... war wohl etwas voreilig...Inoshiro hat geschrieben:Kann die negative Stimmung nicht so ganz verstehen: FCK drückend überlegen und in Führung (die durchaus höher sein könnte) - was will man denn mehr?
Alushi mit querpass am strafraum direkt zu nem Bielefelder...Tor.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
Genau. Erst Aufbauhilfe Ost und jetzt zeigen wir Deutschland, dass Bielefeld doch auf der Landkarte existiert.Wurschdbrot hat geschrieben:aber aber, wer wird denn weinen? Wir sind der Verein, der Aufbauhilfe ganz gezielt und bestimmt durchführt. Wir müssen unserem Ruf doch treu bleiben...
Geniesse Tirol!!HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
Okay... Also wie immer. Und ich hatte schon Angst, dass ich heut was verpasse... Nen verdienten Sieg, ein solides Spiel, einfach mal Fußball. Aber so bin ich froh, weit weg zu sein. Hier gibts Obstler, der Liter 5,99€. Für alle Fälle...allar hat geschrieben:Alushi mit querpass am strafraum direkt zu nem Bielefelder...Tor.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich sitz hier im tiefsten Tirol. Mein einziges Medium ist mein Handy und Videotext... Sind die wieder zu blöd? Unvermögend? Abwehr wieder gepennt???
Blöd und unvermögen zusammen = Alushi.