Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Schorleboy hat geschrieben:Wo kann man denn die Pressekonferenz anschauen, kostenfrei, also nicht auf fck.tv?
Würde mich auch interessieren[/quote]

Auf dem Youtube-Channel gibts immer kurze Ausschnitte falls das euch weiterhilft. Die komplette Pressekonferenz gibts wohl nur im FCK-TV-Paket !

http://www.youtube.com/channel/UCWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw[/quote]

Was Dick für einen Blödsinn redet !! " Wir waren gut im Spiel "" es ist nicht zu glauben, gerade DER :o kann noch nicht mal einen richtigen Pass schlagen ...
282210kai

Beitrag von 282210kai »

Kurze Anmelrkung zur PK: ist es echt ernst gemeint auf youtube nicht die komplette Stellungnahme von CK zur Verfügung zu stellen.
Würde mich schon interessieren was er zu dem Spiel zu sagen hat.

Oder ist es vielleicht Absicht weil da einer aus der Presseabteilung gemerkt hat, was da eigentlich für ein scheiß verzapft wird.

Einen Sportdirektor und bitte einen Umbruch, Neustrukturierung und Neuaufstellung eines Kaders mit den tugenden bei denen die Herzen der FCK-Fans höher schlagen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gerade mal nachgerechnet. Lakic stand seit er gekommen ist, mittlerweile schon 556 Minuten auf dem Platz und hat immer noch kein Tor geschossen. Noch eine Halbzeit, dann sind das 10 Stunden. Heute hat er die beste Torgelegenheit, die wir hatten versemmelt. Der nächste Sandro Wagner?

PS: Weiß jemand, warum Gruber nicht bei der PK war? Der ist doch eigentlich noch bis zum 15. April da.
- Frosch Walter -
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

LaOla43 hat geschrieben:
potto hat geschrieben:ein Sieg gegen Karlsruhe muss her, das ist dann die letzte Chance

aber ob wir den mit der "schlechtesten Mannschaft seit Jahren (aller Zeiten)" hinbekommen?
...das ist ja mal was richtiges zum Lachen - es sollte sich jeder schämen und das meine ich ernst, so einer Rumpeltruppe noch eine Chance zu geben - schämen sollte man sich auch, wenn sowas aufsteigt!!
Ja, ich bin Fußballfan und kann micht Gott sei Dank an schönem Fußball von anderen Mannschaften erfreuen - davon gibts genug - vor allen Dingen auch ehrlichen Fußball.
fck-fan-nl

Beitrag von fck-fan-nl »

So eine Scheisse.
Da kann ich nür noch eins sagen: IMMER ZWEITE LIGA, IMMER, IMMER, IMMER ZWEITE LIGA statt nie mehr zweite liga.
:cry:
Zuletzt geändert von fck-fan-nl am 27.03.2014, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Man kann es sehen wie man will,zurzeit habe ich den Eindruck, dass sehr viele Spieler froh sind, nicht von Kosta aufgestellt zu werden.
Ein Fehlpass,ein verstolperter Ball,eine schlechte Ballannahme usw.von einzelnen Spielern und schon greift es auf die gesamte Mannschaft über.
Sie stecken sich schlagartig gegenseitig an.
Diesmal war es der schlimme Querpass von Alushi und das Spiel war eigentlich gelaufen.
Wir sollten weniger nach einen neuen Trainer rufen,sondern vielmehr gute Psychologen in die Mannschaft stecken.
Die könnten wesentlich effektiver wirksam werden.
Der Kopf der Spieler ist nach einer Aktion ,wie die die zum Ausgleich führte,einfach zu und keiner ist in der Lage den Kopf wieder frei zu bekommen.
Und eine andere Geschichte ist die fehlende Spielerpersönlichkeit auf dem Platz.
In solch einer Situation kann man Fortounis
vergessen.
Er braucht eine funktionierende Mannschaft, um selbst Leistung auf dem Platz zu bringen.
Nach dem heutigen Spiel wären die Spieler sicher froh,
wenn sie nur noch Auswärtsspiele hätten.Dies könnte ich mir zumindest vorstellen.
Aber wir Fans können mit Sicherheit am wenigsten dafür.
zet

Beitrag von zet »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...]
PS: Weiß jemand, warum Gruber nicht bei der PK war? Der ist doch eigentlich noch bis zum 15. April da.
Warum kann ich Dir nicht sagen, nur, dass es nicht spontan, sondern so wohl gewollt ist. Er hat auf einer der letzten PKs selbst gesagt, dass dies nun seine Letzte ist,
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Yogi hat geschrieben:und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist ![/quote]

ich meine den Griechen der off MF spielt, die einzige Alternative heute auf der Bank war, der vom Trainer teilweise schon demontiert wurde, der keine 5 Spiele am Stück mal das Vertrauen hatte,
der besser ist als Ring oder Jensen.
Aber wenn du lieber mit 3 Stürmern spielst und erwartest dass unser MF ohne Fortounis ( Karl , lach) einen gescheiten Pass spielen kann , kommt sowas raus wie heute . weit, lang , ideenlos....[/quote]

Das sehe ich genauso!!!
Ein Karl im Mittelfeld zerstört nicht nur das spiel des gegeners sondern auch das eigene und das in regelmäßig wiederkehrenden Abständen.
Fortounis ist ein gutes Beispiel wie man es schafft einen Spieler komplett zu verunsichern und zu demontieren. Das es dann auch noch Leute gibt jene die schuld nur beim Spieler suchen zeigt schon alles.
Dieser Verein schafft es einfach nicht Talente zu fördern und vordern.
Nein nach Fehlern kommt die Demontage die ausbotung und sie stehn größtenteils alleine da.
Ein Fortounis hätte nichts aber auch wirklich nichts schlechter machen können als der rest dieser fußballerisch komplett inkompetenten vollversager.
Aber nein ich wechsle aufgrund eines fehlers den bis dato einzigen Spieler aus der wenigstens noch versucht hat den Ball zum Mann zu bringen und das sogar am Boden. Der sich zumindest dagegen gewehrt hat diesen Fehler so hinzunehmen den Kopf hoch genommen hat direkt wieder bälle fordert und versucht hat die scheisssssssse die er gebaut hat auszubügeln.
Wo war das in der 2 Hz welcher dieser superhelden hat sich aufgeräumt die brust raus gestreckt und gezeigt das die scheisssssssse die man spielt nicht gewollt ist.
Richtig NIEMAND!
Aber der nächste auf der Demontageliste ist schon da.
In der 2hz hat man gesehen was man davon hat.
Langes hohes gebolze ohne Plan.
Dann bringt man einen jungen Kerl ins rennen und erweist ihm einen Bärendienst.
Lieber hätte dieser Vogel Gaus das spiel zu ende gebracht und der junge bekommt frisch im nächsten Spiel seine Chance.
Es bleibt wie es ist, mit dem sport den ich LIEBE dem FUßBALL hat das was dort oben gespielt wird nichts zu tun.
Traurig aber wahr ist
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Wie titelt doch der FCK gern auf seinen Plakaten in der Stadt zu den Spielen. Den Bock umstoßen....Almantrieb vom Betze. :lol: Ja im Sprüche machen sind sie beim FCK richtig gut. Erstligareif! Jeder. Spieler wie Trainer wie Vereinsführung.
Das ist doch nur noch peinlich. Dieses Gelaber. Das kann man doch nur noch belächeln. Solche Plakate hätte ich schon längst eingestampft. Und den Spielern einen Maulkorb verpasst. Wirkt doch alles sonst total unglaubwürdig.

Zum Spiel.... mit dem Almabtrieb hat's ja nicht wirklich geklappt. Zerfahrener Beginn. Dann das Zufallstor was schön anzusehen war. Danach mal ein paar Minuten druck und der Hauch von Powerplay. Lakic will einfach nicht treffen. Dann der x te dumme Fehler der zum Gegentor führt.
2 hälfte wo man denkt jetzt drehen sie mal auf. Nee einfach nix. Nur hoch rein und auf das Zufallstor hoffen. Schon Wochen das gleiche. Erschreckend. Kein Siegeswille. Null Komma null.

Ich war auch anfangs von KR angetan. Das sah aus als hätte bei dem alles Hand und Fuß. Mal ein kleiner durchhänger. Ok passiert. Dachte in der Winterpause kommt der nächste Schritt. Stattdessen nach der Winterpause in 8 spielen 11punkte geholt. Kein spielsystem, keine Ideen, keine power, kein Fortschritt. Echt Wahnsinn. Wurde runjaic so überbewertet? Hab auch ich mich so getäuscht? Ich wage es fast zu glauben. Ich meine KR hatte jetzt immerhin eine Winterpause zur Vorbereitung und auf dem Papier einen der stärksten Kader der liga. Wenn das einem Trainer nicht reicht wenigstens Ein paar Sachen einzustudieren dann weis ich auch nicht.

Ich entlaste jedenfalls bei der nächsten JHV oder AOMV niemanden.
Zuletzt geändert von ks_969 am 27.03.2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie haben die wenigen verbliebenen Fans nach dem Spiel verdammt laut gesungen: Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr! Das war der pure Hass, erschütternd, verständlich!

Eine Bankrotterklärung IST die dümmlich arrogante PK von Runjaic, er muss sofort gehen, ist untragbar geworden.
Kuntz soll erst ihn, dann die gesamte sportliche "Führung" und dann sich selbst entlassen.

Fünfstück, oder Alois Schwartz wären geeignete Kandidaten!
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

hessenFCK hat geschrieben:
Blubb321 hat geschrieben:Die PK war geil..

Anstatt er Alushi mal weiter spielen lässt.. der Mann war auf 180! Der hätte alles dafür gegeben seinen Fehler wieder gut zu machen.
Und anstatt Matmour hätte ich lieber Fortounis gesehen. Pässe in die Tiefe (Fortounis) sind wichtiger als einen Schritt vor und zwei zurück zu dribbeln (Matmour).
...ich lach mich hier noch weg - Fortounis und Pässe in die Tiefe - sag mir bitte mal, wann er den letzten Pass in die Tiefe geben hat - ich kann es dir sagen, letzte Saison in Dresden, schaue es dir noch mal an. Fortounis und Pässe in die Tiefe, hier treffen zwei Welten aufeinander - irgendwie müssen wir den Knaben auch los werden. Wird Zeit, das Mama, Papa und der Onkel, die ihn abwechselnd in der Pfalz betreuen (im Wochenrythmus), wieder mal ein anderes Städtchen kennen lernen.
Du hast keine Ahnung. Bisher hatte er immer nur Kurzeinsätze. Lass ihn mal von Beginn an ran. Irgendjemand muss die Bälle nach vorne durch stecken. Was da bisher getrieben wird ist keine Alternative.
MonikaF

Beitrag von MonikaF »

Dieser Trainer ist der Gipfel !!!!! :shock:

Bite den ,, Fünfstück " nehmen !
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Sehe das auch so, mit Foda's Punkteschnitt von 1,8/Spieltag lägen wir jetzt wenigstens bei 49 Punkten.
Klar hätte man nie vermuten können, dass so ne niedrige Punktzahl heute für Platz 2 gereicht hätte.
Hätte, wenn und aber... Foda zu entlassen ist nachvollziehbar wenn man das Ziel Aufstieg rigoros verfolgt.
Unter Runjaic darf die Truppe aber krutzen, da fehlen mir die Worte.
Wille, Teamgeist und Erfolgshunger sind für die doch nur Fremdwörter.

Konstanz hat Runjaic zu Beginn immer wieder eingefordert, was meinte er damit?
Konstant individuelle Fehler einbauen, konstant den Punkte- und Zuschauerschnitt nach unten schrauben, konstant hoch und weit als Allzweckwaffe oder wollte er n Trainingslager am Bodensee absolvieren?
Mir fällt nix schlaues ein heute, bin einfach nur sauer und enttäuscht.
Wie konnte ich mich durch das Leverkusenspiel nur so dermaßen Blenden lassen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich hatte ein so gutes (Bauch-) Gefühl als CK Trainer wurde, hätte nie gedacht, dass sich mal eine solche Stimmung gegen ihn breit machen würde.

ich hätte nach den ersten (sauber strukturierten, offensiven) Spielen aber auch nie gedacht, dass er mal so seinen Plan verlieren könnte.

Fakt ist:
- wir entwickeln kein Tempo mehr,
- wir spielen kaum noch Torchancen raus,
- über die Außenbahnen (seit Wochen falsch besetzt) kommt nichts,
- wir haben kein Umschaltspiel,
- wir haben schlichtweg kein offensives Mittelfeld,
- uns ist jeglicher taktische Plan abhanden gekommen
nur noch hoch und weit .... lahmarschiger Altherrenfußball !

Idrissou Zoller

Stöger Fortounis Zimmer

Orban

Löwe Heintz Torrejon Dick

Sippel
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@hessenFCK

Sehe ich auch nicht so. Natürlich muss man Fortounis auch in die Pflicht nehmen, aber wo hat er denn dauerhaft Rückendeckung und echte Unterstützung bekommen? Er durfte nicht 10% der schlechten Spiele machen, wie ein Ring, Jensen, Matmour, Karl, Gauss etc.

Sicher ist er ein sensibler Spieler, aber das sind viele und gute Trainer wissen mit solchen Typen umzugehen, sie zu entwickeln und die Qualitäten für´s Team zu nutzen.
Beim FCK werden solche Typen runtergedrückt und deren Potentiale kaputtgemacht.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Das Kernproblem des FCK liegen klar in den Defiziten, die Kuntz in der Doppelfunktion als Sportdirektor entwickelt.

Eine verheerende Transferbilanz!! Wie oft war "von den griffen in die falschen Regale" zu lesen, aber es geht nicht nur um die Spieler.
Ein SD wählt auch die Trainer aus und ein guter SD - einer der sich rund um die Uhr in der Tiefe mit allen Details interessanter Spieler UND Trainer beschäftigt - hat ein Gesprür - AUCH für die richtigen Trainer!

Denn vergesst hier mal nicht, dass Kuntz auch die Trainer ausgesucht hat - und auch hier gab´s massenhaft die Griffe in die falschen Regale!
Marco Kurz hat noch am besten gepasst, aber unter normalen Umständen wäre er nie gekomen. Er war damals nur 3. Wahl (nach Foda und Heiko Herrlich). Foda ....... Balakov ....... Runjaic

Es wird Zeit, dass der FCK mal an der richtigen Stelle die Weichen für die Zukunft stellt: einen guten/starken Sportdirektor einsetzt - nicht nur eine Marionette und Handlanger!
Kuntz hat weißgott anderes, wichtiges zu tun und kann dann seine wahren Fährigkeiten für den FCK voll einbringen!!

Solange der Verein das nicht versteht - wird´s nicht wirklich voran gehen!
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Mal kurz zu Fortounis. Der Junge ist technisch wahrscheinlich der Beste den wir haben. Immer wenn er spielt zieht er Fouls und damit Freistöße, was in unserer Sitaution besonders wichtig ist, da wir nicht in der Lage sind Tore rauszuspielen. Die letzten Tore die für uns gefallen sind waren allesamt Zufallsprodukte, Einzelaktionen oder Glückstreffer.
Abgesehen davon haben wir mMn keinen besseren auf der Außenbahn, vom Zentrum will ich gar nicht reden. Mal ernsthaft, was Matmour und Gaus da abziehen, kann man unmöglich für besser halten. Das dazu.

Zu unserem Spiel. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler . Man hat fast das Gefühl, die trainieren unter der Woche nur ohne den Ball.
Wir spielen grauenhaftestes Kick&Rush, das schlimme daran ist, wenn so wie heute der kleine Zoller und der seit Emeka Opara unfähigste Stürmer in unseren Reihen OO vorne spielen, die beide in ihrer Karriere vlt 3 Kopfballduelle gewonnen haben.
Lakic bekommt auch gar nix mehr auf die Kette und Mo hat irgendwie keine Lust mehr aufs Tore schießen.
Trauriger als das Gekicke ist nur noch die Schönrednerei.
Da muss was passieren aufm Berg im Sommer !
Zuletzt geändert von jojo am 27.03.2014, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wieviel Trainer sollen wir noch verschleißen?
Dieser müde Haufen bringt nichts auf den Platz.
Der Rest der Saison geht mir sonstwo vorbei, für mich gelaufen. Jedesmal das gleiche, erst wird man mit einem Duselsieg gegen 60 gelockt macht sich Hoffnung und dann lassen diese ehr-/bocklosen Stümper einen wieder fallen.
Man darf einfach nichts mehr erwarten von diesem Trupp.
Wie gesagt aufräumen und zwar richtig, auch die Grundpfeiler (Dick und Konsorten) dürfen hinterfragt werden.
Es kann nicht sein das seit Jahren die gleiche Lethargie vorherrscht.
Wenn ihr keinen Bock draufhabt, dann sucht euch einen Verein der eure Mätzchen mitmacht und euch dafür auch noch bezahlt.
Es sind wieder 90 Minuten die mir keiner von euch Halunken wiederbringen kann. 90 verf....e Minuten meines Lebens.
Alushi sollte Geld spenden für dieses Ding. Sowas passiert in der F-Jugend (ich möcht den Kiddies nicht zu nahetreten).
Hauptsache ihr schlaft gut auf euren Kopfkissen voll Geld.

Over & Out
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

Naja was erwartet man von CR... Was würde ich heute für einen FF geben :wink: Dazu kommt noch ohne Mo nix los! Der Zoller kann nur seine Kaltschnäuzigkeit ausspielen wenn ein Mo ihm Räume und Bälle bietet. Gegen den KSC gewinn wir wieder, ich glaub ich setz sogar Geld drauf, Sieg KSC, Niederlage Bochum, Sieg Pauli, Unentschieden FSV... Vielleicht reichts ja in der schlechtesten Zweiten Liga aller Zeiten :!:
ks_969

Beitrag von ks_969 »

ww-devil hat geschrieben:
Es wird Zeit, dass der FCK mal an der richtigen Stelle die Weichen für die Zukunft stellt: einen guten/starken Sportdirektor einsetzt - nicht nur eine Marionette und Handlanger!
Kuntz hat weißgott anderes, wichtiges zu tun und kann dann seine wahren Fährigkeiten für den FCK voll einbringen!!

Solange der Verein das nicht versteht - wird´s nicht wirklich voran gehen!
Die Weichen werden aber mit der aktuellen Vereinsführung so nicht gestellt werden. Sonst müssten die sich ja selbst absägen und Fehler eingestehen. Wird nicht passieren

Nein wir müssen die Strukturen ganz oben abändern. Heißt neuer und wegweisender AR. Dann bekommen wir auch weiter unten andere Strukturen und weichenstellungen.
1.FCK - Unzerstörbar
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Yogi hat geschrieben:und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist ![/quote]

ich meine den Griechen der off MF spielt, die einzige Alternative heute auf der Bank war, der vom Trainer teilweise schon demontiert wurde, der keine 5 Spiele am Stück mal das Vertrauen hatte,
der besser ist als Ring oder Jensen.
Aber wenn du lieber mit 3 Stürmern spielst und erwartest dass unser MF ohne Fortounis ( Karl , lach) einen gescheiten Pass spielen kann , kommt sowas raus wie heute . weit, lang , ideenlos....[/quote]

Das sehe ich genauso!!!
Ein Karl im Mittelfeld zerstört nicht nur das spiel des gegeners sondern auch das eigene und das in regelmäßig wiederkehrenden Abständen.
Fortounis ist ein gutes Beispiel wie man es schafft einen Spieler komplett zu verunsichern und zu demontieren. Das es dann auch noch Leute gibt jene die schuld nur beim Spieler suchen zeigt schon alles.
Dieser Verein schafft es einfach nicht Talente zu fördern und vordern.
Nein nach Fehlern kommt die Demontage die ausbotung und sie stehn größtenteils alleine da.
Ein Fortounis hätte nichts aber auch wirklich nichts schlechter machen können als der rest dieser fußballerisch komplett inkompetenten vollversager.
Aber nein ich wechsle aufgrund eines fehlers den bis dato einzigen Spieler aus der wenigstens noch versucht hat den Ball zum Mann zu bringen und das sogar am Boden. Der sich zumindest dagegen gewehrt hat diesen Fehler so hinzunehmen den Kopf hoch genommen hat direkt wieder bälle fordert und versucht hat die scheisssssssse die er gebaut hat auszubügeln.
Wo war das in der 2 Hz welcher dieser superhelden hat sich aufgeräumt die brust raus gestreckt und gezeigt das die scheisssssssse die man spielt nicht gewollt ist.
Richtig NIEMAND!
Aber der nächste auf der Demontageliste ist schon da.
In der 2hz hat man gesehen was man davon hat.
Langes hohes gebolze ohne Plan.
Dann bringt man einen jungen Kerl ins rennen und erweist ihm einen Bärendienst.
Lieber hätte dieser Vogel Gaus das spiel zu ende gebracht und der junge bekommt frisch im nächsten Spiel seine Chance.
Es bleibt wie es ist, mit dem sport den ich LIEBE dem FUßBALL hat das was dort oben gespielt wird nichts zu tun.
Traurig aber wahr ist
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Worüber regt ihr euch so auf? Runjaic hat doch genau das ausgesprochen, was wir alle gedacht haben. So etwas DARF Alushi nicht passieren.

Problematisch ist es nur dann, wenn man seinen Fehler als einzigen Grund für das Ergebnis ausmacht. Denn die Mannschaft darf gerne ein zweites Tor schießen, unabhängig von Fehlern vor der Halbzeit.

Ob Runjaic das tut, wird aus dem Video allerdings nicht deutlich.

Ansonsten war das ein Spiel wie so viele in dieser Saison. Ich bin zu müde, um mich darüber zu ärgern. Aber solche Spiele machen es mir wenigstens leichter, wenn ich mich in eineinhalb Wochen zwischen einem FCK -Heimspiel oder anderen Aktivitäten entscheiden muss. Ich freue mich auf das Spiel in Karlsruhe, aber nur, weil da auch mal wieder Emotionen dabei sind, zumindest auf den Tribünen.

Bilanz des Tages: 4 Stunden Zugfahrt hin, 2,5 Stunden Autofahrt zurück, 90 Minuten Grottenfußball, danke bitte FCK. Gegen Bochum dann mal ohne mich, vll. verleihe ich meine DK, so lange ich mich da nicht wegen "vorsätzlicher Körperverletzung" strafbar mache.

Auf der Heimfahrt nach Düsseldorf kam ich übrigens an den leuchtenden Türmen von Müngersdorf vorbei. Es heißt, man freue sich dort auf die 1. Liga. Zum kotzen das alles.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der Trainer sagt, er stellt nach Trainingsleistung auf. Im Kontext mit Fortounis könnt ihr euch euren Teil dann denken.

Die zweite Halbzeit heute war das Schlimmste vom Schlimmen, wie bescheuert kann dieser Haufen gegen den Tabellenvorletzten eigentlich sein?

Dem Bonbonlutscher an der Linie tanzen sie auf der Nase herum. Hierarchie, Sytem, Lauf- und Passwege nicht erkennbar. Noch nichtmal die Krutzetaktik gegen 60. Arbeit im Wintertrainingslager nicht erkennbar.
Leverkusen wird beim Controlling am Saisonende Runjaic den Job retten.

Abwechselnd Wut und Scham heute im Block, ekelhafte Kombination!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

ImmerLautrer hat geschrieben:Leute, ihr habt den Plan alle nicht verstanden: wir kicken jetzt bis zum Pokalspiel weiter auf Kreisliganiveau. Dann schickt uns Bayern nicht die Reserve der 1. Mannschaft sondern die Reserve der U23. Die machen wir dann fertig und ziehen ins Finale ein (das gibt richtig Kohle plus Europaliga). Dann noch die restlichen Zweitligaspiele gewinnen, in der Relegation noch mal gut Geld machen und natürlich auch gewinnen. Ende gut alles gut! Tschuldige Stefan, dass ich den Plan verraten habe.
...du Depp ... :lol: :lol:

sorry aber uns hilft nur noch Sarkasmus und Ironie
Steini

Beitrag von Steini »

hogan knows best hat geschrieben:Naja was erwartet man von CR... Was würde ich heute für einen FF geben :wink: Dazu kommt noch ohne Mo nix los! Der Zoller kann nur seine Kaltschnäuzigkeit ausspielen wenn ein Mo ihm Räume und Bälle bietet. Gegen den KSC gewinn wir wieder, ich glaub ich setz sogar Geld drauf, Sieg KSC, Niederlage Bochum, Sieg Pauli, Unentschieden FSV... Vielleicht reichts ja in der schlechtesten Zweiten Liga aller Zeiten :!:
Wo kann man das Zeug kaufen was Du geraucht hast?

:D
Gesperrt