attacke pfalz hat geschrieben:für leute die sich vom fck abwenden bzw. nicht mehr hin gehen habe ich absolut kein verständnis!gerade jetzt,und wahrscheinlich auch in der zukunft,sind wir(!!!) gefragt!kommen konstant 25-30tausend kann man den fck weiter leben!kommen nur 10-dann nicht!
merkt euch das und vergesst es nicht...
Genau so sieht es aus!
Ich erinnere mal an das Schicksalsspiel am 18.05.2008, als es darum ging: Siegen und in der 2. Liga bleiben oder verlieren und ins Nirwana fallen.
Ohne uns Fans hätte die Mannschaft damals nicht die Kölner mit 3:0 aus dem Stadion gejagt!
Wir müssen die Jungs wieder unterstützen. In Karlsruhe hab ich da keine Bedenken, das sind wie immer alle dabei und ich bin mir fast sicher, dass wir dieses Spiel auch gewinnen.
Aber spätestens beim nächsten Heimspiel sollten wir Fans alle Kräfte bündeln. Wir brauchen den Sascha Kempf, die West muss laut sein, es muss wieder situationsangepasst geschrien, gesungen und angefeuert werden. Wir haben noch eine letzte Chance zum Aufstieg, trotz dieser schlimmen zweiten Halbzeit gegen Bielefeld.
Die Mannschaft braucht uns Fans, wir sollten hinter ihr stehen und nicht vom ersten Fehlpass an pfeifen oder murren.
Wir sollten das jetzt gemeinsam anpacken.
Es sind noch 7 Spiele bis Saisonende, 21 Punkte zu vergeben. Wir stehen auf Platz 4.
4 Punkte hinter Platz 3 und 6 Punkte hinter Platz 2. Schenkt bitte noch nicht ab, trotz dem Grottenkick gestern abend. Es geht um ganz viel!