Forum

Vorbericht FCK-Bielefeld | Die Aufholjagd fortsetzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 26.03.2014, 18:10

Heimsieg für den FCK
156
85%
Unentschieden
12
7%
Auswärtssieg für Bielefeld
15
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Takis

Beitrag von Takis »

Τoooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!
Osterngeschenk!!!!!!!
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

jetzt alle Mann zurück und einigeln. Vorsprung verteidigen! Bielefeld kann das Spiel nicht machen :lol:
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Super, jetzt nachlegen!
...........................
wk58

Beitrag von wk58 »

Zweitligafussball zum Abgewöhnen auch wenn ein Tor gefallen ist. Enis und Karl geht gar nichtGaus und Ring finden auch nicht statt, also muss wieder ein Weitschuss herhalten.Gegen tiefstehende Gegner geht es nur über die aussen.
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Kann die negative Stimmung nicht so ganz verstehen: FCK drückend überlegen und in Führung (die durchaus höher sein könnte) - was will man denn mehr?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Inoshiro hat geschrieben:Kann die negative Stimmung nicht so ganz verstehen: FCK drückend überlegen und in Führung (die durchaus höher sein könnte) - was will man denn mehr?
... war wohl etwas voreilig...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
allar

Beitrag von allar »

tja, hätte mich ja auch irgendwie gewundert...thats fck
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Alushi ist so eine Null ... unfassbar !!!!!!!!!!!!
Takis

Beitrag von Takis »

SCHMEISS DEN ALUSHI RAUS!!!
FORTOUNIS REIN!!!
:o :o :o :o
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Tor für Bielefeld, Zeit wars. Jetzt machen wir sie nieder.
Takis

Beitrag von Takis »

McZeppo hat geschrieben:Alushi ist so eine Null ... unfassbar !!!!!!!!!!!!
Null ist zu viel!!!
DalaiLama83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Ein Bärendienst... :o Traumpass.... Zum Kotzen...
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

aber aber, wer wird denn weinen? Wir sind der Verein, der Aufbauhilfe ganz gezielt und bestimmt durchführt. Wir müssen unserem Ruf doch treu bleiben... 8-)
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
allar

Beitrag von allar »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
Alushi mit querpass am strafraum direkt zu nem Bielefelder...Tor.
Blöd und unvermögen zusammen = Alushi.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
scharle123

Beitrag von scharle123 »

Wir haben eher die Weltbesten Defensiven Mittelfeldspieler.
Sag dem Alushi bitte mal einer das es dafür keine Scorerpunkte gibt
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halbzeit Fazit:

Das Spiel hat mich in den ersten 5 Minuten schon aufgeregt. Zwei Mannschaft mit katastrophalem Umschaltspielt in beide Richtung. Einige Situation die beide Mannschaft nur htten vernünftig zu Ende spielen müssen und dann wären Großchancen in Masse dagewesen.

Ansonsten zeigen wir Eindrucksvoll, dass wir es nichtmal gegen einen wirklich schlecht stehenden Gegner schaffen uns vernünftig Chancen rauszuspielen.

Danach das übliche FCk Spiel: Erst schießen wir ein Zufalls-Tor aus der Entfernung. Und anschließend hauen wir uns den Ball dann wieder selber rein. Simunek nicht dabei, dann spring eben Alushi mal ein.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Was für ein unglaublicher Fehlpass! Das kann und darf einfach nicht passieren!
Wie doof kann man denn sein??
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Wurschdbrot hat geschrieben:aber aber, wer wird denn weinen? Wir sind der Verein, der Aufbauhilfe ganz gezielt und bestimmt durchführt. Wir müssen unserem Ruf doch treu bleiben... 8-)
Genau. Erst Aufbauhilfe Ost und jetzt zeigen wir Deutschland, dass Bielefeld doch auf der Landkarte existiert. :nachdenklich:
Takis

Beitrag von Takis »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
Geniesse Tirol!!
Wir sind alles: blöd, unvermögend,
Abwehr hatte nichts zu tun
Aber immer wieder gibt es einen der Mist baut.
Matmur, Sippel, Simunek vor ein paar Wochen
Heute Alushi! Er dachte er Xavi oder Iniesta!
TeufelPower

Beitrag von TeufelPower »

Ich hab die Schnauze voll.Der Costa lernt es nie.immer wieder stellt er diese Versager Karl,Alushi,und Ring auf.Ich möchte mal echt wissen was der Costa in den letzten Wochen eine positive Verbesserung an den 3 gesehen hat?Der Karl hat wohl beim Costa einen Freifahrtsschein.Da ist mir ein Matmour im Mittelfeld 1000 mal lieber wie ein Karl.Das gleiche gilt für die Pflaume Alushi auch.Jagd die Kerle am Ende der Saison weg aus Lautern.bin Stinkesauer auf die Versager.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Der Kommentator hats richtig gesagt! In der Jugend wäre er bei diesem krassen fehler direkt zum Duschen geschickt worden! Aber nein er darf weiter spielen :x
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Gegen die schlechteste Defensive der Liga unfähig auch nur ansatzweise Torchancen zu kreieren (abgesehen von Lakic Pfostenkopfball).

Und ist es eigentlich zuviel verlangt von einem Profi zu erwarten, dass man einen Torschuss aus 7- 20 meter aufs Tor bringt statt 10 Meter drüber oder vorbei??

Alushi.. ohne Worte, Ring findet auch nicht statt. Es liefen sich hoffentlich nicht ohne Grund schon zwei Spieler seit der 20. Minute warm.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

allar hat geschrieben:
Alushi mit querpass am strafraum direkt zu nem Bielefelder...Tor.
Blöd und unvermögen zusammen = Alushi.
Okay... Also wie immer. Und ich hatte schon Angst, dass ich heut was verpasse... Nen verdienten Sieg, ein solides Spiel, einfach mal Fußball. Aber so bin ich froh, weit weg zu sein. Hier gibts Obstler, der Liter 5,99€. Für alle Fälle...

In Tirol im hinteren Ötztal wird übrigens "der ist eine Lusche" so ausgesprochen: "der is aluschi"...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
godmK

Beitrag von godmK »

Ich will alushi in hz2 und die nächsten 2wochen nicht mehr sehen

wir kann man in so einem wichtigen Spiel das Team so schädigen MEINE FRESSE
Antworten