Forum

Mottofahrt: Pokal-Fanartikel am Sonntag erhältlich (Szene KL)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
radenkovic

Beitrag von radenkovic »

sind bei eurem treffpunkt blaue münchner erwünscht oder besser nicht ? sind n paar leute und überlegen dort auf ein paar hoibe vorbeizuschaun, und da wir keine FCKler besser kennen, fragen wir lieber mal nach ob euch das überhaupt recht ist. ach, und viel glück beim spiel !
chris
Beitrag von chris »

@Radenkovic: Blaue Münchner sind immer erwünscht!!!! :teufel2:
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

60 + der FCK :!:

Scheiß FCB

Am Mittwoch gibt`s ein Wunder und wir schmeißen die Geldsäcke raus :bitte:
sandman

Beitrag von sandman »

Tradition verbindet :prost: :prost:

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
CrilleKL

Beitrag von CrilleKL »

Gibt es irgendwo Online eine Marschroute für Mittwoch? Weil für mich hört sich das knapp an, da google 2h Fußmarsch rechnet. Das wäre rein rechnerisch 19.30 am Stadion, ist das nich zu knapp!?
Lautern ist der geilste Club der Welt :teufel2:
dotter

Beitrag von dotter »

Ich konnte leider nur noch ein Ticket für die Nordtribüne ergattern. Laut Karte ist dort kein Zutritt für Gästefans. Deswegen habe ich zwei Fragen:
1. Da Freunde von mir im Gästesitzplatzbereich sind planen wir das ich mich da einfach zu stellen werde, läuft das wohl in München? Die Regeln im Allgemeinen dort für Gästefans sind ja doch eher strikt im Vergleich zu Auswärtsspielen bei anderen Vereinen... :?
2. Falls das nicht funktionieren sollte, weiß zufällig jemand aus Erfahrung wie eng das in München gesehen wird, wenn ich mich wirklich auf deren Nordtribüne mit Lauternschal stelle, ich meine die Ultras etc. stehen ja sowieso in der Süd.

Oder hab vielleicht noch wer eine andere Idee, wie man das Problem lösen kann?
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Als ich mir das Spiel am Samstag angesehen habe konnte man auch in den neutralen Blöcken einige BVB Fans finden!Das sollte wohl kein Problem sein, wie das mit der Trennung im Gästeblock aussieht kann ich nichts zu sagen!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ohne Gewähr, aber ich meine mich erinnern zu können dass bei unserem letzten Gastspiel dort keine Trennung zwischen dem Gästeblock und den Blöcken daneben war. Hat mich damals ziemlich gewundert (das war gegen die Bayern, nicht 1860, bevor hier Missverständnisse entstehen). Falls das so sein sollte, gibt es ja auch kein Problem mit den üblichen Tricks in den Block zu kommen.

Zu der anderen Frage: Es wird ja nicht sonderlich warm sein am Mittwoch, ergo zur Not halt erst Mal den Schal in die Jacke packen und gut ist. Bei deren lächerlichem Operettenpublikum interessiert das dort vermutlich aber eh niemanden welchen Schal du an hast.
sandman

Beitrag von sandman »

Wie siehts denn aus-gibts noch Aktions-Schals direkt am Stadio zu kaufen??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

sandman hat geschrieben:Wie siehts denn aus-gibts noch Aktions-Schals direkt am Stadio zu kaufen??
Gute Frage...
Gibts da infos?
Am viktualienmarkt oder am stadion?
Der FCK wird niemals untergehn.....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ja, die Motto-Schals gibts auch am Stadion, genauer gesagt am Busparkplatz vor dem Spiel.

Bild
"Sehnsucht nach der Ferne - Lautern international!"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sandman

Beitrag von sandman »

Super!

Vielen Dank für die Info!!

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden

Hägerty

Beitrag von Hägerty »

CrilleKL hat geschrieben:Gibt es irgendwo Online eine Marschroute für Mittwoch? Weil für mich hört sich das knapp an, da google 2h Fußmarsch rechnet. Das wäre rein rechnerisch 19.30 am Stadion, ist das nich zu knapp!?
Sehr gute Frage!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Es wird natürlich nicht 12 Kilometer weit zu Fuß durch München gelatscht. ;) Irgendwo wird dann in die U-Bahn gestiegen und es geht raus zur Arena, denke das regelt sich morgen spontan - einfach der Masse hinterher!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michel666
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Michel666 »

Kann man den Artikel auch noch am stadion kaufen? Können leider nicht bis 17.30 am vikualienmarkt sein. Gruss michel
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RoterTeufel10 »

Hallo,
habe gestern leider keinen mehr bekommen und komme aus Niedersachsen, somit isses schwer zum nächsten Heimspiel zu kommen, was auch nicht der Fall sein wird?

Gibt es igendwie noch die Möglichkeit, einen Schal zu bekommen?

Gruß
Hannes
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Antworten