Forum

Vorbericht KSC-FCK | Derby - alles andere ist nebensächlich! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das pfälzisch-badische Derby?

Heimsieg - der KSC gewinnt
56
33%
Unentschieden
22
13%
Auswärtssieg - der FCK triumphiert
92
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 170

Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

RedGlory hat geschrieben:wenigstens einer noch hier - Yogi.

Zum bevorstehenden Spiel: wehe die Mannschaft zeigt solch eine Leistung wie gegen die nicht existierende Stadt. Dann ist aber der Teufel los...

WARUM tu ich mir morgen das Spiel eigentlich AN ?!?!
Ich würd was drum geben, wenn ich mir das morgen antuen dürfte. Derby … und das nichtmal gegen den Depp. Geil. Noch dazu ein "sowas wie einrichtiges Stadion" und keine Arena.

Und gegen den KSC werden wir sich anders spielen als gegen die nicht existierende Stadt. Wenn der KSC jetzt gegen den Abstieg spielen würden (was sie zum Glück nicht tun), dann … :-)
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Hallo,

Gibt es Morgen ein Fan Marsch vom Hbf zum Stadion ?

"Hurra Hurra die Lautere sind da " :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ein wirklich intensives Spiel von Pauli und von Fürth eben. Abgesehen davon, dass dieses Unentschieden unseren Aufstiegsambitionen (mal wieder) Tür und Tor öffnet möchte ich so viel Engagement auch bitte mal von unsrer Truppe sehen.

Auf geht's, Lautern. Kämpfen, Krutzen, Siegen.
Stop living in the past
Lixi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lixi »

Betzepower1973"]KARLSRUH' KARLSRUH' WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!!

DAS ist mal ne klare Ansage, gut so! Hört auf zu jammern, gewonnen wir morgen, basta!!!!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Jawoll, die verdammte Bande soll Blut krutzen!! Wenn ich schon wieder in diese Bruchbude fahre...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
salomon

Beitrag von salomon »

Ein bißchen Hoffnung mag der Last-minute-Punkt der Totenköpfler gg. die Kleeblätter machen. Kaum zu glauben, dass wir mit unserem Gekicke - ach neee, wir waren uns ja bereits einig: >>Gekrutze<< :wink: , unverändert Chancen auf Platz 2 haben.
cheff77

Beitrag von cheff77 »

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

mster hat geschrieben: (...) Morgen erwarte ich dass die Mannschaft die Prozentpunkte drauf packt die sie z.B. (aber nicht nur) gegen Bielefeld hat vermissen lassen.(...)
Also gefühlte 5.000.000 Punkte! :teufel2:
Oder den einen, springenden Punkt, der die Initialzündung darstellt.
Denn wie hat mal ein ehemaliger Spieler von uns so schön gesagt? einen schlechten Tag kannst du haben, aber kämpfen kannst du immer! 8-)

Meine Erwartungshaltung & meine Vorfreude gehen trotzdem gegen Null :langweilig:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
cheff77

Beitrag von cheff77 »

Altrocker hat geschrieben:Noch ein paar Gedanken zum Thema Alushi. Wir müssen nicht darüber reden, dass der Fehler haarsträubend, unfassbar war. Allerdings, Alushi ist imo der einzige in unserer Truppe, der in der Lage ist, unserem Spiel zumindest ansatzweise so etwas wie Struktur zu verleihen. Das zum einen. Zum anderen ist er nicht nur Profifußballer, sondern nebenbei auch noch Mensch. Ein Mensch, der in der Öffentlichkeit einen absoluten Blackout hatte und, das unterstelle ich mal, darunter leidet wie ein Hund. Insofern halte ich die Auswechslung zur Halbzeit für ganz, ganz schwaches Coaching. Ich würde von einem wirklich guten Trainer erwarten, dass er einen Spieler in der Pause so anzupacken versteht, dass er in der zweiten Halbzeit eine Monsterleistung bietet. Und ich vermute, zumindest die Lunge aus dem Hals hätte sich Alushi nach der Pause gerannt.

Das Abstrafen in der PK ist für meine Begriffe ein Offenbarungseid für jeden Trainer, ein absolutes no-go. Sich dahinter zu verstecken, dass auch ein Trainer mal sauer sein darf, ist billig und albern. Einen Spieler opfern, um ein Kollektiv-Versagen zu entschuldigen? Peinlich. Es gibt viele Möglichkeiten. Er hätte Alushi hinter verschlossenen Türen zusammenfalten können, dass die Scheiben klirren, aber das sind Dinge zwischen Trainer und Spieler. Und am Ende sollte ein Spieler mit der Chance zu Rehabilitation und richtig Wut im Bauch auf sich selbst sein. Ich bin gespannt, ob Alushi diese Chance morgen bekommen wird.

Bin ganz deiner Meinung hätte es nicht besser schreiben können , ein Armutszeugnis was dieser Trainer sich da geleistet hat.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Yves hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:wenigstens einer noch hier - Yogi.

Zum bevorstehenden Spiel: wehe die Mannschaft zeigt solch eine Leistung wie gegen die nicht existierende Stadt. Dann ist aber der Teufel los...

WARUM tu ich mir morgen das Spiel eigentlich AN ?!?!
Ich würd was drum geben, wenn ich mir das morgen antuen dürfte. Derby … und das nichtmal gegen den Depp. Geil. Noch dazu ein "sowas wie einrichtiges Stadion" und keine Arena.

Und gegen den KSC werden wir sich anders spielen als gegen die nicht existierende Stadt. Wenn der KSC jetzt gegen den Abstieg spielen würden (was sie zum Glück nicht tun), dann … :-)
Im Unterbewusstsein tummelt eben immernoch der Gedanke, dass der Aufstieg noch möglich ist. Trotz diesen Niederlagen, trotz diesen Grottenkicks, trotz meines (meist) gesunden Verstandes...

Das Spiel gegen den KSC kann tatsächlich den Schwung für die restliche Saison bringen...
Aber so wirklich kann ich, wie auch die ganze Fangemeinde zurecht nicht mehr dran glauben.

Eine so schlechte zweite Liga habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Drum grauenvoller ist es doch zu erleben, dass die Mannschaft nicht gut genug ist diesen Umstand auszunutzen. Bis auf Köln hätte nach dem Saisonverlauf keine weitere Mannschaft den Aufstieg verdient.

Es gibt hier leider nicht mehr so viel zu schreiben. Das sehen anscheinend einige "altgebackene Altbekannten" genauso. Zumindest tummeln sich einige noch im Forum und posten ab und an etwas. Auf der anderen Seite sind ja noch ein paar hier. :wink:

Edit meint man müsste auch nur mal in bestimmte Threads wieder schauen...
Zuletzt geändert von RedGlory am 28.03.2014, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
crombie

Beitrag von crombie »

@ Altrocker & cheff77
Ich denke auch, dass die Auswechslung von Alushi einfach nur kontrapoduktiv war - er hätte die Chance haben müssen, als einer der wenigen fähigen Spieler, die wir momentan haben, seine Scharte auswetzen zu können. Andererseits kann ich den Frust von CK auch verstehen: Es war nach den ganzen vorherigen Patzern eben der berühmte Tropfen und Alushi hats erwischt.
Ausgewechstelt hätte ich jedoch ganz andere. Aber nicht wegen einem - am End leider Punkteentscheidenen - Individualfehler, sondern wegen schlichter Arbeitsverweigerung :!: oder kompletter (hoffentlich temporärer) Inkompetenz einiger profifussballergehaltsziehenden Herren in Rot...
wk58

Beitrag von wk58 »

cheff77 hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Noch ein paar Gedanken zum Thema Alushi. Wir müssen nicht darüber reden, dass der Fehler haarsträubend, unfassbar war. Allerdings, Alushi ist imo der einzige in unserer Truppe, der in der Lage ist, unserem Spiel zumindest ansatzweise so etwas wie Struktur zu verleihen. Das zum einen. Zum anderen ist er nicht nur Profifußballer, sondern nebenbei auch noch Mensch. Ein Mensch, der in der Öffentlichkeit einen absoluten Blackout hatte und, das unterstelle ich mal, darunter leidet wie ein Hund. Insofern halte ich die Auswechslung zur Halbzeit für ganz, ganz schwaches Coaching. Ich würde von einem wirklich guten Trainer erwarten, dass er einen Spieler in der Pause so anzupacken versteht, dass er in der zweiten Halbzeit eine Monsterleistung bietet. Und ich vermute, zumindest die Lunge aus dem Hals hätte sich Alushi nach der Pause gerannt.

Das Abstrafen in der PK ist für meine Begriffe ein Offenbarungseid für jeden Trainer, ein absolutes no-go. Sich dahinter zu verstecken, dass auch ein Trainer mal sauer sein darf, ist billig und albern. Einen Spieler opfern, um ein Kollektiv-Versagen zu entschuldigen? Peinlich. Es gibt viele Möglichkeiten. Er hätte Alushi hinter verschlossenen Türen zusammenfalten können, dass die Scheiben klirren, aber das sind Dinge zwischen Trainer und Spieler. Und am Ende sollte ein Spieler mit der Chance zu Rehabilitation und richtig Wut im Bauch auf sich selbst sein. Ich bin gespannt, ob Alushi diese Chance morgen bekommen wird.

Bin ganz deiner Meinung hätte es nicht besser schreiben können , ein Armutszeugnis was dieser Trainer sich da geleistet hat.

Wenn ein Spieler vor dem Strafraum den Ball verspielt und der Gegner ein tor schießt dann ist das immer blöde, ihn dann so abzustrafen geht gar nicht. Welcher der restlichen Spieler ist in der Lage ohne Fehlpass im Spiel ausszukommen, keiner.Manche sind noch haarstreubender aber sie führen eben nicht zu Gegentoren weil sie weiter vorne passieren.Wenn der Trainer jeden auswechselt der einen doofen Fehlpass spielt ist nach 30 Minuten der Platz leer,ist ein Freistoss in die Mauer nicht auch eine Form von Fehlpass oder ein weiter Abschlag zum anderen Torwart oder oder oder
Zuletzt geändert von wk58 am 28.03.2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
allar

Beitrag von allar »

Wir können 7 Punkte aus den 3 Spielen der Woche der Wahrheit holen, das wäre eigentlich recht ansehnlich, über die Art und Weise decken wir den Mantel des Schweigens.
Morgen gilts.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Altrocker
Alushi war für den Trainer nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Wie viele Tore hat die Mannschaft sich selbst ins Netz gelegt. Gefühlt die Hälfte waren Fehler die uns um die Chance 1.Liga brachten. Wie oft wird der Trainer dies in den Mannschaftssitzungen angemerkt haben und auf Besserung und Konzentration gedrängt haben. Aber es passiert immer wieder. Beim Heimspiel davor wars Simunek, jetzt Alushi. Das ist ein Qualitätsproblem. Als Trainer hätte ich die verbale Keule schon viel eher rausgeholt. Einige Spieler können sich glücklich schätzen nicht schon viel früher aus der Kuschelwohlfühlecke geflogen zu sein.

Das mit der Laufleistung ist mir auch schon aufgefallen und hat mich doch einigermaßen ratlos gelassen. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Mannschaft kürperlich in einem desolaten Zustand ist, komme ich hier auf das gleich Fazit. Wir haben ein Qualitätsproblem. Im kämpferischen und spielerischen Bereich.
Viel Arbeit in der Zusammensetzung der Mannschaft für die nächste Runde wartet da auf SK. Baustellen in allen Mannschaftsteilen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Bei manchen Kommentarschreibern kann man hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln:
am Mittwoch konnte man da noch lesen "...am besten Alushi wird in dieser Saison nicht mehr eingesetzt" und nun macht man sich kritikmäßig mal wieder über den Trainer her. Wie konnte er aber auch nur öffentlich den Spieler so denunzieren, der durch Unsicherheit feige den Ball vor dem eigenen Strafraum quer zum Gegner schob und somit die einzigste Gästechance einleitete ? :tadel:

Ebenso rechnen sich hier einige schon wieder Chancen für einen möglichen Last-Minute-Aufstieg aus - anscheinend übertragen sich die wankelmütige Leistungen auf dem Spielfeld auch schon auf das Forum... :?
scharle123
Dauerkarte: Ja

Beitrag von scharle123 »

Yogi hat geschrieben:wie emotionslos das alles ist zeigen die gerade mal 42 Kommetare / 1 Tag vor dem Derby gegen den KSC.
*
Wie emotionslos ist denn bitte die Leistung der Spieler, ganz zu schweigen vom Trainer. Ein Milan Sasic zum Beispiel wäre längst azsgeflippt und Gerry hätte sich die Krutzer selbst zur Brust genommen. :teufel2:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

de79esche hat geschrieben:Wer bei diesem Spiel auf Heimsieg tippt, sollte sich mal in der Biebel das Thema Judas anschauen, oder sind hier etwa Feinde unter uns? 8-)
Es gibt nur eins: "Auswärtssieg"

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

:teufel1:
Klugscheissmodus an:
1. Die Bibel schreibt sich nicht mit ie.
2. Das Zitat aus Pulp Fiction wird als Bibelzitat beschrieben und klingt auch so, ist aber keines. Muss man aber als eingefleischter Teufel nicht unbedingt wissen. :wink:
Klugscheissmodus aus.

Mit dem Auswärtssieg kann ich mich allerdings anfreunden. Wenn schon die Saison im Klump ist, können sie wenigstens noch für klare Verhältnisse in der Region sorgen. :teufel2:
Gobo

Beitrag von Gobo »

Seit1969 hat geschrieben: ...Laufleistung ist mir auch schon aufgefallen und hat mich doch einigermaßen ratlos gelassen. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Mannschaft kürperlich in einem desolaten Zustand ist, komme ich hier auf das gleich Fazit...
Kürperlich? Da ist schon etwas Freud dabei... erinnert ein wenig an Krüppel :teufel2:

Sehe das aber auch so, da wird erst losgelaufen wenn der Ball gespielt wurde. Ob das daran liegt, dass man nicht weiß wohin, oder weil man abwartet ob der Kollege diesmal den Flachpass mit drei oder drölf Ballkontakten verarbeitet bekommt...
Also entweder taktisches oder technischies Defizit. Beides hinderlich wenn man aufsteigen will
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Bei manchen Kommentarschreibern kann man hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln:
am Mittwoch konnte man da noch lesen "...am besten Alushi wird in dieser Saison nicht mehr eingesetzt" und nun macht man sich kritikmäßig mal wieder über den Trainer her. Wie konnte er aber auch nur öffentlich den Spieler so denunzieren, der durch Unsicherheit feige den Ball vor dem eigenen Strafraum quer zum Gegner schob und somit die einzigste Gästechance einleitete ? :tadel:

Ebenso rechnen sich hier einige schon wieder Chancen für einen möglichen Last-Minute-Aufstieg aus - anscheinend übertragen sich die wankelmütige Leistungen auf dem Spielfeld auch schon auf das Forum... :?
Was genau veranlasst dich dabei zum Kopfschütteln? Es gab Leute, die am Mittwoch der Meinung waren (und es vielleicht auch noch sind), dass Alushi in dieser Saison nicht mehr spielen sollte. Ich dagegen bin (und war, ich habe nie was anderes geschrieben) der Meinung, dass es ein Armutszeugnis ist, wenn ein Trainer einen Spieler öffentlich opfert, um eine Nichtleistung aller Anderen aus dem Spotlight zu zerren. Das ist Meinungsvielfalt, darüber braucht man nicht den Kopf zu schütteln. Meine Meinung. ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Zum Thema "Aufstiegshoffnungen": bereits abgehakt (selbst wenn wir bei den Gelbfüßlern gewinnen sollten) - wir haben es längst nicht mehr selbst in der Hand und mit bislang neun Saisonniederlagen in Liga zwei hätte man im Oberhaus 1.BL auch absolut nichts verloren...

Zur eventuellen Mannschaftsaufstellung:
witzigerweise bekommt fast jeder Spieler nach einer mauen Leistung eine erneute Chance (plötzlich ist Alushi auch wieder eine Option für die Startelf...
:?: :!: ) - ausser Fortounis !
Ich würde ihn mal gerne VON ANFANG an auf DER POSITION sehen wo er die größte Stärke hat: direkt hinter den Spitzen. Wahrscheinlich werden aber Lakic oder Ring (defensiv) wieder dafür herumstolpern dürfen...

Kann den sportlich Verantwortlichen für die neue Zweitliga-Saison 2014/15 nur ein glücklicheres Händchen bei Spielerverpflichtungen/-ausleihen wünschen. Winterzugang Ede gegen Bielefeld nicht mal im Kader - muss man dazu noch was sagen...?
:?
Dass Fortounis keine wirkliche Chance bekommt, ist sehr, sehr merkwürdig. :o Ede war - soweit ich weiß - verletzt. Lakic wird herumstolpern - davon ist leider auszugehen. Lakic - ein völlig unnötiger, eher kontraproduktiver Wintertransfer. Und Ring wird in hundert Jahren nicht in der Lage sein, das leere Tor zu treffen ...

Mo wird morgen wieder kämpfen! Vielleicht macht er den Unterschied.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Seit1969 hat geschrieben:@Altrocker
Alushi war für den Trainer nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Wie viele Tore hat die Mannschaft sich selbst ins Netz gelegt. Gefühlt die Hälfte waren Fehler die uns um die Chance 1.Liga brachten. Wie oft wird der Trainer dies in den Mannschaftssitzungen angemerkt haben und auf Besserung und Konzentration gedrängt haben. Aber es passiert immer wieder. Beim Heimspiel davor wars Simunek, jetzt Alushi. Das ist ein Qualitätsproblem. Als Trainer hätte ich die verbale Keule schon viel eher rausgeholt. Einige Spieler können sich glücklich schätzen nicht schon viel früher aus der Kuschelwohlfühlecke geflogen zu sein.

Das mit der Laufleistung ist mir auch schon aufgefallen und hat mich doch einigermaßen ratlos gelassen. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Mannschaft kürperlich in einem desolaten Zustand ist, komme ich hier auf das gleich Fazit. Wir haben ein Qualitätsproblem. Im kämpferischen und spielerischen Bereich.
Viel Arbeit in der Zusammensetzung der Mannschaft für die nächste Runde wartet da auf SK. Baustellen in allen Mannschaftsteilen.

Richtig!
Und selbst wenn alle Recht haben, die behaupten, dass Alushi aufgrund des Fehlers so heiß gewesen wäre, dass er in der zweiten HZ alles gegeben hätte:
Jeder der schon mal eine Sportart ausgeübt hat, weiß, dass dies ebenso in der absoluten Verkrampfung enden kann. Dann läuft gar nichts mehr und man macht auch noch den Fehler zum 1:2
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Gut das es ein Auswärtsspiel ist ich finde die Mannschaft hat Probleme uffm Betze mit dem großen Druck zu spielen. Man sieht es immer wieder an einzel Spielern wie Simunek,Löwe oder erst Alushi.
Ich glaube an ein Derby Sieg in Karlsruuuuh :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Morgen zusammen,

hätte für heute noch eine Stehplatzkarte im Gästeblock für 15 € abzugeben. Übergabe wäre in NW am Bahnhof oder im Entlastungszug möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Taffarel.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
rees

Beitrag von rees »

Was glaubst du, wenn Alushi zu Beginn der 2. Halbzeit einen Fehler gemacht hätte? Glaubst du wirklich die Fans hätten gesagt, dass ist egal, er will es ja gut machen? Im Leben nicht.

CR wird vorgeworfen, dass er keine Emotionen zeigt. Jezt zeigt er welche und straft nach dem 25. Bock in der Saison den Spieler ab und regt sich darüber auf. Hier wird Alushi aus der Schusslinie genommen, um auf CR einzuprügeln. Und das Alushi vorher besser war, dient zwar zur Legendenbildung um CR einen reinzuwürgen, war aber leider nicht so. Alushi war genauso schlecht wie alle anderen auch. Aber man braucht ihn, um auf CR einzuprügeln. Find ich schwach.

Vor allem, weil es genug nachvollziehbare Kritik am Trainer gibt. Aber Alushi hier als Opfer hinzustellen ist naiv. Der hat einen seltenblöden Bock geschossen und das da einem die Hutschnur reisst ist für mich nachvollziehbar. Aber im Moment kann CR eh machen was er will, man wird es so drehen, dass man ihm einschenken kann.
Gund

Beitrag von Gund »

von Altrocker » 28.03.2014, 19:45

Noch ein paar Gedanken zum Thema Alushi. Wir müssen nicht darüber reden, dass der Fehler haarsträubend, unfassbar war. Allerdings, Alushi ist imo der einzige in unserer Truppe, der in der Lage ist, unserem Spiel zumindest ansatzweise so etwas wie Struktur zu verleihen. Das zum einen. Zum anderen ist er nicht nur Profifußballer, sondern nebenbei auch noch Mensch. Ein Mensch, der in der Öffentlichkeit einen absoluten Blackout hatte und, das unterstelle ich mal, darunter leidet wie ein Hund. Insofern halte ich die Auswechslung zur Halbzeit für ganz, ganz schwaches Coaching. Ich würde von einem wirklich guten Trainer erwarten, dass er einen Spieler in der Pause so anzupacken versteht, dass er in der zweiten Halbzeit eine Monsterleistung bietet. Und ich vermute, zumindest die Lunge aus dem Hals hätte sich Alushi nach der Pause gerannt.

Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen!!!
Das is ja so wie wenn du in der Arbeit einen Bock baust und der Chef sagt du brauchst morgen gar nicht mehr kommen.
Alushi halt ich noch immer für unsere Spielstärksten 6er aber ich wunder mich jedes Wochenende auch darüber warum unser Griche nicht mal wieder die chanze bekommt. Treibt der nix im Training oder was is das los? Die anderen sind doch auch nicht besser.

Heute zählt nur ein Sieg nicht mehr und nicht weniger
Gesperrt