Tyosuabka hat geschrieben:Mein Beileid schon mal an alle die sich das Gegurke sich heut tatsächlich wieder antun. Nicht einen Fan hat diese Pflaumentruppe verdient. Viel Spaß mit Fußballgott Karl und co
Ich warte noch darauf das Karl seinen Torwart Sippel mit einer Rückgabe auf dem falschen Fuss erwischt
ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.
hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.
Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Warum ich mir den wünsche kann ich dir sagen:
ich würde halt gerne jemandem im offensivspiel sehen, der kicken kann, schnell umschaltet und ideen. echt zum kotzen: andere (auch lakic) enttäuschen uns woche für woche, leute wie idrissou werden auf artfremden positionen eingesetzt (da wo fortounis hätte spielen können) und auch mo hat praktisch die komplette rückrunde enttäuscht.
naja - was solls. ich kann´s eh nicht ändern, hoffe einfach, dass kostas im sommer wechseln kann und woanders den spaß am fußball wiederfindet. die stolperer und fußballverhinderer, die sonst niemand (bezahlen) will, die bleiben dann da .....
ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.
hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.
Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Eins muss man doch mal sagen: CK stellt die Mannschaft nach Trainingsleistung. Wenn diese es aber im Spiel nicht bringen und umsetzen, dann muss ich doch zwangsläufig auf diejenigen zurückgreifen, die im Punktspiel ihre Leistung bringen. Wir sind doch kein Arroganzverein. Wir spielen ZWEITE LIGA, die hat ihre eigenen Gesetze, nach denen man sich richten muss!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Karl und Lakic - ich freu mich auf ein Fußballfeuerwerk
Ein Hoch auf tote Mannschaft von 2013/14
Ich hätte auch gerne Fortounis gesehen ...
Fortounis kommt in HZ2 mit zwei Toren und ist dann der Matchwinner.
Diese Chancen zu zeigen was sie können haben andere auch und tun es nicht, Fortounis auf die 10 und dort machen lassen was er will. Der ist der einzige der wenigstens nicht verlernt hat wie man einen Ball annimmt ohne das er 10 Meter weg springt.
Interessant, was der Schiedsrichter da so pfeift... das Gegentor war von Pauli gut gespielt, Flanken in den Rücken der Abwehr von der Grundlinie sind sehr schwer zu verteidigen.
So macht der Fussball einfach keinen Spass mehr. Die ganzen Fehlentscheidungen gegen uns sind einfach nicht mehr entschuldbar. Jedes Spiel eine ganz entscheidende Szene.
Kein Schelm wer Böses dabei denkt.
Hat Sippel gelb verdient?
War das ne klare gelbe Karte für Lakic?
War der Freistoss berechtigt?
Innerhalb von 15 Minuten 3 krasse Entscheidungen, ich hab die Schnauze voll von den Drecksschiris!
Ich gönn jedem Schiri ne Badewanne!
Der Spielleiter leitet das Spiel, unglaublich.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.