Absolute Zustimmung.mayk_rlp hat geschrieben:Irgendwie geht mir dieser ziemlich eintönige Singsang der Pauli-Ultras grad aufn Sack...
Gerade deswegen!Wutti10 hat geschrieben:Absolute Zustimmung.mayk_rlp hat geschrieben:Irgendwie geht mir dieser ziemlich eintönige Singsang der Pauli-Ultras grad aufn Sack...
Kann nicht verstehen, dass die Gesangsvereine Nachwuchssorgen haben.
Na, weil er sich am "gestählten Körper des Pauli-Ersatzkeepers" ergözt hat... und das ganz öffentlich...crombie hat geschrieben:der klingt wie pilawa irgendwie....mayk_rlp hat geschrieben:Moderator ist ein bisschen schwul... oder?
Der kann ruhig weiter abpfeifen, wenn er es mal für uns macht!Wutti10 hat geschrieben:Was pfeift denn dieser Arsch jeden Zweikampf im Pauli 16er ab?
Na, weil er sich am "gestählten Körper des Pauli-Ersatzkeepers" ergözt hat... und das ganz öffentlich...mayk_rlp hat geschrieben:Moderator ist ein bisschen schwul... oder?
KorrektFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Zoller regt mich heut auf.... Verdaddelt alles, oder....?
sind doch die schlimmsten...selbst der ammayk_rlp hat geschrieben:Pauli liegt gerade 2:1 hinten und die Pauli Fans rufen "Ein-ha-ken!"??? Die sind ja genauso weltfremd wie wir...
Ich denke, die haben unser Sonnensystem schon lange verlasssen.mayk_rlp hat geschrieben:Pauli liegt gerade 2:1 hinten und die Pauli Fans rufen "Ein-ha-ken!"??? Die sind ja genauso weltfremd wie wir...