Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gringno

Beitrag von gringno »

Das Problem ist einfach, dass in unserer Preisklasse neue Spieler immer eine Lotterie sind. Aber mit Karl oder Ring oder Gaus fehlt einfach Potenzial nach vorne. Wer geht da mal ins Dribbling? Ein Sam oder ein Ilicevic fehlen vollkommen.

Meine langfristige Prognose ist recht düster. Wir werden ein bisschen Geld im DFB-Pokal verdienen, aber das geht bei der Steuerprüfung wieder drauf. Dazu laufen die Zuschauer weg. Und die Sponsoren. Und die Punkte. Und am Ende vielleicht auch einfach wir selbst.

Das Modell FCK ist vollkommen unzeitgemäß und es wird vielleicht in 10 Jahren Geschichte sein. Wir werden vielleicht nie mehr 1. Liga sehen.

Wie schon oft betont: Mir ist Profifußball und Geldwirtschaft mittlerweile vollkommen egal.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ich fordere,dass das posten bis nach dem spiel in düsseldorf eingestellt wird(bzw. bis nach einer möglichen relegation)!hört auf alles schlecht zu machen!hört auf (manches) gut zu reden!ein orientieren an der tagespolitik bringt gar nix!man kann den fck,so wie er sich die ganze saison darstellt,erst nach dem letzten gespielten spiel bewerten!hofft das beste und seit auf das schlimmste vorbereitet!

ps:ich bitte jeden fck fan zu jedem spiel zu gehen das ihm möglich ist (die sportliche tagespolitik darf(!!!) dabei keine rolle spielen...)
ZUSAMMENHALTEN-JETZT!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

aktualisiere deine FCK Stimmung.Geht auch minus 10 liebes DBB Team? Bin restlos bedient.
Homo Palatinus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Homo Palatinus »

michael65 hat geschrieben:Falls du die Abkürzung "CK" meinst, die steht für "Coach Kosta".
Is mir klar, die Abkürzung mein ich net, sondern "Costa" oder "CR" :wink:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
attacke pfalz

für leute die sich vom fck abwenden bzw. nicht mehr hin gehen habe ich absolut kein verständnis!gerade jetzt,und wahrscheinlich auch in der zukunft,sind wir(!!!) gefragt!kommen konstant 25-30tausend kann man den fck weiter leben!kommen nur 10-dann nicht!
merkt euch das und vergesst es nicht...
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

attacke pfalz hat geschrieben:für leute die sich vom fck abwenden bzw. nicht mehr hin gehen habe ich absolut kein verständnis!gerade jetzt,und wahrscheinlich auch in der zukunft,sind wir(!!!) gefragt!kommen konstant 25-30tausend kann man den fck weiter leben!kommen nur 10-dann nicht!
merkt euch das und vergesst es nicht...
Genau so sieht es aus!
Ich erinnere mal an das Schicksalsspiel am 18.05.2008, als es darum ging: Siegen und in der 2. Liga bleiben oder verlieren und ins Nirwana fallen.

Ohne uns Fans hätte die Mannschaft damals nicht die Kölner mit 3:0 aus dem Stadion gejagt!

Wir müssen die Jungs wieder unterstützen. In Karlsruhe hab ich da keine Bedenken, das sind wie immer alle dabei und ich bin mir fast sicher, dass wir dieses Spiel auch gewinnen.

Aber spätestens beim nächsten Heimspiel sollten wir Fans alle Kräfte bündeln. Wir brauchen den Sascha Kempf, die West muss laut sein, es muss wieder situationsangepasst geschrien, gesungen und angefeuert werden. Wir haben noch eine letzte Chance zum Aufstieg, trotz dieser schlimmen zweiten Halbzeit gegen Bielefeld.

Die Mannschaft braucht uns Fans, wir sollten hinter ihr stehen und nicht vom ersten Fehlpass an pfeifen oder murren.

Wir sollten das jetzt gemeinsam anpacken.

Es sind noch 7 Spiele bis Saisonende, 21 Punkte zu vergeben. Wir stehen auf Platz 4.
4 Punkte hinter Platz 3 und 6 Punkte hinter Platz 2. Schenkt bitte noch nicht ab, trotz dem Grottenkick gestern abend. Es geht um ganz viel!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
attacke pfalz

danke atti das du mir beipflichtest,habe das jedoch eher auf unsere gesamtsituation,auch was die zukunft angeht,bezogen gehabt...kempf is en super typ,aber einen vorsänger brauchen wir mmn nicht-den braucht übrigens kein verein...in karlsruhe gewinnen wir,das glaube ich auch-gleichzeitig glaube ich aber trotzdem nicht an ein positives ende dieser saison-unabhängig von allem, müssen(ja ich sage müssen(!!!)) wir dahin kommen 25-30tausend im stadion zu sein.das sportliche muss,in den hintergrund rücken...seht nach pauli,dresden,norwich,newcastle usw. ohne die fans gäbs die nicht und ohne den verein gäbs die gegend nicht...also-....schraubt alles runter was ihr im fck seht und seht das jahr 0
aber echt

Beitrag von aber echt »

kummt e saarlänner in die palz un übernemmt e fussballverein...
leider kein witz :(
Tibon

Beitrag von Tibon »

Man fragt sich wirklich, was die trainieren. Es sind nicht nur die Einzel(fehl)leistungen, es ist auch das nicht vorhandene System, das sich schon seit Monaten (!) durch unser Spiel zieht. Ich bin ja auch für Kontinuität, und ich weiß wie paradox es klingt, aber wir können uns CK nicht mehr länger leisten. Wenn wir ehrlich sind, hätten wir mit O. Schneider wohl auch nicht weniger Punkte geholt. Objektiv hat CK auf ganzer Linie versagt. Wir spielen den schlechtesten Fußball seit Jahren.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Ich werde in Zukunft jeden erfolgreichen Pass noch vorne, sowie jede saubere Ballannahme bejubeln. Demnach habe ich in dieser Saison nichts mehr zu jubeln :\
Carsten 1

Beitrag von Carsten 1 »

Man sollte jetzt nicht immer draufhauen.Sondern zeigen was die Fans bewirken können.
maulvoll58

Beitrag von maulvoll58 »

Tibon hat geschrieben:Man fragt sich wirklich, was die trainieren. Es sind nicht nur die Einzel(fehl)leistungen, es ist auch das nicht vorhandene System, das sich schon seit Monaten (!) durch unser Spiel zieht. Ich bin ja auch für Kontinuität, und ich weiß wie paradox es klingt, aber wir können uns CK nicht mehr länger leisten. Wenn wir ehrlich sind, hätten wir mit O. Schneider wohl auch nicht weniger Punkte geholt. Objektiv hat CK auf ganzer Linie versagt. Wir spielen den schlechtesten Fußball seit Jahren.
Genau. Liegt aber net am Training. Spieler und der Ball sind nicht kompatibel. Ein Haufen lustloser und überschätzter Antikicker quälen Woche für Woche den Ball.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich denke wir sollten für die 2.Liga planen, alle Spieler mit Regionalliga Niveau, Witzfiguren, schnellstmöglich verkaufen, verleihen, und die Mannschaft stabilisieren. CR soll eine vernünftige Truppe im Sommer zusammenstellen.
Die Unfähigen wurden noch zum Teil unter FF zusammengestellt sollte man nicht vergessen!
Sollten die Gelder dem FCK fehlen, so dass das Spieler Niveau nicht aufgewertet werden kann sollte CK der den Berg freiwillig schnell noch mit erhobenen Haupt verlassen.
Der Aufstieg, naja nur noch über die Rel mit viel Glück wobei es mir sehr schwer fällt mit dieser Mannschaft überbezahlter Einzelkämpfer daran zu glauben.
Quo Vadis FCK!
thumbler

Beitrag von thumbler »

Tja, auch hier bewahrheitet sich wieder, dass selten etwas besseres nachkommt.

Was bitte schön hat man eigentlich in der Winterpause gemacht?
Ich als Fussball-Fan und somit auch nicht Experte hätte jetzt mal spontan gesagt automatismen schaffen, Spielsystem und Laufwege einstudieren, Teambildende Maßnahmen durchführen...

Man spielt in der kompletten Winter-Vorbereitung ein 4-2-3-1 mit Fortounis auf der 10 und verwirft dies gleich wieder nach einem 2:0 Sieg gegen Fürth, weil der in der Winterpause zum 10er ernannte Spieler eine durchwachsene Leistung hatte...Respekt - wäre ein Klopp so mit einem Götze umgegangen würde der jetzt wohl noch gegen Elversberg spielen statt gegen ManU.

Danach setzt man Spiel für Spiel auf ein 4-4-2 mit zwei defensiven, immer wechselnden, 6ern und langen Bällen um das nicht vorhandene Mittelfeld zu überbrücken - auch hier Respekt wie ein moderner Konzept-Trainer vorgeht.

Beobachtet mal eine Halbzeit lang die Laufwege unsers LV und LM...glaubt mir euch wird schlecht.
Da fehlt es an jeglichen Basics. Passen und hinterlaufen ist ein Begriff der in unserem Spielsystem nicht vorkommt.

Die Liste der defizite läst sich beliebig fortsetzen, nur ist das wohl ein Fass ohne Boden.

Hilft es den Trainer zu entlassen - vllt. ja, vllt. nein aber spätestens am 7 Spieltag der Saison 2014/2015 ist er weg (unabhängig von der Liga zugehörigkeit).
Nur bitte beachtet, es kommt selten was besseres nach.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sorry, ich mach jetzt ernst: Ich kann mir keine Zukunft mit Herrn Runjaic vorstellen. Fazit: Trainer wieder raus !!!
Das war kein Fussballspiel, das war wiederholt eine Offenbarung von schlechten Training und falscher Einstellung zur sportlichen Situation Aufstieg.
Muss mich @Hellfire anschliessen:
Hierarchie, Sytem, Lauf- und Passwege nicht erkennbar.
Jetzt hoffen das Relegationsplatz noch rausspringt und bis dahin ein neuer Trainer gefunden ist. Bin für Jörg Böhme, wenn Cottbus absteigt - der lebt genau DAS vor, was dem FCK fehlt !
In diesem Sinne hoffentlich 3 Punkte gegen den KSC...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
BULI

Beitrag von BULI »

Die grösste Loser Truppe , die je für den FCK auflief.Mit dem Trainer hat Kunz wieder einmal voll ins Klo gegriffen(wie immer),der grösste Blender der jemals am Betze trainiert hat.
Einfach nur armselig.......
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Peinlich, lächerlich, ohne Worte!!!!!!!!!

Eine Schande, welche Spieler das Trikot tragen!!!

Der einzigste mit Bundesligaformat ist und bleibt Sippel!!!

FCK Saison 2013/14: Das mit Abstand konzeptloseste Team, dass ich je gesehen habe!!! Kaum rausgespielte Chancen, von Toren erst gar nicht zu sprechen!!! Selbst bei Aaalen erkennt man eher ein Konzept als bei diesen Gurken!!!!

CR, bitte bitte bitte bitte biiiiiiiittteeee pack dein Haargel ein und mach nen Abflug!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

attacke pfalz hat geschrieben:ich fordere,dass das posten bis nach dem spiel in düsseldorf eingestellt wird(bzw. bis nach einer möglichen relegation)!hört auf alles schlecht zu machen!hört auf (manches) gut zu reden!ein orientieren an der tagespolitik bringt gar nix!man kann den fck,so wie er sich die ganze saison darstellt,erst nach dem letzten gespielten spiel bewerten!hofft das beste und seit auf das schlimmste vorbereitet!

ps:ich bitte jeden fck fan zu jedem spiel zu gehen das ihm möglich ist (die sportliche tagespolitik darf(!!!) dabei keine rolle spielen...)
ZUSAMMENHALTEN-JETZT!
BESTER POST zu diesem Spiel bzw. der aktuellen Situation!

Klar ist es nicht schön, wie da immer wieder Punkte verloren werden - die dem FCK am Saisonende fehlen - aber meint man hier wirklich mit nem erneuten Trainerwechsel wird es besser!
Immer schön die Keule raus und druff uff CR, SK und Vorstand ist in der akt. Situation das letzte was der FCK gebrauchen kann!
Samstag in KA Reaktion zeigen... that's the way to do it!
heiermann

Beitrag von heiermann »

Man kann sagen: ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit einem bereits kopflosem Hahn.
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Heute mosern alle, am Wochenende gewinnen wir beim KSC und alle rechnen wieder.
devilsfist

Beitrag von devilsfist »

Gestern müsste dem Letzten klar geworden sein das wir keine Mannschaft haben sondern ein zusammengekaufter Haufen, mit 2-3 Ausnahmen, von Rumpelfußballer sind. Hättr Orban nicht nen genialen Moment gehabt wär das Spiel torlos oder mit 0:1 in die Halbzeit gegangen. Unser Torwart kommt in jedem Spiel 3-4 Mal völlig übermotiviert und unnötig aus seinem Tor gerannt um den Ball auf die Tribühne zu jagen obwohl meist ein Abwehrspieler noch am Gegener dran ist. Dann drischt er er den Ball bei fast jedem Abschlag oder Abstoß sinnlos nach vorne ins Nirvana. Wie soll da ein Spielfluß zustande kommen. Unser meist nicht vorhandenes Mittelfeld hat ja Genickschmerzen da sie ja nur sehen wie die Bälle über sie hinwegfliegen. Unser rechter Verteidiger und von vielen so hochgelobter Florian ist einer der schlechtesten RV der ganze Liga. Klar er muss ja auch so kämpfen da er ja dreiviertel des Spiels seinen eigenen Fehlpässen hinterher rennen muss. Fast jede Flanke landet entweder hinter dem Tor oder bei Gegner. Und sein Stellungspiel ist mehr als Verbesserungswürdig, einfach nur schlecht. Im Mittfeld haben wir außer Alushi keinen der über technische Fähigkeiten verfügt. Auch wenn er gestern einen Bock geschossen hat. Alles was sonst Zentral spielt kann doch nur rennen und zerstören. Die brauchen doch bei eigenem Ballbesitz ne halbe Ewigkeit bis sie den Ball unter Kontrolle haben. Wenn man bei Karl noch die Zeitlupe einschaltet muss die Spotschau das Programm überziehen. Und unser Karim, oh mein Gott. Dribbeln bis der Arzt kommt und keinen Meter Raumgewinn. Geschweige denn den besser postierten Mitspieler sehen. Gaus spielt genau den selben Stiefel wie unser gesamtes Mittfeld, einfach sowas von technisch limitiert. Im Sturm sind Zoller und Mo, sofern er lust hat, die einzigen die Torgefahr ausstrahlen. Bei Occean und Lakic weiß ich nicht wer beim FCK dachte die würden uns weiter bringen. Halt kollektives Versagen auf allen Ebenen.
Carsten 1

Beitrag von Carsten 1 »

haaksbergen hat geschrieben:Heute mosern alle, am Wochenende gewinnen wir beim KSC und alle rechnen wieder.
Ganz deiner Meinung !!!!!!!!!!
Fankultur aus Lu
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Fankultur aus Lu »

Grundsätzlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Mich wundert es das SK noch nicht mit Tränen in den Augen erklärt hat, es ist noch alles drin. Die Tränen kommen übrigens daher, da er immer eine Zwiebel in der Tasche hat, um auf Knopfdruck zu flennen.

Das Spiel war ein Armutszeugnis ohne gleichen. Sogar eine Zoller ist den verlorenen Bällen nicht mehr hinterher gelaufen. Almushi nimmt jeden Ball immer erst mal an, und geht in einen unnötigen Zweikampf, bevor er abspielt. Der sollte zum Damenfussball wechseln. Da kann er sich dann von seiner Frau erklären lassen wie das funktioniert. Löwe und Dick sind die schlechtesten Aussenverteidiger im bezahlten Fussball. Da wo die hinflanken, stehen nur Ordner. Ring und Karl sind einfach überfordert. Gaus ist körperlich absolut am unteren Ende. Wie soll man also ein Spiel gewinnen, gegen eine Mannschaft die kämpft, und fussballerisch auch noch besser ist??

Auch der Trainer sollte Charakter zeigen, und sein Amt zur Verfügung stellen. Konzeptlos, Ideenlos, machtlos. Ede, Lakic und Ocean sofort wieder vom Berg jagen.

Warum darf ein Stöger nicht im off, Mittelfeld spielen? Nee...da wechsle ich lieber den Ocean oder eine der anderen Pfeiffen ein. Das versteh ich alles nicht.

Ich wünsche Simon Zoller viel Erfolg in der Bundesliga nächste Runde, und hoffe, das es im DFB-Pokal Spiel beim FCB nicht zweistellig wird, und wir zur Lachnummer der Nation werden.
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3.
Gona4

Beitrag von Gona4 »

Außer Sippel können ALLE gehen ! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
redbird

Beitrag von redbird »

Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften, wir gewinnen in diesem Jahr nicht mal nen Blumentopf!!! Zu dumm um hinten zu null zu spielen und zu unfähig um vorne das Tor zu treffen.
Gesperrt