Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gaur89
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gaur89 »

no_remorse hat geschrieben:Konrad Fünfstück bitte übernehmen. Und nehm deine U23 mit!
:applaus:

Mehr gibt es nicht zu sagen!
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Super es ist endlich passiert. Seit über 50 Jahren habe ich den FCK Virus gespürt und jetzt ist er endlich weg. Gott sei Dank ich habs geschafft. Ich muß mich nicht mehr von einem unfähigen VV anlügen lassen, ich muß mir nicht mehr vorsagen lassen was wir für einen super Trainer haben mit viel Sachverstand,ich muß mir nicht mehr vorgauglen lassen, was wir für eine klasse Mannschaft haben mit der wir endlich wieder in die erste Liga aufsteigen können. Alles vorbei. Der Virus ist weg.Ich kann allen wirklichen Fans nur raten, bleibt für eine Zeit weg vom Berg. Nur dann sind sie gezwungen neue Wege zu bestreiten. Bleibt weg.
Übrigends wer war heute die Mannschaft die aufsteigen will und wer war der fast Absteiger. Ich konnte es nicht erkennen.Aber was solls. Es Lebe geht weiter und ich muss mich nicht mehr aufregen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@MarcoReichGott

ICH WILL AUCH NICHT MEHR.
Kann Deinem post nahezu komplett zustimmen.
Auch bei mir funktioniert die innerliche Verweigerung und Nichtbeachtung der FCK-Spiele nicht so richtig. Ich wohne gute 200km von KL entfernt und "immerhin" bringt mich derzeit kein Mensch in´s Stadion. Dafür versauche ich mir meine kostbare Freizeit auf keinen Fall.

LEUTE - ENDLICH MAL WACHWERDEN!!! Der FCK-Kader ist viel zu voll mit zu ähnlichen Spielertypen. Das ganze Mittelfeld ist ein einziger Brei an Masse statt Klasse.

der FCK muss (und SOLL!) so lange in der 2.Liga bleiben, bis er endlich mal die Notwendigkeit erkennt einen SPORTDIREKTOR zu besetzen, der mal einen Kader mit Kontur und Balance schmiedet.
Kuntz hat weißgott andere Baustellen und da hat er mehr als genug zu tun.

Ich kann´s echt kaum noch ertragen!!!!!!!
Soviel an ignoranter Dummheit und Selbstüberschätzung (ohne SD zu arbeiten) kann man echt nicht mehr fassen. Ich verstehe da nur Kuntz, der an wahrscheinlich an der Doppelfunktion finanziell partizipikert und deswegen klammert, nicht aber verstehe ich den Aufsichtsrat, der hier nicht mal gegensteuert und die Vereinsstruktur genau an dem Punkt verändert, wo die Seele des Vereins schlägt:
Die Position eines SPORTDIREKTORS ist die ALLERWICHTIGSTE Position im Profifussball.

Mir geht´s noch in einem anderen Punkt wie Dir: RUNJAIC.
Ich will nicht an ihm zweifeln, kiritisieren und auch ich will ihn länger am Betze sehen. Warum er allerdings Ring, Jennsen, Matmour, Gauss und Alushi Spiel um Spiel um Spiel um Spiel grottenschlechte Leistung (und Einstellung!) zugesteht und den einzigen Spieler mit Kreativesprit (Fourtounis) so halbherzig herschenkt und nun komplett jedes Selbstvertrauen nimmt: das versteh wer will - ich versteh´s nicht!!!!!!

SCHNAUTZE VOLL !!!!!!!!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

"Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu".
Das kann ja mal passieren, aber in so vielen Spielen in dieser Saison?
Der ganze Bockmist, der uns seit Anfang Dezember eine Menge (viel zuviele!) Punkte gekostet hat, hat nix mit Glück oder Pech zu tun.
Dieses ganze Elend ist hausgemacht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Untergang hat geschrieben:Gottseidank wechselt Alushi n. Saison wieder nach Paderborn
Und spielt 1. Bundesliga
Zuletzt geändert von Devil's Answer am 26.03.2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

schneckerl hat geschrieben:Super es ist endlich passiert. Seit über 50 Jahren habe ich den FCK Virus gespürt und jetzt ist er endlich weg. Gott sei Dank ich habs geschafft. Ich muß mich nicht mehr von einem unfähigen VV anlügen lassen, ich muß mir nicht mehr vorsagen lassen was wir für einen super Trainer haben mit viel Sachverstand,ich muß mir nicht mehr vorgauglen lassen, was wir für eine klasse Mannschaft haben mit der wir endlich wieder in die erste Liga aufsteigen können. Alles vorbei. Der Virus ist weg.Ich kann allen wirklichen Fans nur raten, bleibt für eine Zeit weg vom Berg. Nur dann sind sie gezwungen neue Wege zu bestreiten. Bleibt weg.
Übrigends wer war heute die Mannschaft die aufsteigen will und wer war der fast Absteiger. Ich konnte es nicht erkennen.Aber was solls. Es Lebe geht weiter und ich muss mich nicht mehr aufregen.
Es ist so unendlich traurig, aber ich sehe es ganz genauso!
gari

Beitrag von gari »

Ich habe mir mal einige Kommentare zu dem Spiel in Facebook und hier durchgelesen und muss für mich persönlich erstmal zwei positive Aspekte nennen:

1. ich wohne jetzt in Berlin und konnte deshalb nicht zum Spiel
2. habe ich das Spiel zuhause und nicht in einer Kneipe gesehn ... wäre teuer geworden.

Punkto Spiel. Über 90 Minuten sah man clevere Bielefelder, die auf individuelle Fehler drückte und dadurch viele Konter bekommen haben, und ein individueller Fehler führte zum Tor.
Die Lautrer hingegen wirkten ideenlos, nicht engagiert auch bei Einwürfen zu laufen geschweigedenn kombinierten Doppelpass hin zu bekommen. Die Pfiffe nach der 55. Minute waren absolut gerechtfertigt und zeigen den wachsenden Unmut in diesem Verein wobei ein Trainer- oder Vorstandswechsel in dieser Phase nicht die richtige Option wäre.

ICH hoffe und bete, dass bald der Schalter nochmal umgelegt wird und man bis zum Ende der Saison wenigstens spielerisch gute Spiele abliefert, dabei ist mir der Sieg zweitrangig und wenn dann doch die Siege folgen ... wer weiß was in der Glaskugel geschrieben steht 8-)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Ich sage zu diesen Versagern nur eins.Verpisst euch alle aus Lautern.Kuntz Runjaic Mannschaft weg mit euch.Ihr seid es nicht würdig unseren Verein zu vertreten.Wir Fans haben im Gegensatz zu euch Herzblut.Kommt ihr 1FCK Fans alle die Morgen Zeit haben zum Training.Dann zeigen wir denen mal wo es lang geht,und das wir uns sowas nicht mehr länger gefallen lassen werden.Und wenn der Kuntz Eier in den Hosen hat?kommt der auch mal,und hört sich mal die Kritik von uns Lautern Fans an.Aber den Kuntz interresiert doch garnicht unsere Meinung.Der lacht sich schlapp darüber was wir hier schreiben.Der Kuntz denkt sich nur eins.Fresse halten und Eintritt bezahlen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

godmK hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Ja, natürlich...
Die Dolchstoßlegende...

Sag mal, geht´s noch?
Da wäre überhaupt nix zum Leben erwacht, Enis hin, Alushi her.
Du ignorierst also, dass nach dem 1:0 der Gegner aufmachte, wir endlich platz hatten und zu chancen und guten spielzügen kamen

und nach dem geschenkten 1:1 bielefeld wieder zu 10. um den eigenen 16er stand und wir total verursichert wieder gegen den abwehrriegel versagten

okay wenn du das ignorierst ist es wohl zeit dich zu ignorieren.
Nein, ich habe dich schlicht und einfach falsch verstanden. Du redest also nur von DIESEM Spiel.
Ok, einverstanden. Ich dachte Du redest von einem generellen Aufwärtstrend nach den letzten drei Spielen.

Keine Ahnung, warum Du deswegen beleidigend wirst. Ist bei Dir ja aber nicht das erste Mal...

Gut waren wir nach dem 1:0 trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 26.03.2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Rouda Deifl hat geschrieben:,, tut mir leid FCK, wenn ich euch jetzt den Rücken kehre, hatte gestern im TV eine neue tolle Sportart für mich entdeckt. Die nennt sich FC Bayern München und da spielt man Fußball.
Aber wenn genau die Luschentruppe die Bayern aus dem Pokal hauen, dann kommst Du wieder zurück?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Untergang

Beitrag von Untergang »

Auf der JHV werden alle wieder dem Saarländer
zujubeln wie immer.Und dann wird er wieder losziehen und die Alushis und Edes dieser Welt einkaufen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

2008 - Unzerstörbar
2014 - Vorhersehbar
Wie schlecht kann das Offensivspiel. Alushi hat immerhin bewiesen dass er den tödlichen Pass spielen kann... für uns!
So schlecht, man findet keine Worte mehr dafür...

Wir könnten das Halbfinale gewinnen weilö die Bayernspieler sich über unsere Gurkentruppe kaputt lachen... Aber z.B. unsere Flügelspieler könnten den Ball nicht mal an einer Leiche vorbeibringen... Und unsere Stürmer keine Kopfballduelle gegen die gewinnen... obwohl sie am Boden liegen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
betze _maxl

Beitrag von betze _maxl »

Wo ist eigentlich der Anheizer also Kempf? Stimmung miserabel.
salamander

Beitrag von salamander »

Sorry, aber wenn ich sehe, mit welcher Körpersprache und Energie der Trainer in Braunschweig seine Spieler nach vorne peitscht und den Kampf gegen übermächtige Gegner vorlebt und das dann mit unserem Aphoristiker vergleiche, der mit verschränkten Armen still wie ein Ölgötze am Spielfeldrand steht, dann bekommt man eine Ahnung davon, warum die Teams sich so unterschiedlich präsentieren.

Und dann diese PK gerade, in der er alle Schuld auf Alushi ablädt, ohne zu erwähnen, dass die von ihm gecoachte Mannschaft selbst gegen schwache Gegner keine Chancen erspielt, und das nachhaltig. Abgesehen davon macht ein Trainer mit Charakter so was einfach nicht. Die zweite HZ war das Schlechteste, was ich seit Jahren auf dem Betze gesehen habe. Und da war Alushi gar nicht mehr auf dem Platz.

Ehrlich, ich glaube, Runjaic hat fertig, auch, wenn das viele nicht hören wollen. Die Stimmung gerade in der Nord war so anti-Trainer, wie ich es selbst bei Foda nie erlebt habe. Leider überschätzt, mit dem Latein am Ende und das schon seit Dezember, wenn man ehrlich ist. Ehrgeiz und Rhetorik alleine sind zu wenig, Herr Runjaic.

Die Art und Weise, wie heute die Treuesten vergrault wurden, verlangt nach Konsequenzen. Und die können sich nicht darin erschöpfen, dass man Alushi "opfert".
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Heute wurde nicht nur der Aufstieg verspielt, sondern was viel schlimmer wiegt, auch meine Stadionwurst beim Spiel gegen Karlsruhe.

Herzlichen Glückwunsch Taffarel!

Falls du dir das Spiel am Samstag wirklich antuen willst, treffen wir uns gerne vor dem Spiel und ich löse selbstverständlich meine Wettschulden bei dir ein. Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.

So ein elender Haufen. Das ist selbst mit größtem Sarkasmus nicht mehr zu ertragen.

Mit bedigungsloser Offensive habe ich ja nicht einmal gerechnet, aber zumindest mal ein kleines Zeichen, dass man irgendwie noch an sich glaubt? Meine Fresse.

Man möchte eigentlich schon ab der 70. Minute ausschalten, bleibt dann aber dran und am Ende steht man da und fühlt sich, als hätte man gerade in die Nüsse getreten bekommen.

Runjaic wechselt jeden Stürmer ein, der halbwegs geradeaus laufen kann, anstatt das eigentliche Problem im Mittelfeld zu beheben. Das Ergebnis: Eine ganze Halbzeit nur gebolze, hoch und weit nach vorne.

Und wie wenig Anstand kann man denn eigentlich haben, nach so einem Spiel nicht in die Kurve zu kommen, sondern lieber fröhlich winkend an der Mittellinie zu stehen, wie kleine Mädchen, die bei der Theateraufführung ihre Eltern im Publikum entdecken.

Ich habe meinen persönlichen Saisontiefpunkt erreicht. 4 Punkte, ist alles andere als unlösbar, aber mit euch will ich nicht mehr fiebern, mit euch will ich mich nicht mal mehr freuen, von euch bin ich einfach nur enttäuscht.
devil77

Beitrag von devil77 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Alushi und Occean die Sasion nimmer einsetzten! Bis zum 1:1 die 10min nachm 1:0 waren die einzigsten guten heute. Alushi hat uns heute den Aufstieg gekostet. Maximal Rang 3 is noch drin mit Glück.

Was mir immernoch nicht in Sinn kommt ist wieso wir in der Winterpause keinen Spielmacher geholt haben.

Letze Chance ist Samstag in KA... Wenn da nicht gewonnen wird gute Nacht.

Jaja, letze chance! Ich kann es nimmer hören!
Man träumt doch hier noch von der letzten Chance, wenn die grünen Männchen im Jahre 2224 schon im Vorgarten gelandet sind! :lol: :lol:
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
devilsfist

Beitrag von devilsfist »

schlecht,schlechter fck! das ist kein fußball sondern körperverletzung am fan. nach über 30jahren als fan kündige ich heute dem fck die gefolgschaft!
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Neuanfang jetzt!

Konsequent bis zum Saisonende die Jugendspieler testen. In der Sommerpause die teuren Söldner vor die Türe setzen und sinnvoll mit jungen Nachwuchsspielern verstärken. Gegebenfalls einen Sportdirektor holen, der mit eienm Jugendkonzept wieder Pfälzer Jugend auf den Berg bringt, die sich mit dem FCK identifizieren.

Für diese seelenlose Söldnertruppe erübrigt sich jeder Kommentar!
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

no_remorse hat geschrieben: Und der Trainer? Der lutscht seinen Drops und guckt in die Luft...
Aber warum nur? Weil es ihm egal ist? Weil er die Schnauze voll hat (wovon?)?
no_remorse hat geschrieben: Dieser Trainer wird, wenn er bei uns hoffentlich bald entlassen ist, keinen Verein finden der nicht ganz blind ist.
Würde mich nicht wundern, wenn er einen "blinden" Verein finden würde und er, und zwar er selbst, dann Erfolg hätte.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Untergang

Beitrag von Untergang »

TeufelPower hat geschrieben:Ich sage zu diesen Versagern nur eins.Verpisst euch alle aus Lautern.Kuntz Runjaic Mannschaft weg mit euch.Ihr seid es nicht würdig unseren Verein zu vertreten.Wir Fans haben im Gegensatz zu euch Herzblut.Kommt ihr 1FCK Fans alle die Morgen Zeit haben zum Training.Dann zeigen wir denen mal wo es lang geht,und das wir uns sowas nicht mehr länger gefallen lassen werden.Und wenn der Kuntz Eier in den Hosen hat?kommt der auch mal,und hört sich mal die Kritik von uns Lautern Fans an.Aber den Kuntz interresiert doch garnicht unsere Meinung.Der lacht sich schlapp darüber was wir hier schreiben.Der Kuntz denkt sich nur eins.Fresse halten und Eintritt bezahlen.
Die haben doch morgen wegen der tollen Leistung Trainingsfrei :)
gari

Beitrag von gari »

Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Wird Leider bis zum schluß ein Marathon , ob Mannschaft , Fans , die Nerfen / Glauben behalten werden wir sehen , Wir brauchen Leider viele viele Nerven , und Glück ...

PS: Was für Geschenkte Toren Unglaublich = Sippel - Simunek - Matmour - Alushi ...

Kann Leider was nicht verstehen "Warum" können Wir/Westkurve unsere jungs nicht bis zum schluß Anfeuern nach vorne Pushen , was haben wir schon Spiele Gedreht , Gewonnen, in denn letzten minuten , Nein Pfeifen Pfeifen Pfeifen , hilft auch nix , man kann auch nach dem Spiel immer noch Pfeifen ... Bastion Betzenberg ?

Noch 7 Spiele , Mund abputzen, weiter geht's :teufel2:
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 26.03.2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
mugel1

Beitrag von mugel1 »

gari hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Ich muss leider hin, weil mein missratener Cousin - seines Zeichens KSC-Fan - darauf besteht.
Du armer. Seh's mal positiv ... vielleicht entfacht dabei die Liebe zum KSC?

auch mit sehr viel Fantasie gäbe es da nix positives zu sehen ;-)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

salamander hat geschrieben:verlangt nach Konsequenzen. Und die können sich nicht darin erschöpfen, dass man Alushi "opfert".
:applaus:
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sorry, Leute,
ich dachte, ich würde so etwas nie sagen... aber ich hoffe, dass die Luschis gegen Bayern 10 Stück kriegen, damit sie endlich mal eingenordet wären.
Ich glaube, dass viele dieser Luschen glauben, dass sie eigentlich verkannte Bundesligaspieler sind!
Gesperrt