Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob es für das Pokalspiel in München noch Tickets gibt?

Leider funktionert bei mir der Online Ticket-Shop nicht, sodass ich selbst schauen kann. :(
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Fisch hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob es für das Pokalspiel in München noch Tickets gibt?

Leider funktionert bei mir der Online Ticket-Shop nicht, sodass ich selbst schauen kann. :(
Im Moment noch 8 Tickets im Mittelrang.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Vielen Dank für die Information.
Als bei mir der Online Ticketshop wieder ging, waren natürlich keine Karten mehr verfügbar.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

FCK1900 hat geschrieben:Infos zum Spiel beim KSC von deren Homepage:
Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber von 25.02. bis 01.03.2014 im Ticket-Center. Maximal 4 Karten pro Person. Freier Verkauf ab 05.03. nur im KSC-Ticketcenter. Maximal 4 Karten pro Person.
Die Gäste-Tickets werden wohl schon für Fanclubs u.s.w. weg sein, nehme ich an. Also bleibt nur über den KSC zu bestellen. Da das aber letztes mal so gut geklappt hat wollen sie uns nun davon ahbalten indem Sie die nur im Ticket-Center verkaufen? Also alles was da vorne wohnt: Niwwer iwwer de Roi und kaafe! Und immer schä badisch schwätze 8-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Flo

Beitrag von Flo »

Jetzt wo das Gästekontigent schon weg ist: Wer war schon in Karlsruhe? :D
emmemm

Beitrag von emmemm »

FCK1900 hat geschrieben:Jetzt wo das Gästekontigent schon weg ist: Wer war schon in Karlsruhe? :D
War eben in Karlsruhe. Sind noch genügend Plätze für e3 verfügbar.
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

Es gibt aktuell wieder rund 50 Stehplätze für 1860 im Ticketshop.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

weiß schon jemand ab wann es Karten gibt für Pauli?
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Flo

Beitrag von Flo »

Es gibt grad wieder wenige Karten für das Pokalspiel im Onlineshop.
Devils-Supporter

Hat zufällig jemand Informationen, ob es in KA morgen noch Karten an der Tageskasse geben wird? Hat man das was gehört bezüglich den Verkaufszahen?
Erledigt! Wer googelt, der findet:
http://www.ka-news.de/entertainment/gew ... 155,549896
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Weiss hier vielleicht jemand, ab wann es Karten für das letzte Heimspiel geben wird?
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten beginnt der Verkauf jetzt am Montag um 10 Uhr! Für alle anderen so weit ich weiß, eine Woche später!
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Olli__87 hat geschrieben:Für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten beginnt der Verkauf jetzt am Montag um 10 Uhr! Für alle anderen so weit ich weiß, eine Woche später!
Super, vielen Dank! :)
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Bei mir wurden gerade mehrere Blöcke als frei angezeigt, beim Hinzufügen einer Karte in den Warenkorb kommt dann allerdings die Mitteilung, dass kein Platz mehr verfügbar sei... Hat das irgendeinen Hintergrund den ich nicht kapiere oder ist das einfach nur ein Bug? :D

Hatte jetzt letztlich Glück und in einem der als frei markierten Blöcke war tatsächlich noch ein Platz frei, komisch finde ich das aber schon.

P.S.: Falls das schon bekannt ist - ich kaufe so gut wie nie Karten über den Ticketshop. ;)

P.P.S.: Offtopic: Ich glaube ich hab bei der Gelegenheit herausgefunden, warum meine Dauerkarte verschollen ist - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat man beim FCK meinen Wohnort mal fix nach Österreich verlegt. Zumindest laut Profildaten... :lol:

edit: Ich hab für meine Bestellung bis jetzt nur die Bestätigung des Eingangs der Ticketreservierung erhalten, mehr nicht - ist das normal dass das länger dauert oder muss ich davon ausgehen dass hier was schiefgelaufen ist? Wenn ich das richtig lese sollten da noch die Rechnungsnummer und die Abholinformationen kommen?!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Kann mir jemand verraten, wann die Karten für das DFB Pokalspiel online bestellbar sind? Wenn ich mich recht erinnere, sind die Plätze für DK abo nur 1 Woche nach bekanntgabe des Termins reserviert, oder?
!! druff un dewedder !!
Kollias

Beitrag von Kollias »

EIne Woche nach Start des VVks, es wird also jeder die Chance haben seinen DK-Platz zu reservieren. Ist doch erst in fünf Wochen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die aktuellen Verkaufszahlen für die nächsten Spiele:

Union Berlin: 28.500
1. FC Nürnberg (Anzahl Gästetickets): 860
Karlsruher SC: 26.000

Quelle: Heutige Pressekonferenz des FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Update zum Ticketbarometer:

1. FC Nürnberg: 1.072 Gästetickets verkauft
Karlsruher SC: 31.740 Tickets verkauft (inklusive ca. 3.800 im Gästebereich)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hans Dampf hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wann die Karten für das DFB Pokalspiel online bestellbar sind? Wenn ich mich recht erinnere, sind die Plätze für DK abo nur 1 Woche nach bekanntgabe des Termins reserviert, oder?

Karten gibt es ab Morgen für MItglieder und DK Inhaber und ab 08.01.2014 im freien Verkauf.
Ganz nette Sache übrigens der deutlich reduzierte Preis für DK Abo Plus und Abo Inhaber. Aber auch die reguläre Karte ist günstiger:

http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... lspiel.pdf
Omnia vincit amor
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Pokalspiel für 4,50 € ?
Da kann man doch nicht meckern. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Flo

Beitrag von Flo »

Eine Info aus Hamburg: Aufgrund des Umbaus der Nordtribüne ist unser Gästeblock beim Spiel auf St.Pauli Ende November wohl auf der Haupttribüne.
Devils-Supporter

FCK1900 hat geschrieben:Eine Info aus Hamburg: Aufgrund des Umbaus der Nordtribüne ist unser Gästeblock beim Spiel auf St.Pauli Ende November wohl auf der Haupttribüne.
Wann wird schätzungsweise der VVK für Pauli beginnen? Sind ja auch nur noch 5 Wochen bis zum Spiel!
Flo

Beitrag von Flo »

Das weiß man beim FCK selbst noch nicht. Habe schon nachgefragt,
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die aktuellen Verkaufszahlen von FCK-Twitter:
FCK hat geschrieben:Bisher sind für das Spiel gehen @f95 32.000 Tickets verkauft, für das Pokspiel gegen @kleeblattfuerth 16.500.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Bie unserem ranzigen Ticketshop geht mal wieder gar nichts!. :schnarch:
Wollte Karten für das Auswärtsspiel in Ingolstadt bestellen und der Server spinnt. Ich könnt kotzen! :daumen: :?: :x :kotz:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.11.2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Antworten