
Ich wünschte echt ich könnte an eine Rückkehr UND einem dauerhaften Verbleib in Liga 1 glauben. Aber ich kann nicht.McZeppo hat geschrieben: Ich habe mich damit auf den Beitrag von BadenTeufel bezogen... An dieser Stelle entschuldige für die Beleidigung, aber trotzdem das kann es einfach nicht sein. 2. Liga... Ein absoluter Mist ist das.
In Liga 1 etablieren muss drin sein, 2010 ging es auch locker!
Man darf keine Fehlkäufe mehr machen und muss professioneller werden dann geht sowas.
falsch. in hamburg hat er sich die 5. gelbe geholt.sforza98 hat geschrieben:Ordentliches Spiel unsere Jungs. .trotzdem:
Schmeißt endlich diesen matmour raus..egoist hoch zwanzig. .der lernt es nie..matmour auf die bank..auf st.pauli hat er gefehlt. .und.wir waren besser. .Zimmer rein..matmour raus
...was regst dich denn auf - so ist das im Leben - wen beschimpft ihr, wen könnt ihr nicht leiden - oder seid ihr alles brave Buben. Großes Kino war schon wieder die Pyro zu Anfang - super gemacht, der Verein hat hat ja die Kohle das alles zu bezahlen, wie blöd muss man eigentlich sein?patrick1984 hat geschrieben:Diese drecksfans beschimpfen uns fast 90 min...heute hätte ich nix gegen einen blocksturm gehabt. Sch fc kackbayern
Jeder pfälzer der Bayern fan ist gehört kastriert.... wie kann man fan von denen sein vor allem bei so Gesängen