Vergesst nicht die T-Shirts FCB Ausgetriplet!

Wird wahrscheinlich eher so laufen. "Nach oben schauen beim Flanken, Flori...Flooooori!!"SUPERDACKEL hat geschrieben:Bleib ruhig Ruben! RUBEN! RUUUUUUUUBEEEEEEENNN!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!
Vergesst nicht die T-Shirts FCB Ausgetriplet!![]()
![]()
wenn man 10 Euro auf Bayern setzt bekommt man 8,8o € zurück (bearbeitungsgebühr ist abgezogen)bene667 hat geschrieben:10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
Hab mal 50€ gesetztbene667 hat geschrieben:10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
Habe ich auch gesehen. Unterstes Niveau. Aberallar hat geschrieben:Also heute morgen im ZDF Morgenmagazin wurde nur vom Finale Bayern-Dortmund gequatscht, und der blöde Moma Moderator lachte sich auch schlapp da es ja glasklar ist das Bayern weiterkommt.
Volbeat hat geschrieben:Hab mal 50€ gesetztbene667 hat geschrieben:10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
Ich fänds wesentlich sinnvoller wenn wir uns auf Lautern konzentrieren!!!Teufeltrinker hat geschrieben:Vielleicht ist es ja das Abschiedsspiel vom Steuerbetrüger Nr. 1 !!!!
Dann sollten wir alle in Sträflingskleidung kommen, damit sich die ehemalige moralische Instanz heimlich fühlt.
Hoeneß in den Knast, Hoeneß in den Knast, Hoeneß Hoeneß Hoeneß in den Knast....
Oha, das hat dann aber lange gedauert. Gerne geschehenYves hat geschrieben:Ist ja geil . jetzt weiss ich endlich auch, was es mit muschmunken auf sich hat.
Danke!
[...] weiter lesenGuardiolas Kaiserslautern-Trauma
Als Spieler erlebte der heutige Bayern-Trainer Pep Guardiola vor 23 Jahren, was Kampf und Leidenschaft bedeuten – es nahm ihn für den deutschen Fußball ein.
Eines der ersten deutschen Wörter, die sich Pep Guardiola merkte, war „Kaiserslautern“. Vor 23 Jahren gastierte er als schlaksiger Mittelfeldspieler mit dem FC Barcelona in der zweiten Runde der Champions League in einer deutschen Stadt, deren Namen er zunächst für unaussprechlich und nach der Partie für unvergesslich hielt. „Wenn Deutsche gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf“, erinnerte er sich später einmal an jene Novembernacht 1991: „Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“
Danke. Fullquote. Übrigens ist die MoMa-Lesart scheinbar die einzige auf allen Frequenzen. In der Pressekonferenz nach dem 1. Halbfinale meint Hecking völlig ungeniert zu Klopp:allar hat geschrieben:Also heute morgen im ZDF Morgenmagazin wurde nur vom Finale Bayern-Dortmund gequatscht, und der blöde Moma Moderator lachte sich auch schlapp da es ja glasklar ist das Bayern weiterkommt.
Wenn ich Trainer wäre würde ich den Spieler das zeigen.
Mir ist es echt scheissegal ob Finale oder nicht, ich hoffe nur das es einen harten Fight gibt und nicht schon nach 10 Minuten 3:0 für Bayern steht.
Ich will das den Drecksäcken das blöde grinsen im Gesicht einfriert wenn Zoller den FCK in Führung schiesst und ihnen ihr Weissbier in die Hose läuft wenn Mo das 2:0 in der 90. Minute nachlegt.
Jungs, bitte, reisst euch den Arsch auf und lasst uns nicht hängen.
Und das zu einem Klopp, der sich nach dem Hinspiel gegen Real mit den folgenden Worten äußert:Dieter Hecking am 15.04.2014 hat geschrieben: [...]Glückwunsch zum Finale und zeig den Bayern, dass die andern da sind.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=crx01pghA58 (ab min. 2:50)
Die Dramatik des Rückspiels dürfte bekannt sein.Jürgen Klopp am 02.04.2014 hat geschrieben: Wie könnte man mir Geld für meinen Job überweisen, wenn ich heute hier stehen würde und sage "Es ist durch!"? Ich wär genau so doof wenn ich sagen würde "wir hauen die sicher weg", aber glauben sie echt dass ich sagen könnte "Ich glaub das is durch, ja tschuldigung, aber ich glaub wir müssen nochma ran"
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=r7s8-5m1yco