Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jones FCK
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2014, 11:17

Beitrag von Jones FCK »

Auch 12 Std nach dem Spiel bin ich immer noch sauer ohne Ende ....... mal wieder.

Ich weiß nicht welche Sportart da gestern auf dem Platz ausgeübt wurde, aber mit Fußball hatte das nichts zu tun.

Ich weiß ja nicht was da unter der Woche trainiert wird.... kollektives Fehlpassspiel und hohe Bälle ? ? ? Jede Alt-Herrenmannschaft hätte gegen Bielefeld besser ausgesehen
Unser System (falls wir eines haben sollten) ist so berechenbar wie sonst was.
Ein Mannschaftsgefüge ist null zu erkennen. Motivation ist ein Fremdwort. Die Zuschauer und das ganze drum herum, sogar der Potovsky von Sky waren gestern motivierter als der Haufen der auf dem Platz stand. Keiner reißt sich den Arsch auf....... Stattdessen kommen schon Kommentare von Spielern, dass sie nächstes Jahr auf keinen Fall bei uns spielen ( MO). Das stinkt doch zum Himmel, hier will wohl keiner Aufsteigen.
Ich würde meine Karte für Karlsruhe am liebsten zurück schicken. Irgendwann ist SCHLUSS, ich hab kein BOCK mehr mir das anzutun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Betze-Bub-Alb
Beiträge: 331
Registriert: 12.06.2011, 10:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Am aller meisten vom Spiel getern nerven mich so richtig die Pfiffe ! Es ging schon nach dem ersten Fehlpaß los zum kotzen . Was soll das ???
Die spielen dadurch nur noch einen größeren Mist.
Wo ist nur die Unterstützung geblieben die wir uffm betze mal hatte :?:
Glaub Köln hat es echt kappiert ohne Druck a die Spitze :!:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Carsten 1 hat geschrieben:
haaksbergen hat geschrieben:Heute mosern alle, am Wochenende gewinnen wir beim KSC und alle rechnen wieder.
Ganz deiner Meinung !!!!!!!!!!

So ein Quatsch.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Die werden Platz 4-8 erreichen und sonst nix. GAR NIX!!!
fcksince93
Beiträge: 451
Registriert: 21.08.2008, 13:06
Wohnort: München

Beitrag von fcksince93 »

Der FCK ist schon so eine Hure in die man sich verliebt und die einen immer wieder Schmerzen bereitet weil die Liebe nicht erwiedert wird.

Alushi hat uns den Sieg gekostet. Endlich schießen wir mal wieder "früh" ein Tor und hätten durch Lakic das 2:0 machen müssen. Dann kommt zum Gefühlt 10. Mal in der Saison Slapstick und Alushi spielt den Ball unbedrängt und Grundlos in die Beine des Gegenspielers und natürlich muss der Typ den Ball aus 18 Metern auch noch so ins Eck nageln, hätte man ein Lauf wär der wie Karls Ball 1 Meter vorbei gegangen.
Ansich hat mir das in der 1. HZ wesentlich besser gefallen, es ging schneller nach vorne als die letzten Spiele, Karl war Solide und Ring probiert wenigstens etwas. Zoller steckt im Tief in welchem Lakic schon seit 3 Jahren hängt und Occean durch die Lakic Verpflichtung wieder eingetaucht ist.

Den Kopf des Trainers und des VV fordere ich nicht, da ich keinen Vorstand und keinen Coach in Petto habe der die Qualität erhöht. Ich hatte mir von Runjaic mehr erhofft, wurde geblendet vom Ghostwriterdarsein für Oliver Kahn und hoffe immer noch das er einfach nur die Falschen Spieler hat um variabel zu taktieren. Er braucht einen Ballsicheren ZM/ZOM, einen wie es Baumjohann war, Halfar mit abstrichen ist. Einer der den tödlichen Pass spielen kann. Alushi konnte es übrigens vor seiner Verletzung auch, hat aber sichtlich Angst Sportinvalide er werden und spielt den Ball lieber nach hinten als einen eventuellen Zweikampf mit anschließendem Pass zu suchen.

Die Prognose für den Rest der Saison: 7 Punkte aus den Spielen gegen Karlsrhe, Bochum und Pauli. Da Paderborn und Fürth jeweils nur 3 bzw 4 Punkte holen sind wir wieder nah dran. Den Bayern liefern wir einen Kampfspiel bei denen wir das Unendschieden halten und erst gegen Ende der Partie untergehen. Jeder ist optimistisch um dann wieder lieblos von der Hure FCK zu Boden gedrückt zu werden, da die Spiele gegen Union und den FSV nur 1 Punkt bringen und die anderen beiden Teams wieder das Siegen anfangen.

Am Ende der Saison kommen wieder +7 neue Spieler, diesmal von Runjaic mitausgesucht. Genauso viele verlassen uns und nächste Saison schiebt man den nicht Aufstieg auf die sicherlich stärkeren Gegner wie RB Leipzig, Stuttgart/Hamburg und noch 1-2 Überraschungsmannschaften.

Trotzdem bleibe ich Fan, vielleicht nicht mehr so intensiv wie vor 15 oder auch 3 Jahren aber im Herzen bleibt der FCK irgendwie immer.
Zuletzt geändert von fcksince93 am 27.03.2014, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
sacred
Beiträge: 1398
Registriert: 12.05.2008, 22:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Ein Alushi soll vor seinem Fehlpass ein gutes Spiel gemacht haben? Bitte das kann doch nur ein Witz sein. Ich hätte ihn schon nach 10 Minuten durch Ring ersetzt. Lakic hat es wenigstens zwar krampfhaft aber mit Einsatz versucht und jaaa er wäre sogar fast belohnt worden, scheiterte aber unglücklich am Pfosten. Ja und wenn der rein geht bla bla bla, im Anschluss eine Katastrophe !!!

Ich hätte echt auch mal richtig Lust mit den ganzen Schreihälsen und Maulhelden hier im Forum zu diskutieren wieso ein Betze (unabhängig vom Spielgeschehen aktuell) ohne Megafonanlage so viel besser sein soll. Was in der Westkurve momentan ohne einen motivierten Sascha passiert ist mehr als katastrophal. Die ganzen unteren Blöcke drehen sich nur noch nach hinten um verzweifelt etwas angestimmtes aufzuschnappen. Die Ultras verstricken sich im Dauergesang (hauptsächlich FY). Laut und brachial ist schon lange kein Gesang mehr. Selbst bei dem Betzelied ist kaum jemand mehr gewillt einzuklatschen. Bedingungslose Unterstützung sieht anders aus. Was genau ist nun ohne MFA und Vorsänger besser? In München war auch eine Katastrophe ohne Vorsänger !
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

FCKtreu hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:
Kein Problem!
Alles zum Kotzen!
Die Spiele, das Gelaber, die Parolen, alles fürn Arsch!
Leistung 0,0....!
Genau so ist es.
Man kann ja sogar scheisse Fussball spielen, davon geht die Welt nicht unter.
Aber diese ewigen Phrasen, falschen Erwartungen, Schöngerede...
Selbst nach NiederlagEN gegen Abstiegskandidaten wird weiterhin fleissig vom Aufstieg fabuliert.
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, sich in Demut zu ergehen und die Realität zu erkennen.
Das geht seit Jahren so beim FCK.
Immer alles super dupi...toller Aufstiegsfavorit...nächstes mal wird alles besser...überraschende Niederlage des Favoriten...blalablub.
Nichts als inhaltsleeres Gelaber, heisse Luft.
Das ist viel schlimmer, als der Grottenfussball.
Das nennt man umgangssprachlich auch "Volksverarsche".
Wenn wenigstens alle so ehrlich wären und einfach sagten "Ok, wir haben den teuersten Kader, das teuerste Stadion, die stümperhafteste Führungsetage und eine nicht mehr als unterdurchschnittliche Truppe auf dem Platz und jetzt heißt es Klasse halten!"

Dann könnte man vielleicht besser damit umgehen.. Na ja vielleicht auch nicht..

Fakt ist, auch Stefans "Nicht-jeder-Spieler-oder-Trainer-kann-immer-direkt-einschlagen-Joker" ist mittlerweile mehr als verbraucht.

Zählen wir doch mal die rausragenden Spieler der letzten Jahre zusammen... da kriegen wir warscheinlich nichtmal eine 11 zusammen, bei gefühlt 140 Spielern die kamen und gingen..

Und dir Krüppel aufm Platz haben auch schonmal gezeigt dass sie besser spielen können, aber zeigen es nur in einem von 20 Spielen.

Da will ich auch langsam garnicht mehr fragen warum und wieso, die könnens einfach nicht!

Wenn ich mich in einen Formel 1 Karren setze und keine Beine habe dann werd ich auch von ner Ente überholt.

Scheiß Truppe! Von A-Z!!
Vollgas!
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Ist stanislawski immer noch arbeitslos? Wo sind die Trainer die mal ausflippen und den sauhaufen in der Kabine zusammenscheissen. Wo ist ein Trainer der seine Spieler motiviert und jedes Prozent aus ihnen rausholt. Wo ist ein Trainer der Emotionen zeigt und nicht alles schön redet. Wo ist ein Trainer, der Kampf ansagt und bedingungslos hinter Fans, Mannschaft, Spielern und Verein steht. Gibt es diese Spezies nicht mehr????? Ausgestorben????? Ich bin einfach nur so tief enttäuscht, mir fehlen die Worte und die Lust, mich nach jedem Spiel bei Freunden und auf der Arbeit zu rechtfertigen und zu analysieren. Mir ist scheissegal wie schlecht die anderen vielleicht sind, ICH WILL MEINEN FCK WIEDER HABEN, MIT STOLZ EHRE UND KAMPFESWILLEN
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Oberpfälzer
Beiträge: 35
Registriert: 03.04.2012, 07:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Oberpfälzer »

Es ist soooo traurig und tut soooo weh, aber unser 1.FCK ist in der 2. Liga angekommen. Von 1. Liga Fußballspiel sind wir Welten entfernt und falls wir, wie auch immer, das Glück hätten, ein Relegationsspiel zu bestreiten und (Wunder geschehen immer wieder)noch zu gewinnen, die 17 andere Vereine würden unser Team zerfleischen. Spieltag für Spieltag.
Das einzige 1.Ligataugliche am Verein sind wir, seine Fans, und das Stadion. Folglich werde ich diese Saison abhaken, hoffen das der KSC uns nicht auch noch blamiert, hoffen das nach dem Pokalspiel nicht ganz Fußballdeutschland über uns lacht und hoffen, das bis zur neuen 2.Ligasaison auch der letzte Vereinsverantwortliche erkannt hat, das mit diesem Spielermaterial kein Blumentopf zu gewinnen ist.
....born to be Pfälzer....
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Was wird hier Woche für Woche trainiert. Teils auch im Geheimtraining :o :o Die Mannschaft die Keiner ist wirkt mir nicht austrainiert,nicht spritzig,nicht fit. Keiner (Lakic vorallem)gewinnt einen Zweikampf. Fußball besteht aus Laufbereitschaft, kämpfen, mehr rennen als der Gegner.
Wir haben nur limitierte 6er im Mittelfeld.
Woche für Woche schaffen sie es ihre schlechte Leistungen noch zu toppen.
Oberhammer ist unser total überbewertete,emotionsloser Trainer mit seinen seit Wochen schwachsinnigen Auswechselungen.
Occean,Matmour :shock: :shock:
Will endlich ne Mannschaft mit jungen,talentierten,hungrigen Spielern die das FCK Trikot mit Würde tragen.
Fussball made by Karl,Ring,Jensen Alushi,Gaus,Occean,Matmour usw. macht krank und depresiv.
42 Punkte reichen zum Glück um nicht abzusteigen...denn wie ein Absteiger spielen wir mitlerweile.
Der überaus glückliche Sieg in 60ig hat uns wieder Sand in die Augen gestreut.
Heimspiele noch schlechter als unter Foda.
Zuschauerschnitt wird zurecht unter 20.000 fallen.
Werde noch 2 Spiele besuchen und die auswärts...Heimspiele werden wir zum schönsaufen zu teuer..... :o :o :o
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

sacred hat geschrieben:Ein Alushi soll vor seinem Fehlpass ein gutes Spiel gemacht haben? Bitte das kann doch nur ein Witz sein. Ich hätte ihn schon nach 10 Minuten durch Ring ersetzt. ....

Ich hätte echt auch mal richtig Lust mit den ganzen Schreihälsen und Maulhelden hier im Forum zu diskutieren wieso ein Betze (unabhängig vom Spielgeschehen aktuell) ohne Megafonanlage so viel besser sein soll. Was genau ist nun ohne MFA und Vorsänger besser? In München war auch eine Katastrophe ohne Vorsänger !

also ring war auf dem platz... auch wenn man ihn nur dabei gesehen hat wie er mit dem ball abstoppt und nach hinten spielt..

Wieso es ohne Vorsänger besser ist, dazu kann ich dir nur meine Meinung sagen.. Der support wird ehrlicher! und dazu gehört leider auch das die smartphonefraktion auf einmal sich das spiel (oder besser das geschehen auf dem platz, von spiel kann man gestern nicht reden) anschauen muss um reagieren zu können. ACh wieviel einfacher ist es doch wenn mir das einer vorkaut und ich nur nach nachsingen muss. das erspart es mir mich mit dem eigentlichem Grund von so einem Spieltag zu beschäftigen.

Und zum ehrlichen Support gehört auch das man einfach mal sprachlos ist.. bei mir im block 9.2 war es gestern so, dass in der 2. hz jeder sich an den kopf gefasst hat wie man sich so auf dem platz zeigen kann. da wollte keiner die mannschaft antreiben, weil die erfahrung der letzte spiele gezeigt hat , das dies sinnlos ist..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Dosebier78
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2007, 21:15

Beitrag von Dosebier78 »

Alushi hat zwar den Fehler gemacht, ausgewechselt hätte ich ihn aber nicht. Ja der Fehler war haarsträubend, aber man merkte sofort das er um Wiedergutmachung bemüht war (z.B. mit dem Schuss über das Tor). Was macht der Coach? Er wechselt ihn aus, okay das hätten wahrscheinlich 8 von 10 Trainern gemacht, aber genau das macht den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Trainer aus. So hat er dem Spieler die letzte Moral geraubt und keine Empathie für die Situation entgegengebracht. Ich bin mir sicher, das Alushi in der 2. HZ alles dafür gegeben hätte um den Fehler auszubügeln. Warum ich mir so sicher bin? Nach seiner Verletzung hatte er auch den "Willen", die "Geilheit" gezeigt, ein Tor zu machen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Jetzt ist er de Depp bei den Fans, beim Trainer und natürlich bei seinen Mitspielern. Jeder macht mal einen Fehler, das ist schlimm, noch fataler ist es, wenn du nicht die Chance bekommst den Bock auszubügeln. CK zeigt meiner Meinung nach, das ihm für gewisse Situationen das " richtige Händchen" fehlt. Das zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. Wir haben kein spielerisches Problem, sondern ein mentales.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Hört doch auf mit der Stimmung. Die war (ich saß im Süden) doch angemessen. Wurden anfangs die (wenigen) guten Aktionen noch wohlwollend beklatscht war spätestens ab der 60sten Minute um mich herum nur noch resignatives Gekottere zu hören.
"Wir wollen euch kämpfen sehen" aus der West war für meinen Geschmack die gnädige Variante vom "wir haben die Schnauze voll" des Sandhausen Kicks.
Wo war gestern der Spieler, der wie Dick gegen Sandhausen dieses Spiel noch gewinnen wollte?
Ich habe ihn nicht gesehen.

Kein Wunder, wenn die ersten Zuschauer mit hoch rotem Kopf und geballten Fäußten in den Hosentaschen nach 70 Minuten aus dem Stadion flüchten.

Warum die "hoch und weit" spielen wurde gestern doch klar. Wenn im Mittelfeld mal "flach" gepasst wird, dann bringen sich die Spieler durch schlechtes Zuspiel und noch schlechtere Laufwege gegenseitig in die Bredouille. Das beste, was dabei rausspringt sind Freistöße. Wenns schief läuft Konter. Da ist der lange Ball nach vorne die einfache 50% Sicherheitsvariante - auch, wenn Mo nicht auf dem Platz steht.

Die Unzerstörbar wurde gestern umgetauft in "Unfassbar!".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Roterteufel-france hat geschrieben:@ Atti1962

Hallo, wo ist denn S.Kempf ? Bin auch deiner Meinung . Die Stimmung ist besser mit ihm so eine große Kurve braucht ein Vorsänger .
Und dann vergibt die DFL und die Merkel und pro Heimspiel 3 Sonderpunkte für Singsang und Kasperl-Theater??
Vollgas!
sow42195
Beiträge: 679
Registriert: 02.06.2013, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.

Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...

Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
sow42195
Beiträge: 679
Registriert: 02.06.2013, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Dosebier78 hat geschrieben:Alushi hat zwar den Fehler gemacht, ausgewechselt hätte ich ihn aber nicht. Ja der Fehler war haarsträubend, aber man merkte sofort das er um Wiedergutmachung bemüht war (z.B. mit dem Schuss über das Tor). Was macht der Coach? Er wechselt ihn aus, okay das hätten wahrscheinlich 8 von 10 Trainern gemacht, aber genau das macht den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Trainer aus. So hat er dem Spieler die letzte Moral geraubt und keine Empathie für die Situation entgegengebracht. Ich bin mir sicher, das Alushi in der 2. HZ alles dafür gegeben hätte um den Fehler auszubügeln. Warum ich mir so sicher bin? Nach seiner Verletzung hatte er auch den "Willen", die "Geilheit" gezeigt, ein Tor zu machen bzw. dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Jetzt ist er de Depp bei den Fans, beim Trainer und natürlich bei seinen Mitspielern. Jeder macht mal einen Fehler, das ist schlimm, noch fataler ist es, wenn du nicht die Chance bekommst den Bock auszubügeln. CK zeigt meiner Meinung nach, das ihm für gewisse Situationen das " richtige Händchen" fehlt. Das zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. Wir haben kein spielerisches Problem, sondern ein mentales.
Stimme Dir voll und ganz zu, mit einer Ausnahme: Dass 8 von 10 Trainern Alushi ausgewechselt hätten. Nicht nur Alushi hat durch die Aktion Schaden genommen, die Mannschaft auch, weil das Ihre Verunsicherung noch verstärken dürfte.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Aufstiegshoffnung hat geschrieben:Die KArrikatur eines Trainers steht an der Seitenlinie und die Elf weiß nicht, wie man gegen einen Absteiger zu spielen hat. Ernsthaft. Wer dem Runjaic nun noch zutraut, eine spielstarke Mannschaft aufzubauen, dem kann man nicht mehr helfen.
Der war damals in Köln gehandelt. Köln hat den durchleuchtet und ein echter Fußballexperte (den haben die nämlich mit Schmadtke) hat sich gegen Runjaic entschieden. Warum nur? Jetzt wissen wir langsam warum.
Sorry, aber ich kann an dem "Taktikfuchs" nichts gutes sehen.
Und wer meint, wir hätten eine schlechte Mannschaft. Ja, schlechte Mannschaft haben wir. Aber gute Einzelspieler.
Einzelspieler, um die uns mindestens 17 andere Mannschaften beneiden. Und wer muss aus Einzelspielern eine Mannschaft machen?
Ich bin angepisst. Aber so was von.
Und wer sich das noch irgendwie schön reden will...
Mit einem Sieg wären wir voll im Geschäft gewesen. Die Mannschaft spielte Schlafwagenfußball und Runjaic stand ebenso emotionslos daneben. Und Kuntz will nicht hinschmeißen. Na Bravo. :kotz:

Ich weiß ja was du meinst, aber unsere TOLLEN Einzelspieler haben fast alle schon mindestens 10 Tore diese Saison hergeschenkt durch Böcke die du bei anderen nur selten siehst.
Damit verbunden mindestens 20 Punkte, die unsere TOLLEN Einzelspieler uns genommen haben.
Vollgas!
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

sow42195 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.

Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...

Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.

Das sehe ich genauso! mich hat erschreckt wie dünnhäutig KR reagiert hat. Auch hat mir nicht gefallen das er alle Schuld von sich weißt, so nach dem Motto: Ich trainere gut mit der Mannschaft, diese setzt das nur nicht um.

Da sollte er sich fragen: warum nur? und warum war in der 2.Hz nix vom fck zu sehen? dafür trägt er dann doch die verantwortung oder hat alushi die mannschaft für die 2. hz eingestellt?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Ein Trainer der gegen Köln nach 93 Minuten Occean bringt...und in Cottbus bei Rückstand in der 2 Halbzeit innerhalb von 20 Minuten 3 mal wechselt um die Uhr runterlaufen zu lassen.
Der ein Wintertrainingslager zur Vorbereitung hatte.
Der keinen Plan hat und jetzt Spieler aussortiert die individuelle Fehler machen.
Natürlich sind diese Fehler unentschuldbar...aber für diese grausamen Leistungen ist einer verantwortlich...der Trainer
Keinerlei Fingerspitzengefühl, sich selbst hinterfragen wäre ehrlicher.
Runde fertig spielen...Sportdirektor, neuer Trainer, neue Spielkultur mit runderneuerter Mannschaft. Vor allem ein Spielmacher muss her.
Bitte nicht wieder den Restmüll der anderen verpflichten.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

sow42195 hat geschrieben:Ich habe mich die ganze Zeit dagegen gewehrt, aber unser Trainer ist seit gestern für mich unten durch.

Unmöglich, wie er in seiner Wut Alushi demontiert hat. Erst durch die Auswechslung, dann auf der PK, wo er ihm die alleinige Schuld für das Auftreten der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegeben hat. Als ein Reporter das (in perfekter Art und Weise) kritisch hinterfragt, hat er den auch noch ziemlich unsachlich angegangen...

Es ist ok, wenn sich ein Trainer auch mal von der Leistung seiner Mannschaft distanziert und sie öffentlich kritisiert. Aber einen einzelnen Spieler opfern, das geht nicht.
Er hat dmit vollkommen recht. Die manschaft war nach dem kreisklasse fehler tod und komplett verunsichert und bielefeld konnte wieder den betongmischer anrühren. Das lag eindeutig und ausschließlich nur an diesem fehler von alushi. Das muss man ansprechen und solche spieler die nicht konzentriert bei der sache sind und immer wieder dem fck schaden müssen knallhart aussortiert werden.

Edit sagt: immerhin war das (laut sky kommentator) der einzige schuß der direkt auf sippels tor ging. WIEDER MAL.
Zuletzt geändert von godmK am 27.03.2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Betze9
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2013, 09:38

Beitrag von Betze9 »

von devilsfist » 27.03.2014, 07:13


--------------------------------------------------------------------------------

Gestern müsste dem Letzten klar geworden sein das wir keine Mannschaft haben sondern ein zusammengekaufter Haufen, mit 2-3 Ausnahmen, von Rumpelfußballer sind. Hättr Orban nicht nen genialen Moment gehabt wär das Spiel torlos oder mit 0:1 in die Halbzeit gegangen. Unser Torwart kommt in jedem Spiel 3-4 Mal völlig übermotiviert und unnötig aus seinem Tor gerannt um den Ball auf die Tribühne zu jagen obwohl meist ein Abwehrspieler noch am Gegener dran ist. Dann drischt er er den Ball bei fast jedem Abschlag oder Abstoß sinnlos nach vorne ins Nirvana. Wie soll da ein Spielfluß zustande kommen. Unser meist nicht vorhandenes Mittelfeld hat ja Genickschmerzen da sie ja nur sehen wie die Bälle über sie hinwegfliegen. Unser rechter Verteidiger und von vielen so hochgelobter Florian ist einer der schlechtesten RV der ganze Liga. Klar er muss ja auch so kämpfen da er ja dreiviertel des Spiels seinen eigenen Fehlpässen hinterher rennen muss. Fast jede Flanke landet entweder hinter dem Tor oder bei Gegner. Und sein Stellungspiel ist mehr als Verbesserungswürdig, einfach nur schlecht. Im Mittfeld haben wir außer Alushi keinen der über technische Fähigkeiten verfügt. Auch wenn er gestern einen Bock geschossen hat. Alles was sonst Zentral spielt kann doch nur rennen und zerstören. Die brauchen doch bei eigenem Ballbesitz ne halbe Ewigkeit bis sie den Ball unter Kontrolle haben. Wenn man bei Karl noch die Zeitlupe einschaltet muss die Spotschau das Programm überziehen. Und unser Karim, oh mein Gott. Dribbeln bis der Arzt kommt und keinen Meter Raumgewinn. Geschweige denn den besser postierten Mitspieler sehen. Gaus spielt genau den selben Stiefel wie unser gesamtes Mittfeld, einfach sowas von technisch limitiert. Im Sturm sind Zoller und Mo, sofern er lust hat, die einzigen die Torgefahr ausstrahlen. Bei Occean und Lakic weiß ich nicht wer beim FCK dachte die würden uns weiter bringen. Halt kollektives Versagen auf allen Ebenen.

======================================================
Ich verneige mich vor so viel Fussball Sachverstand!!! :verbeug:
Da spricht mir einer aus der Seele!
Treffender hätte ich es nicht schreiben können.
roterteufel1879
Beiträge: 184
Registriert: 10.12.2007, 17:25
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von roterteufel1879 »

einfach nur peinlich was die abliefern. wenn ich sehe das in der offensive im 1 gegen 1 keine zweikämpfe gewonnen werden.
nur 6er im mittelfeld dazu aufstellen die nach vorne keinen ball spielen können. null ideen,
sehe nur viel ballbesitz durch ballgeschiebe und irgendwann hat jemand die idee einen langen ball ausm halbfeld nach vorne zu dreschen.
weiss nicht ob das kostas matchplan woche zu woche ist.
und was soll die ausrede von bollwerk der gegner, andere mannschaften haben damit auch zu kämpfen. nur muss man das spielerisch lösen und nicht mit langen bällen.

mir fehlen einfach die worte
chuck schnorres
Beiträge: 140
Registriert: 04.06.2009, 22:25
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: lautre

Beitrag von chuck schnorres »

Fankultur aus Lu hat geschrieben:Grundsätzlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Mich wundert es das SK noch nicht mit Tränen in den Augen erklärt hat, es ist noch alles drin. Die Tränen kommen übrigens daher, da er immer eine Zwiebel in der Tasche hat, um auf Knopfdruck zu flennen.

Das Spiel war ein Armutszeugnis ohne gleichen. Sogar eine Zoller ist den verlorenen Bällen nicht mehr hinterher gelaufen. Almushi nimmt jeden Ball immer erst mal an, und geht in einen unnötigen Zweikampf, bevor er abspielt. Der sollte zum Damenfussball wechseln. Da kann er sich dann von seiner Frau erklären lassen wie das funktioniert. Löwe und Dick sind die schlechtesten Aussenverteidiger im bezahlten Fussball. Da wo die hinflanken, stehen nur Ordner. Ring und Karl sind einfach überfordert. Gaus ist körperlich absolut am unteren Ende. Wie soll man also ein Spiel gewinnen, gegen eine Mannschaft die kämpft, und fussballerisch auch noch besser ist??

Auch der Trainer sollte Charakter zeigen, und sein Amt zur Verfügung stellen. Konzeptlos, Ideenlos, machtlos. Ede, Lakic und Ocean sofort wieder vom Berg jagen.

Warum darf ein Stöger nicht im off, Mittelfeld spielen? Nee...da wechsle ich lieber den Ocean oder eine der anderen Pfeiffen ein. Das versteh ich alles nicht.

Ich wünsche Simon Zoller viel Erfolg in der Bundesliga nächste Runde, und hoffe, das es im DFB-Pokal Spiel beim FCB nicht zweistellig wird, und wir zur Lachnummer der Nation werden.


Word!!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Versteh die Aufregung nicht...die meisten hier machen nach diesem Spiel so als käme dieser kackauftritt überraschend. Ein 3 zu 0 für uns wäre überraschend gewesen. Bis auf 3 Spiele hat diese Mannschaft noch gar nichts gezeigt diese Saison. Also hört auf zu piensen geht mit euren Frauen und Kindern spazieren, widmet ihnen eure Zeit. Diese Mannschaft bekommt 0 Unterstützung mehr von mir in dieser Saison. Meine Familie hat mehr Zeit verdient. Tschüß bis zur neuen Saison.
jens1412
Beiträge: 158
Registriert: 30.01.2011, 11:23

Beitrag von jens1412 »

Der FCK und seine Fans ist der Stoff aus dem Nick Hornby einen noch größeren Bestseller hätte schreiben können als Fever Pitch. Wir sind Dallas, Denver, Lindenstraße und GZSZ in einem.
Da hilft jetzt einfach nur Augen zu und durch. Auch trotz der gestrigen Leistung it noch alles möglich. In den Spielen gegen Karlsruhe und Bochum haben wir in der Vorrunde Punkte liegen lassen - fahren wir da Dreier ein ist alles möglich. auch wenn's für manchen schwer ist zu akzeptieren: Draufhauen bringt jetzt auch nichts mehr. Deshalb hat die Mannschaft meine Unterstützung so lange noch rechnerisch was geht. Abrechnen kann man nach Dr Saison dann immer noch - mit Spielern, Trainern und SK.
Zuletzt geändert von jens1412 am 27.03.2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
Annuit
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2014, 09:47

Beitrag von Annuit »

Ich finde das eine frechheit was hier an Leistung gebracht wird. Jeder Freizeisportler bring mehr
Leistung, Leidenschaft und Siegeswille mit als die sogenanten Profis. Das gestern war mit sicherheit mein letztes Spiel das ich mir auf dem Betze angeschaut habe.
Gesperrt