macht ja auch Sinn, wenn man die drei Stürmer auf die Mitte und die Aussen verteiltFröhnerhof hat geschrieben:Wo sind das 3 Stürmer?! Lakic öde Zoller spielt RA
Im Ernst? Hop oder Top also. Gaus auf rechts, ich fress nen Besen. Die schaffen es immer wieder einen zu überraschen. Ich hab ein gutes Gefühl!Thomas hat geschrieben:Kleine Ergänzung: Mo Idrissou spielt tatsächlich, wie von grumbeerstambes geschrieben, auf Linksaußen und Marcel Gaus auf rechts.grumbeerstambes hat geschrieben:FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic
chuck schnorres hat geschrieben:macht ja auch Sinn, wenn man die drei Stürmer auf die Mitte und die Aussen verteiltFröhnerhof hat geschrieben:Wo sind das 3 Stürmer?! Lakic öde Zoller spielt RA
Leider haben wir ein "Qualitätsprobroblem" Aus dem Mittelfeld kommt einfacht kaum etwas / nichts , was die Stürmer verwerten können . Lange , oft planlose Bälle sind sicher nicht der Weg zum Erfolg.grumbeerstambes hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
1860: Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Wojtkowiak - Weigl, Stark - Ludwig, Adlung, Stoppelkamp - Osako
FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Idrissou, Gaus - Zoller, Lakic
Bank FCK: Müller, Zimmer, Heintz, Alushi, Fortounis, Occean, Dorow
Der FCK also mit drei Stürmern. Was meint Ihr dazu?
Ich tippe mal auf "entweder" gepaart mit "oder" und einem Sieg für unsMarcoReichGott hat geschrieben:Naja es ist nun halt keiner mehr in der Startelf, der irgendwas an spielerischem mitbringt. Entweder schafft man es also das Tor durch Willen und Torgefahr zu erzwingen oder wir werden ein grausiges Spiel zu sehen bekommen...
"mal" wäre ja noch ok, aber ...mayk_rlp hat geschrieben:Tja... "läuft im Spiel mal nichts zusammen ..."
Erinnert mich an "Verrückt nach Mary"FCK-Satan hat geschrieben:Was hat denn de Lakic da in de Haar?! Is da es "Gel" ausgeflockt?!