Es gibt zwei ganz einfache aber nun mal wichtige Kritikpunkte: er bringt die Mannschaft nicht dazu zu laufen und zu kämpfen. Und er bringt der Mannschaft kein Spielsystem bei, was man dann gemeinhin als " fehlende Handschrift" bezeichnen würde.cnes hat geschrieben: Scheinbar waren alle seine "Kritiker" schon in der Kabine und beim Training wenn er die Mannschaft auf den Gegner einstellt. Kritiker sinds ja nich. Konstruktive Kritik hab ich selten wahr genommen. Und "er kanns nich" sowie "er gehört nich hier her" oder "der Trainer muss weg" sind meinest Erachtens keine konstruktive Kritik.
besser is .........................................Badener Deifel hat geschrieben:Heimsieg Pauli - ich schau mir lieber einen Film mit der Freundin an. An Ostern fahr ich auch lieber weg und die restlichen Spiele sind mir auch egal.
die muschis spielen für den FCK !!!!!!FCKFreak hat geschrieben:Hier sind nur Muschis unterwegs……………
AUSWÄRTSSIEG
Lauterer geben niemals auf
schon vergessen
Aha? Als "Papiertiger" in der bloßen Theorie vielleicht, will sagen als Kahns analytischer >>TV-Backup<<. Zur Praxis: Wo, bitteschön, hat er die Anfangseuphorie in der Hinrunde im Verlaufe der alles entscheidenden Rückrunde bisher auch nur ansatzweise bestätigt? Ganz im Gegenteil: "Geier Sturzflug" war die Folge.allar hat geschrieben:An diesem Spruch von Runjaic sieht man wohl wirklich wo es krankt.
Er mag ja ein wirklicher Fachmann sein aber das allein reicht halt nicht.
Wenn man eine Mannschaft nicht heiss machen und motivieren kann dann ist man als Trainer falsch.
Dann ist es ja gut, das es hier noch ein paar Pimm.. gibt, die noch an den Aufstieg glauben.FCKFreak hat geschrieben:Hier sind nur Muschis unterwegs……………
AUSWÄRTSSIEG
Lauterer geben niemals auf
schon vergessen
Woher weißt Du, dass er ratlos ist? Nur, weil er nicht rumhüpft? Klar sehen die Fans gerne einen emotionalen Trainer wie Klopp etc, aber Jupp Heynckes hat auch nicht gerade den Zappelfillip gegeben...ImmerLautrer hat geschrieben:
Dazu kommt sein Rudi-Ratlos-Stil an der Seitenlinie und nun auch noch seine augenscheinlich fehlenden Motivationskünste (was dann wieder Rückschlüsse auf die Lauf- und Kampffaulheit der Mannschaft gibt).
Wenn ich das Fürth Spiel betrachte beispielsweise dann hab ich Anfang der zweiten Halbzeit ein wesentlich besseres Spiel gesehen als in der ersten. Und das is auch nicht das einzige mal gewesen dass die Spieler aus der Kabine kamen und dann besseren Fußball gezeigt haben als zuvor. Dasses leider zu selten gereicht hat steht auf nem anderen Blatt Papier.Es gibt zwei ganz einfache aber nun mal wichtige Kritikpunkte: er bringt die Mannschaft nicht dazu zu laufen und zu kämpfen. Und er bringt der Mannschaft kein Spielsystem bei, was man dann gemeinhin als " fehlende Handschrift" bezeichnen würde.
Dazu kommt sein Rudi-Ratlos-Stil an der Seitenlinie und nun auch noch seine augenscheinlich fehlenden Motivationskünste (was dann wieder Rückschlüsse auf die Lauf- und Kampffaulheit der Mannschaft gibt).
Die Ausrede, er hat nicht die Spieler für sein System, lasse ich nicht gelten. Bei uns wird ein Trainer immer mit dem Material arbeiten, dass er hat. Wir sind kein Bayern München, die sich die Spieler aussuchen können
Er sagt doch nur, dass er die Mannschaft eher als Opfer von Schiedsrichterfehlentscheidungen sieht als als Nutznießer. Und da stimme ich ihm absolut zu (Mag sein, dass ich Szenen, in denen der FCK diese Saison von Fehlentscheidungen profitiert hat, ausgeblendet habe, dann möge man mich bitte wieder erinnern).Palzschnuut hat geschrieben:Ach, es lag also jetzt an den Schiedsrichterleistungen? Respekt!
Dann haut Löwe die Bälle nur wegen dem Schiri immer in die Mauer und unsere Flanken landen in den Zuschauerrängen, weil der Linienrichter immer mit dem Fähnchen wedelt?![]()
Ich hab echt gedacht, wir haben die Punkte liegen gelassen, weil wir in einigen Spielen totale Scheisse gespielt haben. Wie man sich doch täuschen kann.![]()
Na, da bin ich aber froh, das wenigstens unser Trainer Ahnung von Fußball hat.
Jeder sieht, was er sehen will, @bittere pille!bittere_pille hat geschrieben:Woher weißt Du, dass er ratlos ist? Nur, weil er nicht rumhüpft? Klar sehen die Fans gerne einen emotionalen Trainer wie Klopp etc, aber Jupp Heynckes hat auch nicht gerade den Zappelfillip gegeben...ImmerLautrer hat geschrieben:
Von Ernst Happel mal ganz zu schweigen. Bei dem hat man nur am Zigarettenqualm erkannt, dass er noch am Leben ist.
Wirf ihm taktisch was vor, OK? Wie er motivieren kann, kannst DU gewiss nicht beurteilen. Und auch die Optik, Kleidung oder die Gestik während dem Spiel sind keine Gratmesser in der Beurteilung des Trainers.
Naja dann haben wir beide unterschiedliche Ansichten was Argumente sind. Ich seh die meisten Aussagen hier als Thesen auf denen rum geritten wird bis zum ersticken weil ja der böse Trainer immer noch nich entlassen ist.Also Fakten? Dann lies dir nicht nur meinen post weiter oben durch, sondern von sämtlichen Usern der letzten Wochen in diesem Forum - du wirst erschlagen von Argumenten, ...anschließend schau dir an, wie "ratlos", uninspiriert und lauffaul (die lauffaulste Elf der Liga!) sie spielen und last but not least, das Ergebnis all dessen: die Tabelle![]()
Und ja: Verantwortlich für die Resultate einer Mannschaft im Positiven wie im Negativen - in unserem Fall: für diese Misere - ist natürlich letztendlich immer der Trainer!
Wenn's dir spätestens jetzt nicht wie Schuppen von den Augen fällt,...wann dann?
Bist Du tatsächlich aus traditioneller Verbundenheit ein kleiner Sympathisant unseres Vereins, oder hälst Du nur einen netten kleinen Salzstreuer über eine offene Wunde ?Cologne64 hat geschrieben:Man könnte die Aussage von CK auch als klare Ansage an Pauli interpretieren :
"Ein Unentschieden hilft zwar keinem von uns, aber wir werden Euch nicht den Gefallen tun, Euch ins offene Messer zu laufen.Erst kurz vor Schluss gehen wir volles Risiko".
Damit kann man den Gegner auch zu einer unkontrollierten Offensive verleiten, um Ihn dann auszukontern.
Also immer Positiv sehen.
Viel schlimma, wir gewinnen 2-1, treten Schweini, Lahmi und Götzi kaputt und sind schuld dran, dass Jogi in Rio in der Vorrunde ausscheidet.Abrakim hat geschrieben:
un nächst Woche gegen Bayern simmer hoffentlich nachem Spiel net es Gespött von ganz Deitschland!!!
doch. ist es.bittere_pille hat geschrieben:@salomon
Richtig lesen!
Die Aussage war, dass man doch nicht von dem ruhigen Verhalten des Trainers automatisch auf seine nicht vorhandene Motivationsfähigkeit schließen kann.
Kurz und Sasic sind an der Seitenlinie abgegangen wie blöd und die Spieler sind auch nicht mehr gerannt.
So plump kann es doch selbst hier nicht geworden sein...