Habe eine Karte für Karlsruhe abzugeben. Allerdings ist diese nicht für den Gästeblock (Block A3).
Wenn trotzdem jemand Interesse hat, melden unter 015773888963 .
Karte kostet 12€ :-)
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von LautrerHerzx33 am 22.03.2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Hallo ich habe noch 2 Sitzplatzkarten E2 abzugeben. Preis für beide Karten 37 € Originalpreis (15 Euro Karte und 5 Euro Versand und 2 Euro Bearbeitungsgebühr vom Fck).Karte kann in im Raum Landau übergeben werden oder am Mittwoch beim Spiel gegen Bielefeld. Bei Interesse PN.
Habe noch zwei unüberdachte Sitzplatzkarten im Block E3. Da der direkt an den Gästeblock angrenzt wird es aber eventuell zu Sichtbehinderungen für Leute kommen die nicht stehen ;-)
Die Tickets gibts selbstverständlich zum Originalpreis von 15€. Mit 1,50€ Versand macht das 31,50€ (möchte sie nur zusammen verkaufen).
Wenn sich bis Morgen Vormittag jemand findet, werfe ich sie spätestens Dienstags Abends ein. Dann sind sie sicher am Donnerstag/Freitag bei euch.
Alternativ geht auch Übergabe vorm Stadion.
Gruß
Edit: Die Karten sind vergeben! Ging super schnell.
Biete 3x Stehplatz Gästeblock. Pro Karte 14 Euro, Übergabe am liebsten gegen Bielefeld am Mittwoch, alternativ Versand per Einschreiben -> PN an mich.
ERLEDIGT! Sorry an alle anderen!
Zuletzt geändert von Flo am 25.03.2014, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tausche eine Stehplatzkarte Block E1 gegen eine Sitzplatzkarte in E3.
Also, wer eine Sitzplatkarte in dem Block hat, bitte am besten per PN bei mir melden...
ERLEDIGT
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hallo ..biete eine Karte KSC gegen FCK...Sitzblock Haupttribüne...Reihe 8 Block F1. übergabe kann auch am Stadion vor dem Spiel erfolgen....Preis war 32 Euro...kann leider selbst nicht hin :(
Zuletzt geändert von Kat71 am 27.03.2014, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.