no_remorse hat geschrieben:Konrad Fünfstück bitte übernehmen. Und nehm deine U23 mit!

Mehr gibt es nicht zu sagen!
Und spielt 1. BundesligaUntergang hat geschrieben:Gottseidank wechselt Alushi n. Saison wieder nach Paderborn
Es ist so unendlich traurig, aber ich sehe es ganz genauso!schneckerl hat geschrieben:Super es ist endlich passiert. Seit über 50 Jahren habe ich den FCK Virus gespürt und jetzt ist er endlich weg. Gott sei Dank ich habs geschafft. Ich muß mich nicht mehr von einem unfähigen VV anlügen lassen, ich muß mir nicht mehr vorsagen lassen was wir für einen super Trainer haben mit viel Sachverstand,ich muß mir nicht mehr vorgauglen lassen, was wir für eine klasse Mannschaft haben mit der wir endlich wieder in die erste Liga aufsteigen können. Alles vorbei. Der Virus ist weg.Ich kann allen wirklichen Fans nur raten, bleibt für eine Zeit weg vom Berg. Nur dann sind sie gezwungen neue Wege zu bestreiten. Bleibt weg.
Übrigends wer war heute die Mannschaft die aufsteigen will und wer war der fast Absteiger. Ich konnte es nicht erkennen.Aber was solls. Es Lebe geht weiter und ich muss mich nicht mehr aufregen.
Nein, ich habe dich schlicht und einfach falsch verstanden. Du redest also nur von DIESEM Spiel.godmK hat geschrieben:Du ignorierst also, dass nach dem 1:0 der Gegner aufmachte, wir endlich platz hatten und zu chancen und guten spielzügen kamenHöllenschlange hat geschrieben: Ja, natürlich...
Die Dolchstoßlegende...
Sag mal, geht´s noch?
Da wäre überhaupt nix zum Leben erwacht, Enis hin, Alushi her.
und nach dem geschenkten 1:1 bielefeld wieder zu 10. um den eigenen 16er stand und wir total verursichert wieder gegen den abwehrriegel versagten
okay wenn du das ignorierst ist es wohl zeit dich zu ignorieren.
Aber wenn genau die Luschentruppe die Bayern aus dem Pokal hauen, dann kommst Du wieder zurück?Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Alushi und Occean die Sasion nimmer einsetzten! Bis zum 1:1 die 10min nachm 1:0 waren die einzigsten guten heute. Alushi hat uns heute den Aufstieg gekostet. Maximal Rang 3 is noch drin mit Glück.
Was mir immernoch nicht in Sinn kommt ist wieso wir in der Winterpause keinen Spielmacher geholt haben.
Letze Chance ist Samstag in KA... Wenn da nicht gewonnen wird gute Nacht.
Aber warum nur? Weil es ihm egal ist? Weil er die Schnauze voll hat (wovon?)?no_remorse hat geschrieben: Und der Trainer? Der lutscht seinen Drops und guckt in die Luft...
Würde mich nicht wundern, wenn er einen "blinden" Verein finden würde und er, und zwar er selbst, dann Erfolg hätte.no_remorse hat geschrieben: Dieser Trainer wird, wenn er bei uns hoffentlich bald entlassen ist, keinen Verein finden der nicht ganz blind ist.
Die haben doch morgen wegen der tollen Leistung TrainingsfreiTeufelPower hat geschrieben:Ich sage zu diesen Versagern nur eins.Verpisst euch alle aus Lautern.Kuntz Runjaic Mannschaft weg mit euch.Ihr seid es nicht würdig unseren Verein zu vertreten.Wir Fans haben im Gegensatz zu euch Herzblut.Kommt ihr 1FCK Fans alle die Morgen Zeit haben zum Training.Dann zeigen wir denen mal wo es lang geht,und das wir uns sowas nicht mehr länger gefallen lassen werden.Und wenn der Kuntz Eier in den Hosen hat?kommt der auch mal,und hört sich mal die Kritik von uns Lautern Fans an.Aber den Kuntz interresiert doch garnicht unsere Meinung.Der lacht sich schlapp darüber was wir hier schreiben.Der Kuntz denkt sich nur eins.Fresse halten und Eintritt bezahlen.
Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
gari hat geschrieben:Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
salamander hat geschrieben:verlangt nach Konsequenzen. Und die können sich nicht darin erschöpfen, dass man Alushi "opfert".