Wenn ich da an die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kurz oder die Treuebekenntnisse zu Foda denke, ist so ein Satz ja quasi schon die Ankündigung der Kündigung.Stefan Kuntz hat geschrieben:"Alles auf den Prüfstand, bis auf den Trainer"
Na klar, alle 6 Monate holen wir einen neuen Trainer - wir haben ja das Geld dazu.Handy-Man hat geschrieben:Dabei wäre ein neuer Trainer definitiv am wichtigsten. Der jetzige "hat fertig".
Spätestens zum Anfang der Vorbereitung für die neue Saison bräuchten wir wen. Diese Saison ist eh gelaufen.
Aber das werden wir uns vermutlich nicht leisten können, den jetzt auch schon wieder abzuschießen.
Der Rhein fließt durch Ludwigshafen. Und der Wolle Wolf war wohl etwas frustriert, wegen was auch immer. Aber ernst nehmen konnte man das ja eher nicht.Stefan Schmidt hat geschrieben:Natürlich muss man bei Nichtaufstieg den Trainer davon jagen![]()
Sorry Kosta aber wer hat diesem Kader Woche für Woche keine Motivation rhein bringt hat im Profifußball Nichts zusuchen![]()
Übrigens Gestern bei Flutlicht die Aussagen von Wolf waren sehr interessant und Richtig.
Stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu! Ich persönlich traue CK zu, dass er im Sommer eine komplett neue Mannschaft aufbauen kann! MO und simunek werden nicht die einzigsten sein, die uns verlassen werden!Westpfälzer hat geschrieben:Na klar, alle 6 Monate holen wir einen neuen Trainer - wir haben ja das Geld dazu.Handy-Man hat geschrieben:Dabei wäre ein neuer Trainer definitiv am wichtigsten. Der jetzige "hat fertig".
Spätestens zum Anfang der Vorbereitung für die neue Saison bräuchten wir wen. Diese Saison ist eh gelaufen.
Aber das werden wir uns vermutlich nicht leisten können, den jetzt auch schon wieder abzuschießen.
Und der nächste Trainer wird bestimmt voll einschlagen! Ganz bestimmt! Das wird der super-über-Trainer von dem wir schon so lange träumen! Der wird´s definitiv packen!
Und wenn nicht wird er vom Hof gejagt und der nächste Messias gesucht.![]()
Ich wiederhole es gerne zum 10000-mal:
Konstanz - das brauchen wir!
Lasst den mal seine Mannschaft aufbauen und damit in aller Ruhe arbeiten - sofern dass in diesem Umfeld überhaupt möglich ist.
Wir müssen uns damit abfinden dass wir schon lange nicht mehr zu den Top Vereinen in Deutschland gehören und dass wir uns erstmal ganz neu sortieren müssen.
Dazu gehört auch mal nachhaltig etwas aufzubauen und nicht alle paar Monate alles und jeden in Frage zu stellen - ganz abgesehen von der (leider) völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
Unsere Glorreichen Zeiten sind längst vorüber und nun gilt es darauf hinzuarbeiten dass wir uns wieder in der 1. Liga etablieren können - und das kann eben auch mal dauern...
Meine Meinung.
Abwarten bis zum 34.Spieltagtrützkow hat geschrieben:Runjaic hat seine Chancen gehabt. Er hat sie leider nicht genutzt.
Unter FF haben wir immerhin die Relegation erreicht. Wir hatten alle im Verein für ein paar Wochen (vom Kölnspiel bis zum "Olé-Rotweiß") einen super Zusammenhalt. Davon sind wir jetzt leider meilenweit entfernt.
Nein, du hast mich falsch verstanden. Du hättest auch mich dahin setzen können gestern, ich hätte dem Bartels das gleiche erzählt.Hellfire hat geschrieben:Wolfs Aussagen konnte man eher nicht ernst nehmen? Wie bitte?
Weil er nach 10 Jahren immer noch sauer auf den FCK ist? Sicher, sicher...
Ist ja auch ein komplett Ahnungsloser. Da hat Runjaic im Vergleich soviel mehr an Erfahrung zu bieten
Sämtliche Alarmlocken sollten besser mal anspringen...