Yogi hat geschrieben:und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ????

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist ![/quote]
ich meine den Griechen der off MF spielt, die einzige Alternative heute auf der Bank war, der vom Trainer teilweise schon demontiert wurde, der keine 5 Spiele am Stück mal das Vertrauen hatte,
der besser ist als Ring oder Jensen.
Aber wenn du lieber mit 3 Stürmern spielst und erwartest dass unser MF ohne Fortounis ( Karl , lach) einen gescheiten Pass spielen kann , kommt sowas raus wie heute . weit, lang , ideenlos....[/quote]
Das sehe ich genauso!!!
Ein Karl im Mittelfeld zerstört nicht nur das spiel des gegeners sondern auch das eigene und das in regelmäßig wiederkehrenden Abständen.
Fortounis ist ein gutes Beispiel wie man es schafft einen Spieler komplett zu verunsichern und zu demontieren. Das es dann auch noch Leute gibt jene die schuld nur beim Spieler suchen zeigt schon alles.
Dieser Verein schafft es einfach nicht Talente zu fördern und vordern.
Nein nach Fehlern kommt die Demontage die ausbotung und sie stehn größtenteils alleine da.
Ein Fortounis hätte nichts aber auch wirklich nichts schlechter machen können als der rest dieser fußballerisch komplett inkompetenten vollversager.
Aber nein ich wechsle aufgrund eines fehlers den bis dato einzigen Spieler aus der wenigstens noch versucht hat den Ball zum Mann zu bringen und das sogar am Boden. Der sich zumindest dagegen gewehrt hat diesen Fehler so hinzunehmen den Kopf hoch genommen hat direkt wieder bälle fordert und versucht hat die scheisssssssse die er gebaut hat auszubügeln.
Wo war das in der 2 Hz welcher dieser superhelden hat sich aufgeräumt die brust raus gestreckt und gezeigt das die scheisssssssse die man spielt nicht gewollt ist.
Richtig NIEMAND!
Aber der nächste auf der Demontageliste ist schon da.
In der 2hz hat man gesehen was man davon hat.
Langes hohes gebolze ohne Plan.
Dann bringt man einen jungen Kerl ins rennen und erweist ihm einen Bärendienst.
Lieber hätte dieser Vogel Gaus das spiel zu ende gebracht und der junge bekommt frisch im nächsten Spiel seine Chance.
Es bleibt wie es ist, mit dem sport den ich LIEBE dem FUßBALL hat das was dort oben gespielt wird nichts zu tun.
Traurig aber wahr ist
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien