Forum

Vorbericht KSC-FCK | Derby - alles andere ist nebensächlich! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das pfälzisch-badische Derby?

Heimsieg - der KSC gewinnt
56
33%
Unentschieden
22
13%
Auswärtssieg - der FCK triumphiert
92
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 170

steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Mich beeindruckt, wie toll wir gegen mitspielende Mannschaften auftreten. Die Ausrede mit den tiefstehenden Teams, die nicht mitspielen wollen, ist doch schon lange Quatsch.
Wo ist der FCK aus dem Hinspiel und der Anfangszeit von KR? Ich begreifs nicht?????

Das passiert, wenn man Spieler und Trainer nach drei guten Spielen in den Himmel lobt! Dann erwartet man zuviel.... :lol:
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

In der Abstiegssaison ging keiner drauf ein, aber ich muss den Vorschlag nochmal bringen: Wir sollten es wirklich mal mit Affen statt Spieler versuchen. Zumindest im Mittelfeld.
Auf die zweite Hälfte hab ich kein Bock. Ich setz mich raus und trinke. Da ist es wenigstens schön warm. Die Sonne scheint. Der Himmel lacht.
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

patrick1984 hat geschrieben:Also bisher gehts doch einigermaßen...hatte schlimmeres erwartet.. aber Löwe sollte einfach keine Standards mehr schießen dürfen
Der dürfte bei mir maximal auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ich hatte vor einem Jahr schon geschrieben, was der hochgelobte Herr Löwe eigentlich besser macht, als der verjagte Jessen :?:

Sooo viel schlechter war er auch nicht; wenn der obligatorische Bock pro Spiel nicht gewesen wäre, sogar der Bessere.

Da spielt der Dick die besseren Flanken...Die landen wenigstens im Aus und nicht direkt beim Gegenspieler.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Jawoll. Winnie Schäfer bringt es auf den Punkt. Wär der nix für uns als Pressesprecher?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
c
Beitrag von c »

Da hat der Herr Schäfer recht. Hätt ich nicht von ihm erwartet.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Danke winnie schäfer für die tollen worte!!!!!!! “Lautern will ja garnicht aufsteigen.....das ist keine mannschaft!“
maggo123

Beitrag von maggo123 »

Winfried Schäfer ist der Beste, er spricht mir aus der Seele, so ein Trainer wünsch ich mir. Jedes Wort stimmt!!!!
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Winnie Schafer im TV: " Die wollen wohl nicht aufsteigen, dass ist keine Mannschaft, die zicken sich an...sehr enttäuschend..."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Viel Spaß noch denen, die zugucken, wie Matmour, wenn er freie Bahn hat, sich rumdreht und zurück spielt, Fehlpässe von Karl sehen wollen und nicht zu vergessen die schlechten Standarts von Löwe.
Auch denen die so gerne sehen wie Sippel sich vergeblich streckt und Alushi 5 km/h läuft noch viel Spaß. :x

Solange dies kein Ende hat, kann man kein Spiel gewinnen.

Ohne mich.

Habe das Spiel weggeschaltet, als der Ball im Netz war und kann es euch ebenso ans Herz legen.
Würde ich mir das Spiel weiterhin angucken, wäre beim Abpfiff die gesamte Einrichtung kurz und klein. :kotz:

Das letzte mal habe ich ein Spiel weggeschaltet als wir in der 1. Liga ein paar Sekunden nach Anpfiff in Leverkusen zurückgelegen haben.

Zuvor hatte ich das noch nie getan, aber diese Truppe ist ebenso eine Schande wie die, die vor 2 Jahren so sang und klanglos abgestiegen ist.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

W. Schäfer hat eben in zwei Sätzen die lautrer Mannschaft beschrieben... blutleer, schleichen über den Platz, es ist keine Mannschaft... alles ist gesagt.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Nachhilfe vom Schäfer. :lol: :nachdenklich:

Oh mann ist das bitter.
Diese Trümmertruppe mit dem Simpel an der Linie schädigen dem Ruf des FCK mehr als es ein CDU-Wicht es ja tun könnte.

Jeder sieht es...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCKirsche hat geschrieben:warum darf unser Grieche nicht mal länger ran...Abwechslung ;)
Aber nur was den Namen des Spielers betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Winnie Schäfer triffts auf den Punkt. "Was die Lautrer Spieler ihren Fans anbietet, ist eine Zumutung."
Dazu gibt es nichts zu sagen.
Morgen 20000 Fans beim Training bitte. Dauerkarteninhaber, Geld zurück, aber bitte aus den Spielergehältern!!!
Zieht die Trikots aus, ihr seid unserer nicht würdig!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schäfer:

das ist keine Mannschaft die aufsteigen will
Das was sie ihrem Verein und den Zuschauer anbieten ist eine Zumutung
Die steigen nie auf, unmöglich

Der hat mehr Sachverstand, als unser Polizist und Runjaic zusammen!

Nulpentruppe von Nulpen verpflichtet und trainiert spielen konsequenterweise wie Nulpen!
Mal gespannt, was Kuntz wieder sabbelt, der taucht wieder ab.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.03.2014, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Schäfers Worte jetzt in der Kabine der "Mannschaft" vorspielen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

Lonly Devil hat geschrieben:
FCKirsche hat geschrieben:warum darf unser Grieche nicht mal länger ran...Abwechslung ;)
Aber nur was den Namen des Spielers betrifft.

meinte ich ja, nicht immer die gleichen die sich blammieren !
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Und zumindest bis zur Halbzeitpause lege ich mich fest: Der Trainer erreicht seine Mannschaft nicht mehr und das nicht seit heute erst!!!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Über Deutschland lacht die Sonne, über Laautern die ganze Welt.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hoffentlich sieht sich Kuntz den Scheißdreck ganz genau an und zieht dann seine Konsequenzen aus dem gottverdammten Gekrutze.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
allar

Beitrag von allar »

Seit der Winterpause werden wir von Spiel zu Spiel schlechter.
Wir sind gedanklich viel zu langsam, technisch schlecht und selbst läuferisch und kämpferisch ist Karslruhe Lichtjahre besser.

Wir können das Spiel nur noch gewinnen wenn Karlsruhe 2 Eigentore schiesst oder wir 4 Elfmeter bekommen (2 werden eh verschossen).

Immerhin sollten heute auch die größten Optimisten den Aufstieg abhaken, ich denke wir schaffen es nichtmal unter die ersten 5.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
krummfuß

Beitrag von krummfuß »

wir schlagen die fürchterlichsten flanken der zweiten liga, unfassbare bälle, als hätte man löwe und co. die füße vertauscht.
c
Beitrag von c »

Das Interview von Schäfer war mehr Fussball als ich die letzten drei Monate zusammen "bestaunen" durfte.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Lixi hat geschrieben:Und zumindest bis zur Halbzeitpause lege ich mich fest: Der Trainer erreicht seine Mannschaft nicht mehr und das nicht seit heute erst!!!
Der Trainer lässt seit Antritt ein System spielen das wir nicht können und in der 2ten Liga keinen Sinn macht.
Er will es unbedingt durchpressen und ist nicht fähig auf Unvermögen im Taktischen Verständnis zu reagieren.
Ein untragbares Verhalten. Er gehört sofort entlassen.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Vielleicht schmeißt ja irgend ein KSC Trottel einem unserer Spieler was an den Kopf? Sieg am Grünen Tisch!
Mehr Hoffnung hab ich nicht.... Zoller träumt glaub ich schon von einem anderen Verein, oder?
Ich lass mich gern noch positiv überraschen. Allein, Es fehlt der Glaube
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Am meisten äergert mich, dass das schon seit Dezember klar zu sehen ist, was Schäfer hier sagt.

Es war ja aber alles suuuupppi.

Hoffentlich gibts kein 1:1, lieber eine Niederlage und man kann in die neue Saison blicken - bitte ohne Runjaic uns Kuntz!!
Gesperrt