Das Spiel heute ist richtig geil anzuschauen. Alle fighten richtig heftig und ein paar spielerische Elemente gibt es auch. Für mich unverständlich warum man heute in die übliche Kritik verfällt!
Lakic ist auch ne Flasche ihr lakic hater der kann nix ist an allem schuld ne Wehe einer von euch schreibt jetzt das es geil ist das lakic ein Ding macht ihr solltet alle schweigen !!!
xxstadtkindxx hat geschrieben:Lakic ist auch ne Flasche ihr lakic hater der kann nix ist an allem schuld ne Wehe einer von euch schreibt jetzt das es geil ist das lakic ein Ding macht ihr solltet alle schweigen !!!
Wollte ich auch gerade fragen, der gute Mann bei Sky kommentiert aber so was von für Pauli. Abgesehen davon, dass ihm ganz klar dass Fußballfachwissen fehlt. Ständige Fehlinterpretationen und misslungene Kommentare zu Fouls o.Ä.
Wie damals gegen Hamburg! Respekt Lakic!
Zumindest sieht man mal Kampf und Leidenschaft und einen seeehr aggressiven Sippel (so geil wie der den Brauni weggeräumt hat).
Am Ende wird dann das 4. Unentschieden in Folge zu buche stehen und dank der Patzer der Konkurrenz ist nach wie vor alles drin.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Lakic ist auch ne Flasche ihr lakic hater der kann nix ist an allem schuld ne Wehe einer von euch schreibt jetzt das es geil ist das lakic ein Ding macht ihr solltet alle schweigen !!!
gib doch endlich Ruhe und ess ein Snickers
Lieber nicht noch ein Snickers, er ist offensichtlich schon überzuckert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nächste Frage:
Hat der Paulianer Ziereis wegen groben Fouls die gelbe Karte verdient?
Es wurde Vorteil laufen lassen, unglaublich!
Man darf/kann auch noch nachträglich ne Karte zeigen.
Sorry, aber für mich wäre das ein richtig geiles Kampfspiel, wenn der Hurenschiri kein Heimschiri wäre!
Naja, mal sehn vllt holen wir mal nen Sieg. Verdient wäre es von der Leistung her.
Zoller darf den einen Schuss auch mal ins leere Tor unterbringen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Lakic ist auch ne Flasche ihr lakic hater der kann nix ist an allem schuld ne
Da haste ja recht. Aber fandest du den Lakic nicht alleine schon geil weil er Groathe ist?
Wie? Der ist kein Griche?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Es war sicherlich eine der besseren ersten Halbzeiten dieses Jahres.
Zimmer traue ich zu, dass er noch etwas sicherer wird, dann haben wir sogar eine Siegchance.