Forum

Vorbericht St. Pauli-FCK | Einfach mal wieder ein Spiel gewinnen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in St. Pauli?

Heimsieg für die Kiezkicker
89
46%
Unentschieden
31
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
72
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

wk58

Beitrag von wk58 »

Tyosuabka hat geschrieben:Mein Beileid schon mal an alle die sich das Gegurke sich heut tatsächlich wieder antun. Nicht einen Fan hat diese Pflaumentruppe verdient. Viel Spaß mit Fußballgott Karl und co :lol:
Ich warte noch darauf das Karl seinen Torwart Sippel mit einer Rückgabe auf dem falschen Fuss erwischt
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Westkurvenalex hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.

hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.

Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Warum ich mir den wünsche kann ich dir sagen:
ich würde halt gerne jemandem im offensivspiel sehen, der kicken kann, schnell umschaltet und ideen. echt zum kotzen: andere (auch lakic) enttäuschen uns woche für woche, leute wie idrissou werden auf artfremden positionen eingesetzt (da wo fortounis hätte spielen können) und auch mo hat praktisch die komplette rückrunde enttäuscht.

naja - was solls. ich kann´s eh nicht ändern, hoffe einfach, dass kostas im sommer wechseln kann und woanders den spaß am fußball wiederfindet. die stolperer und fußballverhinderer, die sonst niemand (bezahlen) will, die bleiben dann da .....
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Karl und Lakic - ich freu mich auf ein Fußballfeuerwerk :teufel2:
Ein Hoch auf tote Mannschaft von 2013/14 :lol:

Ich hätte auch gerne Fortounis gesehen ...
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.

hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.

Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Eins muss man doch mal sagen: CK stellt die Mannschaft nach Trainingsleistung. Wenn diese es aber im Spiel nicht bringen und umsetzen, dann muss ich doch zwangsläufig auf diejenigen zurückgreifen, die im Punktspiel ihre Leistung bringen. Wir sind doch kein Arroganzverein. Wir spielen ZWEITE LIGA, die hat ihre eigenen Gesetze, nach denen man sich richten muss!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Karl und Lakic - ich freu mich auf ein Fußballfeuerwerk :teufel2:
Ein Hoch auf tote Mannschaft von 2013/14 :lol:
Ich hätte auch gerne Fortounis gesehen ...
Fortounis kommt in HZ2 mit zwei Toren und ist dann der Matchwinner.
wk58

Beitrag von wk58 »

Diese Chancen zu zeigen was sie können haben andere auch und tun es nicht, Fortounis auf die 10 und dort machen lassen was er will. Der ist der einzige der wenigstens nicht verlernt hat wie man einen Ball annimmt ohne das er 10 Meter weg springt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Vertraut Cpt Runjaic genau. Mein lieber Gott er schafft es wahrscheinlich sogar die Unzerstörbar mit Anlauf zu versenken.
michael65

Beitrag von michael65 »

Die Bildqualität ist so schlecht. Hat jemand was zuverlässiges? Danke
(Friedrich Rückert)
Ruhrpott-Teufel2013

:lol:
SKY -> Sorry für die dumme Antwort :(
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Und wieder Karl in der Startelf. Entweder ist Runjaic extrem stur oder blind bzw. blöd.

Ich habe den Trainer bis jetzt noch nie kritisiert, aber das ist doch einfach nur noch ein Witz mit der Personalie Karl.

Keiner spielt im ZM mal zwei Spiele am Stück und Karl spielt jedes mal, egal wie schlecht er auch spielt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

michael65 hat geschrieben:Die Bildqualität ist so schlecht. Hat jemand was zuverlässiges? Danke
Weiß nicht welchen Stream du hast finde den http://gofirstrow.eu/watch/253194/1/wat ... utern.html aber in Ordnung.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Deswegen mag ich Sippel nicht und Lakic. Immer erst gegene den Mann statt zum Ball.
michael65

Beitrag von michael65 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:
:lol:
SKY -> Sorry für die dumme Antwort :(
Ich verzeihe dir :!:
(Friedrich Rückert)
Markie

Beitrag von Markie »

War klar dass die Mädels in rot niedergerannt werden ...
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Ich dreh durch. Was ist das den wieder für ein Armleuchter von Schiri?
Und jetzt fällt auch noch das 1:0
Mal wieder ein toller Abend
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Es bleibt dabei.... Die Saison ist der Schiri im Zweifel nicht für uns!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
michael65

Beitrag von michael65 »

Na also, unser frühes Gegentor haben wir, jetzt kann's los gehen!
(Friedrich Rückert)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sinnbildlich für die Saison. Fehler vom Schiri
und wir pennen direkt im Gegenzug.
Glückwunsch :x
Omnia vincit amor
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hoffentlich kriegen die jetzt mal ne richtige Packung die Versager.
sdw

Beitrag von sdw »

Interessant, was der Schiedsrichter da so pfeift... das Gegentor war von Pauli gut gespielt, Flanken in den Rücken der Abwehr von der Grundlinie sind sehr schwer zu verteidigen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Toll und jetzt spielt wieder Karl bis zur letzten Minute durch. Wohlbemerkt auch bestimmt Mr. 360 Grad-Drehung Matmour.

Das Spiel ist gelaufen, wie bei jedem Rückstand.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

So macht der Fussball einfach keinen Spass mehr. Die ganzen Fehlentscheidungen gegen uns sind einfach nicht mehr entschuldbar. Jedes Spiel eine ganz entscheidende Szene.
Kein Schelm wer Böses dabei denkt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
c
Beitrag von c »

Geiles Spiel eigentlich. Richtig geiles Kampfspiel. Dumm nur, dass wir wieder Diplomaten geschickt haben.
Ruhrpott-Teufel2013

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Idrissou verkörpert Lautern wie kein Zweiter in diesem Team (solange er Bock hat).
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Hat Sippel gelb verdient?
War das ne klare gelbe Karte für Lakic?
War der Freistoss berechtigt?

Innerhalb von 15 Minuten 3 krasse Entscheidungen, ich hab die Schnauze voll von den Drecksschiris!
Ich gönn jedem Schiri ne Badewanne!
Der Spielleiter leitet das Spiel, unglaublich.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt