Forum

Vorbericht St. Pauli-FCK | Einfach mal wieder ein Spiel gewinnen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in St. Pauli?

Heimsieg für die Kiezkicker
89
46%
Unentschieden
31
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
72
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich geh heute demonstrativ Woischorle un schiefe Sack esse. Familie ist wichtiger als diese FCK Hasser
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

simba hat geschrieben:Wo denkt ihr hin..natürlich verlieren wir heute NICHT sondern gewinnen in einem schlechten Spiel 1:0, das hat Methode..der Rückschlag kommt dann wieder im nächsten Heimspiel. Die achten da schon drauf dass man grade immer noch so die Hand nach oben ausstrecken kann :lol:
Wahrscheinlich gibts am letzten Spieltag
noch eine theoretische Chance. Wir führen
früh 1:0, die Konkurrenz liegt hinten und wir
versauen es dann in fantastischer Art und Weise :lol: .

Ich gehe völlig entspannt da rein. Mit ner Kiste
Bier höre ich mir das bei sport1.fm an. Hat
den Vorteil, dass es sich spannender und
besser anhört als es ist wenn man es sieht. :D
Omnia vincit amor
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Jungs, lasst doch einfach mal hingehaltene Mikros hingehaltene Mikros sein - und schießt diese ach_so_(möchtegern)_kultigen Kiez-Kommerz-Kicker aus ihrem eigenen Ranzstadion! Bummmmmmsss!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bumber

Beitrag von bumber »

@ steff 5.1
Weisst Du, dass Du mir grade den Tag vermiest mit dem, was Du da schreibst???!!! :cry:
Und warum? Weil Du leider recht hast!

Ich bin leider auch alles andere als optimistisch für die Zukunft. Ich sehe eine Sache als Standortnachteil an, die es uns weiter schwer machen wird, aufzusteigen:

Unser großer Nachteil ist der Anspruch, den der Kuntzer hat, den der Verein hat, den wir Fans haben, den das ganze Umfeld hat. Nämlich der Anspruch, unbedingt aufzusteigen.
Dies führt dazu, dass immer wenn es schief geht, schleunigst Spieler, Trainer oder die Vorgehensweise für die nächste Spielzeit geändert werden. Umbruch nach Umbruch nach Umbruch..
Warum steht z.B. momentan Paderborn vor uns? Dort konnte man "in aller Ruhe" eine Mannschaft formen, die den Namen verdient. Spieler kennen sich, kennen Laufwege, Stärken, Schwächen. Entwickeln gemeinsam Ziele, haben gemeinsam Spass und spielen mit- und füreinander.
Diese "Ruhe" gibt es am Betze nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Wir sind durch das Stadion dazu verdammt, schleunigst aufzusteigen. Ein langfristiges Konzept, der Aufbau einer Mannschaft und einem Team um die Mannschaft herum, das ZUSAMMEN an diesem Ziel arbeitet, sehe ich nicht. Und deshalb ist es auch egal ob der Kuntzer bleibt oder ein anderer das Heft in die Hand bekommt. Alles wird Stückwerk bleiben, weil keine Zeit vorhanden ist!
Meiner Meinung nach wird oben im wirtschaftlichen Bereich gut gearbeitet. So gut wie es noch keiner in den letzten 10 Jahren vorher hinbekommen hatte.
Aber im nächsten Jahr werden wir wieder mit einer neuen "Mannschaft" "angreifen".
Same procedure.....

Und nun? Derzeit versuche ich mich mit der Situation abzufinden und hoffe, in Zukunft wenigstens wieder besseren Fußball -gespickt mit den Betzetugenden- zu sehen.

Die Lösung? Tja, wenn ich eine hätte, führe ich heute noch gen Betze.. ;-)

Aber nixdestotrotz: Immer wieder FCK!!! :schal:
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jungs, lasst doch einfach mal hingehaltene Mikros hingehaltene Mikros sein - und schießt diese ach_so_(möchtegern)_kultigen Kiez-Kommerz-Kicker aus ihrem eigenen Ranzstadion! Bummmmmmsss!
:danke:
o > []
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

:prost:
simba hat geschrieben:Wo denkt ihr hin..natürlich verlieren wir heute NICHT sondern gewinnen in einem schlechten Spiel 1:0, das hat Methode..der Rückschlag kommt dann wieder im nächsten Heimspiel. Die achten da schon drauf dass man grade immer noch so die Hand nach oben ausstrecken kann :lol:
Si isses,
ä Schneckerenne bleibt ä Schneckerenne,
un des werd net am 30. Spieldag entschiede,
immer weiter krutzen und kriechen, kriechen und krutzen
un wann mer dann noch Glick henn :prost:
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Freut Euch auf das beste Spiel der Saison.

Stefan, jetzt so nach der Kritik, hat die richtigen Worte gefunden, seinen Dampf abgelassen, Trainer und Mannschaft wachgerüttelt.

Ganz klares 5:0 für uns :teufel2: (keine Ironie)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Freut Euch auf das beste Spiel der Saison.

Stefan, jetzt so nach der Kritik, hat die richtigen Worte gefunden, seinen Dampf abgelassen, Trainer und Mannschaft wachgerüttelt.

Super Zeug, was Du da einnimmst. Verschreibt so was der Arzt?
(Fan seit 40 Jahren)
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

HPB, simply still the best :love:

scheißZeichenregelscheißZeichenregelscheißZeichenregelscheißZeichenregel
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Loweyos hat geschrieben:
Block9.3Andreas hat geschrieben:Freut Euch auf das beste Spiel der Saison.

Super Zeug, was Du da einnimmst. Verschreibt so was der Arzt?
Sorry, aber dann kommt doch immer irgendwer, und nimmt dir die letzte Hoffnung :? Ich korrigiere meine Tipps nie, seit mir nicht böse, wenn es nur 4:1 (Eigentor Orban) ausgeht :wink:

Der Knoten muss doch endlich mal platzen, sonst bleibt es nicht spannend und es wäre nicht der 1.FCK.

Zu deiner Frage: was bräuchtest du denn? :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:
Bezeichnend sind auch die Titel im "Kicker"

Gehen Lautern am Millerntor die Lichter aus?
Fürth oder Paderborn - wer verliert die Nerven?
Die haben sich bestimmt verschrieben und sollte folgendermaßen lauten:
Lautern macht am Millerntor die Lichter aus ! :love:

Fürth und Paderborn verlieren die Nerven ! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Block9.3Andreas hat geschrieben:
...Zu deiner Frage: was bräuchtest du denn? :D
Nee, ich bin in einem Alter, da nimmt man nix mehr. Na ja, höchstens mal eine Flasche Rotwein :wink: .

Ich freu mich aber immer, wenn es noch ein paar Optimisten gibt. Ich sehe leider ziemlich schwarz für unseren FCK, und zwar nicht nur heute Abend, sondern insgesamt.
(Fan seit 40 Jahren)
voks

Beitrag von voks »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Torrejón, Löwe - Matmour, Karl, Jenssen, Idrissou - Lakic, Zoller

Bank: Müller, Mockenhaupt, Dorow, Occean, Fortounis, Ring, Heintz

St. Pauli: Tschauner - Ziereis, Gonther, Thorandt, Schachten - Buchtmann, Trybull - Rzatkowski, Thy, Halstenberg - Verhoek

Bank St. Pauli: Kringe, Himmelmann, Maier, Gregoritsch, Kalla, Boll, Schindler
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Karl der Superstar ist auch wieder in der Startelf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic hat bereits als Eintrachtler zwei Tore gegen den HSV geschossen.
Bitte heute wieder so.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mein Beileid schon mal an alle die sich das Gegurke sich heut tatsächlich wieder antun. Nicht einen Fan hat diese Pflaumentruppe verdient. Viel Spaß mit Fußballgott Karl und co :lol:
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Wo zum Teufel ist Fortounis??
Ich begreifs nicht...
jürgen.rische1998

Jaaa unser Spitzenmittelfeld wieder, was will
man mehr. Die Anwohner rund ums Stadion zittern
jetzt schon, dass ihre Scheiben ganz bleiben
wenn unsere Kunstschützen Maß nehmen. Das
Dach ist zwar höher als früher, aber das machen
die schon :lol:
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic hat bereits als Eintrachtler zwei Tore gegen den HSV geschossen.
Bitte heute wieder so.
Wieso? spielen wir gegen den HSV? :o
Da muss ich doch direkt mal bei bwin anrufen. Die Idioten sehen uns doch glatt gegen Pauli bei 2,35€ :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall .... und doch ist er schon wieder draußen.

hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Herr Runjaic Fussball experte :D

Fortounis letzte woche noch in der Start Aufstellung jetzt auf der Bank , Das verstehe , wer will ...

Idrissou als LA , bin kein Fan von , ist kein Außen Spieler . Lakic darf mal wieder ran und uns mal wieder Enttäuschen , ünnötige fouls Spielen etc ...

Karl darf auch mit seiner Sau Schlechten Leistung gegen Bochum wieder ran , Er kann noch so scheiße Spielen er ist immer am Start.
Andere sind schon weg vom Fenstehr...
jürgen.rische1998

ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.
Das bleibt das Geheimnis unseres Trainers. Wieso
andere Woche für Woche Mist kicken dürfen und
Fortounis immer sofort wieder raus aus der
Mannschaft ist. Schlechter als der Rest ist er
defintiv nicht. Und wenn er nur zweimal pro
Spiel sein Können zeigt, dann ist das mehr als
die Anderen das ganze Spiel hinbekommen.

Seis drum. Er soll gehen und es neu woanders
versuchen, mit einem Trainer der ihn nicht
gleich wieder fallen lässt.
Omnia vincit amor
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

ww-devil hat geschrieben:ich kann einfach nicht verstehen, was da für ein Spiel mit Fortounis getrieben wird.
es gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt schon wieder raus zu nehmen, gerade bei gauss-ausfall . und doch ist er schon wieder draußen.

hoffe er findet im sommer einen neuen verein und kann dann mal richtig durchstarten. die jetzige situation kann man ja niemanden zumuten.

Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Westkurvenalex hat geschrieben:

Ja ja, der liebe Fortounis. Ich weiß nicht, warum der hier immer gefordert wird. Wenn er jetzt auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben. Liegt es vielleicht an seinem Training? Seiner Einstellung? Wir wissen es nicht und deshalb sollten wir unserem Trainer vertrauen. Fortounis hatte schon diverse Chancen sich zu zeigen.

Unser Trainer Vertrauen ? :shock: :lol: , hat es dir nicht gereicht die Letzten Wochen / Monaten ... Wir sind auf denn 6 Tabellen platze !!! Spielen scheiße und sollen ihn Vertrauen ok . Der Liebe Runjaic Ja Ja ...
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 11.04.2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Roterteufel-france hat geschrieben:
Unser Trainer Vertrauen ? :shock: :lol: , hat es dir nicht gereicht die Letzten Wochen / Monaten ... Wir sind auf denn 6 Tabellen platze !!! Spielen scheiße und sollen ihn Vertrauen ok . Der Liebe Runjaic Ja Ja ...
Am Besten, wir geben den zukünftigen Trainern nur einen Vertrag über 4-8 Monate. Es scheint ja immer so zu sein, dass egal welcher Trainier hier ist, nach dieser Zeit sein Kopf gefordert wird.
Gesperrt