Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Auf jeden Fall ist mir so ein Spiel wie heute lieber als von den wölfen aufm Betze gefressen zu werden.
Du sprichst mir aus der Seele!!
Geht mir ganz genau so.
Trotzdem will ich den FCK wieder mit Herzblut sehen!! Ich will gerne wieder Spieler aus dem eigenen Stall auf dme Platz sehen, die sich für den Verein zerreißen und Tempofussball leben!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

bazi hat geschrieben:Jetzt wirds wohl wieder nur Platz 3 wie es aussieht. Aber da Fürth ja auch nicht gewonnen hat, können wir noch 2. werden.
Ich freu mich auf die letzten 6 Spiele. Wird spannend.
:lol: :lol: :lol:
Der war gut. Damit könntest du locker den deutschen Comedy-Preis 2014 gewinnen. Würdest du nicht ständig solche seltsamen Sachen von dir geben hätte ich es für Ironie gehalten.
Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich dem SCP für morgen den Sieg wünschen soll damit die Träumer hier endlich mal aufwachen.
salomon

Beitrag von salomon »

Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:Runjaic ist doch schon bei der Eintracht ...
Wirklich? Ja, bitte - wg. mir könnte Coach Krutzer sofort wechseln und wir nehmen dafür Veh bis zum Saisonende, sogar für's Eintracht-Gehalt. Wahrscheinlich würde er sogar noch den direkten Aufstieg schaffen. :!:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

So, wieder zurück aus Karlsruhe. Ein weiterer Sado-Maso-Ausflug mit dem Fck. Für diese Saison der letzte.
Das kann man nicht mehr als Fußball bezeichnen. Wenn man nicht in der Lage ist, ein unverdientes 2:1 über die Runde zu bringen, hat man in der 1.Liga nichts verloren, eigentlich nicht einmal in der 2.
Aber ist auf jeden Fall eine super Taktik, wenn Sippel den Ball bei Führung blind nach vorne zum Gegenspieler drischt.
Das ist alles so erbärmlich, dass man nur noch darüber lachen kann.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Immer diese Schwarzseher. Mal das Positive hervorheben!

- Ergebniskrise vom Jahresanfang beendet
- Schon 5 Spiele nacheinander ungeschlagen
- wir können, wenn wir alle Endspiele gewinnen, immer noch als 1. aufsteigen
- wir stehen im oberen Tabellendrittel obwohl wir uns am wenigsten in der Liga bewegen
- wir geraten nicht mehr in den ersten 10 min in Rückstand
- unser Trainer ist gut gekleidet und macht eine tolle Figur, oder ist es eine Wachspuppe von Madame T.?
- Wir haben als Zuschauer endlich mal Platz auf dem Betze

und und und ....
Kopf hoch bis der Verein abgemeldet wird und der Steuerzahlerbund seine Mitgliederversammlung auf dem Betze 1mal im Jahr macht und der Stadt KL dafür 3,5 Mio Miete zahlt. Das wäre doch ein Quantensprung: Die Mitglieder und Steuerzahler dieses Vereins sollten sich mal überlegen, ob so ein Geschäftsführer mit so wenig Tiefgang noch der Richtige ist. Niveau sieht, genau wie Fußball, anders aus!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Trainer ohne Ideen und ohne Konzept
Mannschaft Blutleer und Stellenweise zu langsam einfach Standfussball und Fehlpässe oder lange Bälle ins Nirvana.

Lakic ... ab in die Wüste und Oliver O. gleich mitgeschickt , auch Karl und Orban in einen Sonderzug nach Südafrika.

Klar, es gibt noch einige die den Zug besteigen dürften .... einfach eine Gurkentruppe.

Wir haben keinen Spielmacher der das Mittelfeld ankurbelt, wir haben im Mittelfeld eigentlich nichts mit Format .... aber Ariel wegschicken .... wie arm.

Aufstieg .... lächerlich mit dieser Truppe ... im Sommer ist zudem Mo und Zoller weg und wir werden genüßliche Jahre in der zweiten oder gar dritten Liga haben ... und uns über jeden Sieg freuen ... ist dann als ob Weihnachten und Ostern zusammen fallen würden.

Wie sagte Mo letzte Saison ? Wir sind einfach zu blöd um Spiele zu gewinnen .... Recht hat er !!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Ich kann, mag oder will gar nichts mehr dazu schreiben.

Hoffen, Bangen, Jubeln, Resignieren, Wütend, Rechnen was wäre wenn, dann wieder Leere!

Ich liebe doch diesen Verein -
macht doch bitte, daß es besser wird!

Man könnte nur noch heulen...
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich glaube, wenn wir Dritter werden und der VfB 16., dann fällt die Relegation gleich ganz aus und die Bundesliga spielt nächstes Jahr mit 17 Mannschaften ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

bene667 hat geschrieben:So, wieder zurück aus Karlsruhe. Ein weiterer Sado-Maso-Ausflug mit dem Fck. Für diese Saison der letzte.
Das kann man nicht mehr als Fußball bezeichnen. Wenn man nicht in der Lage ist, ein unverdientes 2:1 über die Runde zu bringen, hat man in der 1.Liga nichts verloren, eigentlich nicht einmal in der 2.
Aber ist auf jeden Fall eine super Taktik, wenn Sippel den Ball bei Führung blind nach vorne zum Gegenspieler drischt.
Das ist alles so erbärmlich, dass man nur noch darüber lachen kann.
Willkommen im Club. Für mich ist diese Saison auch endgültig gelaufen. Wirkt sich immerhin positiv auf den Geldbeutel aus, wenn ich die kommenden Auswärtsspiele ausfallen lasse.

Die Saison wäre für mich auch nach einem Sieg gegen den KSC gelaufen gewesen, denn dass dieser Trümmerhaufen aufsteigt dürfte so wahrscheinlich sein wie die baldige Heirat des Papstes. Aber man hätte wenigstens einen positiven Lichtblick gehabt. So reiht sich das Spiel ein in die lange Liste der Stümperauftritte in dieser Saison. In diesem Sinne: Danke für nix, ihr elenden Versager! Mal schauen welche der kommenden Heimspiele ich mir noch antue, die haben ja voraussichtlich alle sowieso nur noch Testspielcharakter.

Das einzige Highlight heute waren die Lautrer vor dem Spiel, die mal eben die Choreo "aufgeräumt" haben. Und das hab ich leider verpasst, da kam ich zu spät in den Block.
salamander

Beitrag von salamander »

Rund ums Stadion ne Atmosphäre wie im Bürgerkriegsgebiet. Habe noch nie soviele voll hochgerüstete Turtles gesehen wie bei dem Spiel, teilweise echt grotesk. So ähnlich dürfte die Atmosphäre an der innerkoreanischen Grenze sein, überall Kampfmonturen. Völlig abgedreht. Dass man dann von unserer Seite wieder Böller und anderes in den Innenraum wirft liefert dann auch noch ne Art Rechtfertigung für den Overkill. Aber einfach nur Pyro im Block abfackeln wär ja nicht "böse" genug, da müsste man sich ja schämen vor Phönix Söhnen. Einfach nur traurig.

Zum Spiel: eigentlich so wie immer, Team und Trainer erfüllten die Erwartungen. Runjaic hat sportlich abgewirtschaftet, ob er auch im Kopf schon woanders ist, wie hier vermutet, weiß ich nicht, halte es aber auch für möglich. Es ist uns mal wieder nicht gelungen, irgendetwas Konstruktives auf den Platz zu bringen, der bald-Ex-Trainer probiert es ja immer wieder mit demselben Stiefel, wie ein Ochse, der immer wieder gegen das geschlossene Tor rennt. Chancen waren wie üblich rar und zufällig und mit der ersten Möglichkeit macht der KSC (der auch nicht besser war) das Tor. Geil, nach der erneut verheerenden ersten Halbzeit hatte um mich rum jeder damit gerechnet,dass es beim 0:1 bleibt.

Doch dagegen hatte der bald-Ex-Spieler Zoller etwas - und vor allem der Fussballgott, der uns 2 Tore aus dem Nichts schenkte. Dafür bedankten wir uns bei Zoller mit seiner prompten Auswechslungen (Hut ab, Herr Runjaic) und beim Fussballgott dadurch, dass wir nicht etwa versuchten, das Spiel zu entscheiden, vielmehr entschied sich "Foda ohne Strickjacke" für die Taktik des Nachhausezitterns. Da wurde der Fussballgott böse und sorgte für den verdienten Ausgleich. Wie man hingehen kann und diesem Spiel noch etwas Positives abgewinnen ("gekämpft honn je jo") ist mir ein Rätsel

Das Saisonziel ist verfehlt, angesichts des Etats und der Spielweise muss man sogar von einem Bankrott der sportlichen Leitung sprechen. Was ich vor Wochen schon gefordert habe, sollte nun endlich in die Tat umgesetzt werden: Aufhören, der Utopie Aufstieg hinterherzurennen, Planung für die neue Saison umsetzen, Spieler, die den Verein verlassen, nicht mehr bringen - und vor allem: einen Trainer suchen, der mehr zuwege bringt als stocksteif am Spielfeldrand den Niedergang zu verwalten. Wenn wir einen gescheiten Sportdirektor kriegen können, her damit. Stefan wird als Vereinsboss weiter gebraucht, wie die Woche gezeigt hat. Runjaic dagegen darf gerne nach Frankfurt oder dahin, wo der Pfeffer wächst.
Flo

Beitrag von Flo »

So, zurück aus dem Wildpark und noch kurz gesammelt. Das Unentschieden ist über die gesamte Spielzeit sogar glücklich für unsere Supertruppe, vor allem nach der Grutze in der ersten Halbzeit. Hatten wir eigentlich mehr als zwei Chancen, die zu den Toren führten?
Heute muss man auch unserem Trainer einen Vorwurf machen. Eindeutiger auf Verteidigung kann man ja nicht einwechseln. Wir haben zwar 5 Stürmer, aber nur Simon Zoller kann unfallfrei einen Ball geradeaus spielen. Über unserer Mittelfeld sage ich lieber nichts, es ist ja sonnenklar, wo es da fehlt.

Ach, und zu unseren Pyroidioten sage ich: Unter aller Sau, bald dürfen wir bestimmt mal zuhause ohne Zuschauer spielen...
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Mo hat aufgehört zu spielen und Kosta tauscht Zoller aus.
Hä ?
Mo rennt, wie wenn er bis zu den Knien im Gras steckt.
Er will nicht mehr - er muss aber noch, wir wollen ihm
beim schlechten spielen zuschauen. Auf Flanken warten und die drei Flanken, die kommen verwursteln - das kann Kosta sogar selbst noch. Dorow war doch 'ne gute Alternative...
Enis sollte erst nächste Saison wieder eingreifen. Er hat seinen Job gemacht, wir steigen nicht auf.
Srdjan spielt noch für Wolfsburg ? die Qualität passt.
Meine Meinung: Der Rest hat gezeigt, dass es geht, wenn man zielorientiert agiert. Der Trainer wollte uns das nur kurz zeigen. Dann hat er wieder fachgerecht die Geigen durch Bratschen ersetzt. Sonst werden wir noch übermütig. Wir wissen schon, wie man Niederlagen durch Auswechslung erzwingen kann, aber diesmal hat Kosta zu spät reagiert, es hat nur noch zum Unentschieden gereicht. Kosta wird immer wagemutiger. Am Ende gewinnen wir noch mal, weil hohes Risiko geht und gar nicht mehr wechselt. Ne wirklich: Er wollte Occean, weil der das an der Eckfahne am Besten macht. Er hält den Ball 1,5 Sekunden länger in den eigenen Reihen. Das muss genutzt werden. Ein Stück für Klavier und Gesang . Kosta probiert es mal auf Triangel und Zither. Klingt Scheisse,
Dauert aber genauso lang.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Yogi

Beitrag von Yogi »

gari hat geschrieben:Ich schick als mal einige Gratulationskarten nach Paderborn zum Relegationsplatz und baldigem Aufstieg.

Dass man nen Stürmer für n Mittelfeldspieler bei einer 2-1 Führung bringt und damit ein offensives 4-3-3 spielt will einfach net in mein Kopp reingehn.
hatte Handy Ticker , als ich gelesen habe Occean wird eingewechselt, hab ich mir gedacht jetzt bekommen wir noch den Ausgleich...
im Prinzip spielen wir ja dann NUR NOCH ZU ZEHNT.
Occean und Sukuta Pasu...wo ist da der Unterschied ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

@ salamander

Zoller war wohl verletzt. Er humpelte beim Rausgehen. Ursprünglich sollte wohl auch Alushi vom Feld.

Die Einwechslungen aber vom Allerfeinsten. Damit meine ich Lakic und Occean. Ring, fand ich, war engagiert. Aber mit den beiden Erstgenannten sollte man konsequenterweise bitte nicht mehr für die neue Saison planen. Heute hat mir jemand zugeflüstert, Lakic sei zu so günstigen Konditionen gekommen, da hätte der FCK müssen zugreifen. Man berief sich auf Marco Haber als Informanten. Heute hat Lakic eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum man ihn zum Discount-Preis erhalten hat. Der Marktwert von ihm wird aber noch weiter rutschen. Ich denke mal, dass selbst der FCK so intelligent ist und ihn nach der Saison wieder wegschickt. Das Schlimme ist: Er wirkt total motiviert. Es geht aber nicht mehr ...
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 29.03.2014, 19:27, insgesamt 3-mal geändert.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Beim nächsten Heimspiel streiken!
Lasst diese "Pseudo-Fußballer" doch beim nächsten Spiel alleine die Bälle nach vorne dreschen, und setzt Euch bei schönem Wetter auf die Terrasse, oder
macht mit der Familie mal wieder einen schönen Spaziergang! Das ist sicher besser für die Nerven! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Yogi hat geschrieben: Occean und Sukuta Pasu...wo ist da der Unterschied
Für Occean haben wir keine Transferrechte aber das doppelte bezahlt.
bazi

Beitrag von bazi »

glanteufel68 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Jetzt wirds wohl wieder nur Platz 3 wie es aussieht. Aber da Fürth ja auch nicht gewonnen hat, können wir noch 2. werden.
Ich freu mich auf die letzten 6 Spiele. Wird spannend.
:lol: :lol: :lol:
Der war gut. Damit könntest du locker den deutschen Comedy-Preis 2014 gewinnen. Würdest du nicht ständig solche seltsamen Sachen von dir geben hätte ich es für Ironie gehalten.
Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich dem SCP für morgen den Sieg wünschen soll damit die Träumer hier endlich mal aufwachen.
Der war noch besser, aber solche Kalauer kennt man ja von dir. :D

Warum sollen wir nicht Dritter werden? Momentan sinds 3 Punkte, warten wir morgen ab.
Warum gibts hier so viele Pessimisten?
Ich glaub noch dran, dass wir evtl. auch die Fürther noch packen. Hat nix mit träumen zu tun, dazu ist der Rückstand zu gering und die Fürther zu schlecht.
Warten wirs ab.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Servus zusammen
Glaube auch nicht wirklich mehr an den Aufstieg aber bezweifle ebenfalls das rs nur an Kosta liegt. Naja wir werden sehen was die restlichen Spieltage bringen.

Habe mich dann auch heute auf eine Wette eingelassen, sollten wir doch noch aufsteigen dann darg mir ne gute Bekannte ihres Zeichens Friseurmeisterin
eine Glatze schneiden und danach muss ich die Haare ein Jahr wachsen lassen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mephistopheles

MarcoReichGott hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Occean und Sukuta Pasu...wo ist da der Unterschied
Für Occean haben wir keine Transferrechte aber das doppelte bezahlt.
Sukuta-Pasu war heute der Matchwinner! Das ist der Unterschied. Er hat seine Bude gemacht; selbst beim FCK - wenn auch unglücklich gespielt - doch immer geackert. Occean hingegen ist ein Spieler, der gar nix kann, aber doch immer wieder gebracht wird. Sukuta-Pasu schätze ich höher ein als Lakic und Occean.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Wenn die ganzen Dauernörgler und Heckenschützen weg sind, wird es auch wieder aufwärts gehen. Der Verein muss sich endlich von diesem Ballast befreien. :!:

Realistisch betrachtet haben wir durch ein Abseitstor nur einen Punkt auswärts beim KSC geholt. An sich nicht schlecht, hier wurde nicht der Aufstieg verspielt.

Mit Blick auf die Tabelle ist der Aufstieg nach wie vor möglich, doch angesichts der Stimmung, die nicht zuletzt auch hier erzeugt wird, schwer bis unmöglich.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

...ich verstehe das nicht. Die ersten Spiele unter CR waren top. Gute Taktik und Kampfgeist.
...und nach der Winterpause geht nichts mehr. Die werden von Spiel zu Spiel schlechter und der Trainer immer unsicherer und ratloser.
...warum soll man sich das Elend noch antun?
...den Aufstieg als Ziel auszurufen ist der größte Fehler überhaupt gewesen, da hat Stefan Kuntz CR so richtig schön verarscht.
...ohne Sportdirekter wird der FCK niedergehen. Die Problemzonen sieht seit Jahren jeder Fußballleihe (kein Zehner und/oder keine Außenstürmer) nur SK nicht. Nur "tolle" Namen, aber nichts dahinter.
...realistisch ist Zweitliga Mittelmaß.
Was macht zur Zeit Spaß? Ich weiß es nicht mehr...
Das tut einfach nur weh!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sukuta-Pasu war heute der Matchwinner! Das ist der Unterschied. Er hat seine Bude gemacht; selbst beim FCK - wenn auch unglücklich gespielt - doch immer geackert. Occean hingegen ist ein Spieler, der gar nix kann, aber doch immer wieder gebracht wird. Sukuta-Pasu schätze ich höher ein als Lakic und Occean.[/quote]

ja habs gerade auch gesehen...
nach 8oo was weiß ich für minuten..
passt ja irgendwie 8-)
Pasu und Occean ...2 Antifussballer
HANSLIK/Man of the important Goals
Mephistopheles

@ Yogi

Aber definitiv hat man sich mit Occean im Vergleich zu Ritchie nicht verbessert. Darauf könnte man sich einigen. Und wer verdient mehr?

Warum wechselt der Trainer nicht einen defensiv starken Mittelfeldspieler ein, um den Sieg zu verteidigen? Z.B. Borysiuk? Ich weiß, der spielt in Russland. Und warum eigentlich?
alexandrafck

Beitrag von alexandrafck »

Da sind ja super Kommentare dabei.....
Wow echt Klasse
Am bessten bleibt ihr am Sonntag mal zuhause :teufel2: :teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

alexandrafck hat geschrieben:Da sind ja super Kommentare dabei..
Wow echt Klasse
Am bessten bleibt ihr am Sonntag mal zuhause :teufel2: :teufel2:

Zu Befehl!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt