Riedel und Zimmer - das wäre ein Versuch wert.ChrisW hat geschrieben:Man könnte Zimmer auch für Löwe bringen. Er ist der meist überschätzte Spieler, den wir haben. Nur weil er beim BVB gespielt hat und aus 40m einen Freistoß schießen kann (was zu 70% lächerlich ist)ist er noch kein Guter.happy hat geschrieben:Zimmer hate ein paar gute überraschende Momente... genau das fehlt doch unserem Spiel häufig... einfach mal die nächsten 4 Spiele aufstellen....oder wenigstens in der 60. Min als Joker bringen, wenn sich die Abwehr auf Dick eingestellt hat....vielleicht gerade gegen die Bayern , wo es nichts zu verleiren gibt....
Er spiegelt die Kämpfer Mentalität vor, zerreißt sich wohl auch, bringt aber für seine (gedachten) Verhältnisse recht wenig Konstruktives. Laut Zeitung soll er im nicht-Aufstiegsfall Richtung Buli tendieren. Frage mich bloß, wer ihn dort will?
Ich glaube ernsthaft, dass Riedel und Zimmer eine Verbesserung gegenüber Löwe und Dick darstellen. Also... Kosta... Mut beweisen!
Löwe in die Buli? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Er kämpft und rackert. Von der Einstellung ein richtiger Teufel. Er wird aber allgemein überschätzt. Könnte mir aber vorstellen, dass der Flirt mit RB Leipzig wieder aufflattert.