Wahrscheinlich gibts am letzten Spieltagsimba hat geschrieben:Wo denkt ihr hin..natürlich verlieren wir heute NICHT sondern gewinnen in einem schlechten Spiel 1:0, das hat Methode..der Rückschlag kommt dann wieder im nächsten Heimspiel. Die achten da schon drauf dass man grade immer noch so die Hand nach oben ausstrecken kann
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jungs, lasst doch einfach mal hingehaltene Mikros hingehaltene Mikros sein - und schießt diese ach_so_(möchtegern)_kultigen Kiez-Kommerz-Kicker aus ihrem eigenen Ranzstadion! Bummmmmmsss!
Si isses,simba hat geschrieben:Wo denkt ihr hin..natürlich verlieren wir heute NICHT sondern gewinnen in einem schlechten Spiel 1:0, das hat Methode..der Rückschlag kommt dann wieder im nächsten Heimspiel. Die achten da schon drauf dass man grade immer noch so die Hand nach oben ausstrecken kann
Super Zeug, was Du da einnimmst. Verschreibt so was der Arzt?Block9.3Andreas hat geschrieben:Freut Euch auf das beste Spiel der Saison.
Stefan, jetzt so nach der Kritik, hat die richtigen Worte gefunden, seinen Dampf abgelassen, Trainer und Mannschaft wachgerüttelt.
Ganz klares 5:0 für uns(keine Ironie)
Sorry, aber dann kommt doch immer irgendwer, und nimmt dir die letzte HoffnungLoweyos hat geschrieben:Super Zeug, was Du da einnimmst. Verschreibt so was der Arzt?Block9.3Andreas hat geschrieben:Freut Euch auf das beste Spiel der Saison.
Stefan, jetzt so nach der Kritik, hat die richtigen Worte gefunden, seinen Dampf abgelassen, Trainer und Mannschaft wachgerüttelt.
Ganz klares 5:0 für uns(keine Ironie)
Die haben sich bestimmt verschrieben und sollte folgendermaßen lauten:Schlossberg hat geschrieben:
Bezeichnend sind auch die Titel im "Kicker"
Gehen Lautern am Millerntor die Lichter aus?
Fürth oder Paderborn - wer verliert die Nerven?
Nee, ich bin in einem Alter, da nimmt man nix mehr. Na ja, höchstens mal eine Flasche RotweinBlock9.3Andreas hat geschrieben:
...Zu deiner Frage: was bräuchtest du denn?
Wieso? spielen wir gegen den HSV?mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bereits als Eintrachtler zwei Tore gegen den HSV geschossen.
Bitte heute wieder so.
Das bleibt das Geheimnis unseres Trainers. Wiesoww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.
ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.
hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.
Westkurvenalex hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.
Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Am Besten, wir geben den zukünftigen Trainern nur einen Vertrag über 4-8 Monate. Es scheint ja immer so zu sein, dass egal welcher Trainier hier ist, nach dieser Zeit sein Kopf gefordert wird.Roterteufel-france hat geschrieben:
Unser Trainer Vertrauen ?![]()
, hat es dir nicht gereicht die Letzten Wochen / Monaten ... Wir sind auf denn 6 Tabellen platze !!! Spielen scheiße und sollen ihn Vertrauen ok . Der Liebe Runjaic Ja Ja ...